Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 56

 
Andrey Dik:
Wir brauchen keine Probleme mit globalen Variablen zum Anhalten. Wir werden einfach eine Warnung in den FF einfügen, wenn das Startlimit überschritten wird, so dass er manuell gestoppt werden kann. Der Algorithmus sollte aufzeichnen, wie oft er die FF aufruft.

Schreiben Sie einen statischen Zähler in den FF selbst, und wenn er überschritten wird, gibt der FF minus unendlich aus.

Und die Kandidaten sollen dafür sorgen, dass sie nicht erwischt werden.

 
Nikolay Demko:

Schreiben Sie einen statischen Zähler in den FF selbst, und wenn er überschritten wird, gibt der FF minus unendlich aus.

Und die Kandidaten sollen dafür sorgen, dass sie nicht erwischt werden.

Das Problem ist gelöst. Die Anzahl der gültigen FF()-Aufrufe wird an die Teilnehmerfunktion übergeben. Und FF() kontrolliert die Anzahl seiner Aufrufe.
 
Dimitri, ich entschuldige mich. Ich denke also nicht nur an mich selbst. Und warum sind Sie so unhöflich geworden? Vasili war nicht unhöflich zu dir...
 
Реter Konow:
Dimitri, ich entschuldige mich. Ich denke also nicht nur an mich selbst. Und warum sind Sie so unhöflich geworden? Vasili war nicht unhöflich...

Das ist nicht unhöflich, sondern nach meiner Erfahrung eine sehr wirksame Motivationsansprache. Es hat eine sehr positive Wirkung auf die Aufmerksamkeit, die geistige Wachheit und die allgemeine Vitalität.

Sie wird in Fällen verwendet, in denen jemand etwas nicht ausdrücklich sieht.

 
Nikolay Demko:

Schreiben Sie einen statischen Zähler in den FF selbst, und wenn er überschritten wird, gibt der FF minus unendlich aus.

Und die Kandidaten sollen dafür sorgen, dass sie nicht erwischt werden.

Nein, das können Sie nicht tun.

Run Zähler innerhalb der FF, die einzige Sache - ich werde eine Warnung hinzufügen, wenn die Grenze erreicht ist, dann manuell das Skript zu stoppen und ala ulu - Disqualifikation.

 
Ich verstehe, was Sie meinen, Dimitri. Es ist wirklich nicht unhöflich... Und wenn ich diesen Ausdruck in einer Diskussion mit Ihnen verwende, ist er doch akzeptabel, oder? Nach allem, in der Diskussion mit Ihnen, für eine lange Zeit habe ich das Bedürfnis, die "wissenschaftlichen Jargon" zu erweitern:)
 
Реter Konow:
Ich verstehe Sie, Dmitri. Wirklich nicht unhöflich... Und wenn ich es in einer Diskussion mit Ihnen verwende, ist es akzeptabel, oder? Nach allem, in einer Diskussion mit Ihnen, für eine lange Zeit habe ich das Bedürfnis, die "wissenschaftlichen Jargon" zu erweitern:)

Versuchen Sie es, aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie Erfolg haben werden, denn Sie brauchen eine spezielle Ausbildung und Zertifizierung. Sie können es nicht einfach nachahmen.

Schauen Sie sich diesen Mist noch einmal an - ich habe nicht ein paar Seiten zurückgeblättert, habe nicht alle Beiträge sorgfältig gelesen, um zu sehen, worum es geht. Aber ich bin sofort dazu übergegangen, mir über die Dinge klar zu werden.

 

Liebe Teilnehmer, ich werde nicht jeden Beitrag zitieren, sondern alle auf einmal beantworten.

Vasiliy's Beispiel ist nichts anderes als eine "Reinkarnation" der zweiten Version, die Namen der Variablen und Funktionen wurden geändert, aber eine zusätzliche Datei und eine Anzahl von Codezeilen wurden hinzugefügt, und die Randbedingungen von FF wurden vorgeschlagen.

Die Randbedingungen sind also festgelegt, sie werden noch einmal erwähnt. Aus mehreren Gründen, die ich bereits genannt habe, ist es nicht notwendig, sie als Parameter in der Funktion anzugeben.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass die erste Verbindungsoption unnötig ist, denn wenn der Algorithmus des Mitglieds über die erste Option verbunden werden kann, kann er sicherlich auch über die zweite Option verbunden werden. Daher wurde beschlossen, die erste Option abzuschaffen und nur noch die zweite zuzulassen.

Im Allgemeinen könnten wir den Import von Funktionen zeigen, und danach können die Teilnehmer tun, was sie wollen, aber ich habe Beispiele gegeben und sogar eine der Optionen für den Optimierungsalgorithmus bereitgestellt.

 
Dimitri, sprichst du von dir selbst? Ihre Selbstkritik ist bewundernswert! :)
 
Реter Konow:
Dimitri, sprichst du von dir selbst? Ihre Selbstkritik ist bewundernswert! :)
Primitive Trollerei auf Schuljungen-Niveau ist nicht interessant.
Grund der Beschwerde: