Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 92

 
Andrey F. Zelinsky:

Halten Sie sich schon mal an ein paar Bedingungen. Es gibt keine Preise und ihr seid sowieso nur zu zweit.

Es wird Ihnen gefallen. Wenn man die Ergebnisse auswertet, beginnt man etwas Größeres. Vielleicht werden die Leute es sich ansehen und es verstehen.

Es werden keine Fahrgäste in Ihrem Zug sein. Nur Zuschauer mit Popcorn.

1) Andrei sollte die FF-Bibliothek und das laufende Skript zur Verfügung stellen.

2. Wir müssen einen Schiedsrichter finden.

3) Bestimmen Sie das Datum des Wettbewerbs.

Das war's.

 
Реter Konow:

Im Großen und Ganzen stimmen unsere Vorstellungen über die Organisation überein, aber ich möchte das nur klarstellen. Sie können sagen, dass ich mein Verständnis dieser Fragen mit Ihrem abgleiche. Nicht mehr als das.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Schiedsrichter auf jeden Fall notwendig ist.

Die ihm übertragenen Aufgaben können jedoch je nach der gewählten Organisationsform der Veranstaltung unterschiedlich sein.

Wenn wir bis zu einem bestimmten Datum Algorithmen vorbereiten und dann einen FF-Schlüssel generieren, sollten die Algorithmen nicht bei einem der Teilnehmer, sondern nur beim Schiedsrichter sein, um zu verhindern, dass eine frühere Version des Algorithmus durch eine neue ersetzt werden kann.

Wenn es einen Tester geben soll, dann sollte es eine neutrale Person sein, die das Vertrauen der Mehrheit verdient. In diesem Fall wird er den FF-Schlüssel selbst erstellen und die Ergebnisse nach Ausführung der Algorithmen mitteilen.

So sehe ich das auch.

Aufgrund einiger Änderungen in der Vorbereitung der Teilnehmer und der allgemeinen Diskussion ist es notwendig, den eigentlichen Ablauf der Meisterschaft zu definieren.

In ein paar Tagen werde ich die endgültigen Versionen des Quellcodes der FF-Bibliothek, des FF-Schlüsselgenerators und des ausführenden Skripts zur Verfügung stellen. Ich brauche Zeit, um über die Feinheiten nachzudenken, also haben Sie bitte etwas mehr Geduld und warten Sie noch ein wenig.

Die eigentliche Meisterschaft wird in der folgenden Reihenfolge ausgetragen:

1. Veröffentlichung des Quellcodes der FF-Bibliothek, des FF-Schlüsselgenerators und des ausführenden Skripts. Damit soll gezeigt werden, wie alles funktioniert, um Transparenz und Objektivität beim Vergleich der Algorithmen der Teilnehmer zu gewährleisten und um sicherzustellen, dass die Teilnehmer ihre Algorithmen nicht an das FF-Problem anpassen können.

2. Versöhnung. Diskussion und Beantwortung von Fragen über die FF.

3. Veröffentlichung von Algorithmen durch die Teilnehmer an diesem Thema. Ich empfehle die Anwendung eines Algorithmusschutzes in Form einer Gültigkeitsdauer von 7 Tagen.

4. Unmittelbar nach S. 3 wird ein Schiedsrichter in der Person vonAnatoli Kazharski (ich habe ihm eine Nachricht mit einer Anfrage geschickt) die Quellcodes der FF und den Schlüsselgenerator herunterladen, einen Schlüssel generieren und ihn in den FF-Code einfügen, und dann die Bibliothek kompilieren. Nach 3 Tagen (um sicherzustellen, dass die Teilnehmer die Algorithmen nicht mehr bearbeiten können) ab dem Datum der Veröffentlichung des Algorithmus durch den letzten Teilnehmer, wird der Schiedsrichter die Bibliothek in diesem Thread veröffentlichen.

5. Nach Abschnitt 4 kann jeder, der möchte, die Algorithmen der Teilnehmer und die FF-Bibliothek herunterladen und selbst Tests durchführen. In der Zwischenzeit werde ich auch Tests durchführen und die Tabelle mit den Ergebnissen veröffentlichen.

Das ist alles.

Angenommen, es gibt zunächst nur zwei Teilnehmer, aber vielleicht finden sich ja Interessenten, dann kann man die Schritte der Meisterschaft wiederholen, aber für eine größere Anzahl von Teilnehmern.

 

Interessanterweise stößt der Wunsch des Einzelnen, seine Stärke, sein Können und seine Raffinesse zu testen, bei den meisten Lesern dieses Threads auf wenig oder gar keine Resonanz. Abfällige Bemerkungen, unangebrachter Sarkasmus, unintelligentes und unbändiges Murren, aber keineswegs der Wunsch, denjenigen zu konfrontieren, der alle herausfordert.

Eine Folge der Unsicherheit? Faulheit? Eifersucht auf das Talent anderer und die Sorge, der eigenen Mittelmäßigkeit bezichtigt zu werden?

Seltsam...

 
Andrey Dik:

Ich habe kein Problem damit.
 
Реter Konow:

Es ist interessant, dass der Wunsch des Einzelnen, ihre Stärke, Fähigkeit, Entwicklung, fast keine Resonanz in den meisten Lesern dieses Threads zu testen. Abfälliger, unangebrachter Sarkasmus, unintelligentes und unbändiges Murren, aber keineswegs der Wunsch, sich mit jemandem zu messen, der alle herausfordert.

Eine Folge der Unsicherheit? Faulheit? Eifersucht auf das Talent anderer und die Sorge, der eigenen Mittelmäßigkeit bezichtigt zu werden?

Seltsam...

Was war das? War das ein Versuch, Sie zum Narren zu halten? Jetzt rennst du also los, um etwas zu beweisen. Solche nutzlosen Beiträge und krummen Organisationsmaßnahmen haben selbst die treuesten Teilnehmer, die von Anfang an dabei waren, entmutigt. Und jetzt fasse ich einfach zusammen, dass es sich nicht gelohnt hat.

Auf etwas neidisch zu sein, was überhaupt nicht bewiesen wurde, ist der Gipfel der Dummheit. Warum diese eklatante Dummheit in dem Beitrag.

 
Реter Konow:
Ich bin mit allem zufrieden.

Gut. Denn alles ist transparent und ehrlich, so wie ich es versprochen habe.

Das Einzige, bei dem Sie misstrauisch werden könnten, ist Anatoly. ))) Aber ich vertraue auf die Integrität des Mannes, er ist in diesem Forum sehr geachtet, also können Sie alle Zweifel beiseite schieben. Und es liegt in meinem Interesse, fair zu kämpfen.

 
Andrey Dik:

Gut. Denn alles ist transparent und ehrlich, so wie ich es versprochen habe.

Das Einzige, was Sie misstrauisch machen könnte, ist Anatoly. ))) Aber ich bin von der Integrität des Mannes überzeugt, er wird in diesem Forum respektiert, also können Sie alle Zweifel beiseite schieben. Es liegt in meinem Interesse, fair zu kämpfen.

Hat ihm das überhaupt jemand vorgeschlagen? Wurde er gefragt? Oder werden Sie in Gegenwart des Mannes weiterhin in der dritten Person sprechen? Verdammte Organisatoren.
 
Nikkk:
Was war das? War das ein Versuch, Sie zum Narren zu halten? Jetzt rennst du also los, um etwas zu beweisen. Solche nutzlosen Beiträge und krummen Organisationsmaßnahmen haben bereits selbst die treuesten Teilnehmer der ersten Stunde entmutigt.
Haben Sie viel Erfahrung mit der Durchführung von Meisterschaften und mit organisatorischen Fragen bei der Motivation großer Gruppen von Menschen? - Schade, dass es nach meinem ersten Beitrag in diesem Thread keine wertvollen Ratschläge von Ihnen gab.
 
Nikkk:
Hat ihm das überhaupt jemand vorgeschlagen? Wurde er gefragt? Oder wollen Sie vor dem Mann weiterhin in der dritten Person sprechen? Verdammte Organisatoren.
Ja, es gab ein Angebot, einen Kandidaten für die Rolle des Richters/Schiedsrichters vorzuschlagen (siehe die letzten Seiten). Von Peter gingen keine Kandidaturen ein.
 
Andrey Dik:
Ja, es gab ein Angebot, einen Kandidaten für das Amt des Richters/Schiedsrichters vorzuschlagen (siehe die letzten Seiten). Von Peter gingen keine Kandidaturen ein.

Werden Sie das mit ihm über mich besprechen? Oder werden Sie jemanden suchen, der weniger stolz ist, den Dritten direkt zu fragen, ob dies der Fall ist oder nicht?

Es ist wirklich ein Zirkus. Und dann ist da noch Peters Beitrag über jemanden.