Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 55

 
Vasiliy Sokolov:
Das richtige Beispiel für was?
Die zweite Möglichkeit.
 
Warum argumentieren Sie nicht Punkt für Punkt, dass Sie mit Vaslis Beispiel der Konnektivität nicht einverstanden sind? Warum leere Leugnung?
 
Übrigens, Dimitri. Wenn Sie alles, was Sie in den letzten sechs Beiträgen gesagt haben, sinnvoll destillieren, befürchte ich, dass die Menge nicht ausreichen wird, um mit Ihnen über die anstehenden Fragen zu streiten. Schade! :(
 
Реter Konow:
Warum argumentieren Sie nicht Punkt für Punkt, dass Sie mit Vasliys Beispiel für eine Verbindung nicht einverstanden sind? Warum das leere Leugnen?
Weil ich kein Babysitter bin und weil meine Erklärungen euch alle nicht interessieren.
 
Dmitry Fedoseev:
Weil ich kein Babysitter bin und weil meine Erklärungen euch alle nicht interessieren.
Nun, Sie haben bisher noch keine Erklärung abgegeben.
 
Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Fall ist. Ich bin sicher, dass Vasili in der Lage sein wird, beide Optionen mit Ihnen fachlich und argumentativ zu diskutieren. Diese Diskussion ist zum Wohle der Meisterschaft.
 

Aber Sie werden trotzdem mit einer schwindelerregenden Erklärung kommen, mit dem Beweis, dass ich nichts verstehe und alle anderen schon.

 
Vasiliy Sokolov:
Nun, Sie haben bisher noch keine Erklärung abgegeben.
Schlägst du Bälle?
 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Person, an die ich mich wende, nicht zitiere, weil ich von meinem Telefon aus schreibe und es Probleme hat. Daher spreche ich sie direkt mit ihrem Namen an.)
 
Реter Konow:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Person, an die ich mich wende, nicht zitiere, weil ich von meinem Telefon aus schreibe und es Probleme hat. Deshalb spreche ich Sie direkt mit Ihrem Vornamen an.)
Sie sind zu sehr mit Ihrer eigenen Person beschäftigt.
Grund der Beschwerde: