Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 57

 
Реter Konow:
Dimitri, der Nebel, der sich über das Wesen der Aufgabe gelegt hat, hat es vor den Augen der Teilnehmer verborgen. Ich lichte den Nebel, um Klarheit in das Verständnis der Aufgabe zu bringen.
Es gehört zum guten Ton, immer nur für sich selbst zu sprechen. Dass Sie es nicht verstehen, bedeutet nicht automatisch, dass andere es auch nicht verstehen. Auch das Gegenteil ist der Fall.
 
Dimitri, über das primitive Trolling - der Ausdruck über die Eier trifft offensichtlich nicht auf ihn zu?
 
Реter Konow:
Dimitri, über das primitive Trolling - der Ausdruck über die Eier trifft offensichtlich nicht auf ihn zu?
Ja. Es mag schwer zu verstehen sein, aber dennoch.
 
Yuri Evseenkov:

Bis man sich auf die Schnittstelle geeinigt hat, wiederhole ich die Frage nach der unbekannten Funktion -ff, deren Maximum gesucht werden soll.

Wir wissen nicht, was diese Funktion ist. Sie darf jedoch keine Operationen enthalten, die kritische Fehler und Code-Entladungen verursachen können. Zum Beispiel die Operation der Division. Wenn der Teil der Formel, der diese Funktion beschreibt, einen Parameter für die Division durch hat und der Benutzer diesen Parameter gleich Null (oder negativ in einem Unterausdruck) übergibt, dann tritt ein kritischer Fehler auf und die FF-Referenz wird gelöscht.

Machen Sie sich keine Gedanken über die Korrektheit der FF. Wenn Sie die Werte innerhalb der vorgegebenen Grenzen, die in den Regeln festgelegt sind, einspeisen, kann nichts Schlimmes passieren. Wenn es Ihnen gelingt, das Terminal auszusetzen, eine Division durch Null zu verursachen oder das Feld zu verlassen, werden Sie disqualifiziert. Und der FF wird unter keinen Umständen disqualifiziert.
 
Ich verstehe, was Sie meinen. Es handelt sich dabei nicht um einen primitiven Ausdruck, sondern um fortgeschrittenes wissenschaftliches Vokabular).
 
Реter Konow:
Ich verstehe, was Sie meinen. Es handelt sich nicht um einen primitiven Ausdruck, sondern um ein fortgeschrittenes wissenschaftliches Vokabular.))

Die gleiche Frage stellt sich in Bezug auf Sie, denn die Erklärung, was es war, wurde bereits gegeben - hier

Es ist lustig, dass Sie sich mehr für den Begriff als für den Fehler im Code interessiert haben.

 
Und die Parameterbereiche werden nicht erwähnt.
 
Dmitry Fedoseev:

Die gleiche Frage stellt sich in Bezug auf Sie, denn die Erklärung, was es war, wurde bereits gegeben - hier

Es ist lustig, dass Sie sich mehr für den Begriff als für den Fehler im Code interessiert haben.

Übrigens ja, dem Druck nach zu urteilen - 1001 FF läuft ein Disqualifizierungsgrund.
 
Dmitry Fedoseev:
Es wurden auch keine Parameterbereiche erwähnt.
Jetzt pickst du auf Eiern herum?)
Das war es. Und es wird wieder gesagt werden.
 
Andrey Dik:
Jetzt klopfst du auf Eier?))
Das war es. Und es wird wieder gesagt werden.

Hier sind die Code-Beispiele auf Seite 50 und fand nichts dort. Im Allgemeinen wurde ab diesem lang erwarteten Punkt (Bereitstellung von Code-Beispielen) nur gesagt, dass dies der Fall war und sein wird. Wo war es, wann wird es sein, und wer hämmert danach irgendwo?

Grund der Beschwerde: