Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen...

 
Ein Sabotageakt am Terminal?! Es gibt eine ganze Reihe von Systemen mit mehreren Bildschirmen, z. B. Elder's 3 Bildschirme, die viele Leute kennen. Es ist nicht schön, seine Arbeit monatelang online zu beobachten oder es in 3 Versionen des Terminals laufen zu lassen und die richtige TF zu finden...
Wie wäre es also, wenn wir im Strategy Tester die Möglichkeit schaffen würden, solche Systeme in der Vergangenheit laufen zu lassen? Die Logik der Erstellung und Ausführung eines solchen Testers auf der bestehenden Basis von MT4/5, imho, ist nicht schwer, aber was für ein Ergebnis! Sie öffnen einen Tester mit drei (zwei oder sogar fünf) Bildschirmen, jeder mit seinem eigenen Satz von Indikatoren (Muster), und gehen Sie das Wesen des Marktes zu lernen, und wenn wir verschiedene Währungen verwenden, wird es sogar eine Trainingsplattform für junge Buffet Händler werden. Was halten Sie davon?
 
Sergey Efimenko:
Ein Sabotageakt am Terminal?! Es gibt eine ganze Reihe von Systemen mit mehreren Bildschirmen, z. B. Elder's 3 Bildschirme, die viele Leute kennen. Es ist nicht schön, seine Arbeit monatelang online zu beobachten oder es in 3 Versionen des Terminals laufen zu lassen und die richtige TF zu finden...
Wie wäre es also, wenn wir im Strategy Tester die Möglichkeit schaffen würden, solche Systeme in der Vergangenheit laufen zu lassen? Die Logik der Erstellung und Ausführung eines solchen Testers auf der bestehenden Basis von MT4/5 ist imho nicht schwer, aber was für ein Ergebnis! Sie öffnen einen Tester mit drei (zwei oder sogar fünf) Bildschirmen, jeder mit seinem eigenen Satz von Indikatoren (Muster), und gehen Sie das Wesen des Marktes zu lernen, und wenn wir verschiedene Währungen verwenden, wird es sogar eine Trainingsplattform für junge Buffet Händler werden. Was halten Sie davon?
Warum wollen Sie das tun? Möchten Sie wissen, auf welcher TF es besser ist zu arbeiten? Machen Sie die TF variabel! Und die Optimierung wird Ihnen das Beste zeigen!
 
Sergey Efimenko:
Ein Sabotageakt am Terminal?! Es gibt eine ganze Reihe von Systemen mit mehreren Bildschirmen, z. B. Elder's 3 Bildschirme, die viele Leute kennen. Es ist nicht schön, seine Arbeit monatelang online zu beobachten oder es in 3 Versionen des Terminals laufen zu lassen und die richtige TF zu finden...
Wie wäre es also, wenn wir im Strategy Tester die Möglichkeit schaffen würden, solche Systeme in der Vergangenheit laufen zu lassen? Die Logik der Erstellung und Ausführung eines solchen Testers auf der bestehenden Basis von MT4/5 ist imho nicht schwer, aber was für ein Ergebnis! Sie öffnen einen Tester mit drei (zwei oder sogar fünf) Bildschirmen, jeder mit seinem eigenen Satz von Indikatoren (Muster), und gehen Sie das Wesen des Marktes zu lernen, und wenn wir verschiedene Währungen verwenden, wird es sogar eine Trainingsplattform für junge Buffet Händler werden. Was halten Sie davon?
Sie scheinen etwa 10 Jahre hinter der Zeit her zu sein.
 
Boris:
Warum machen Sie so eine große Sache daraus? Möchten Sie wissen, mit welcher TF Sie am besten arbeiten können? Machen Sie die TF variabel! Und die Optimierung wird zeigen, welcher der beiden besser ist!
Sergey Chalyshev:
Sie scheinen etwa 10 Jahre hinter der Zeit zu sein.

Haben Sie schon einmal von profitablem manuellem Handel gehört, der sich naturgemäß nur schwer vollständig automatisieren lässt, wie etwa die so genannte visuelle Wahrnehmung, die sich nur schwer in Formeln fassen (formalisieren) lässt?
Oder verdient jeder auf der Welt sein Geld nur mit Robotern, aber verdienen sie auch Geld? Nicht durch den Verkauf, oder? :)

Klären Sie, was genau unter "unzeitgemäß" zu verstehen ist.

 
Sergey Efimenko:

Haben Sie schon einmal von dem profitablen manuellen Handel gehört, der sich naturgemäß nur schwer vollständig automatisieren lässt, wie z. B. die so genannte visuelle Wahrnehmung, die sich nur schwer mit Formeln formalisieren lässt?
Oder verdient jeder auf der Welt sein Geld nur mit Robotern, aber verdienen sie auch Geld? Nicht durch den Verkauf, oder? :)

Worüber genau sprechen wir, wenn wir "hinter der Zeit" sind?

Ich habe gehört, dass diejenigen, die nicht wissen, wie man handelt, sondern nur wissen, wie man andere unterrichtet, dies sagen.

MT5 hat schon vor langer Zeit alles für Ihre Bedürfnisse implementiert. Sie können bis zu zehn Bildschirme verwenden. Es kann nicht nur mehrere Zeiträume, sondern auch mehrere Währungen und mehrere Instrumente umfassen.

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe gehört, dass diejenigen, die nicht wissen, wie man handelt, sondern nur wissen, wie man andere unterrichtet, dies sagen.

MT5 hat bereits alles für Ihre Bedürfnisse implementiert. Sie können bis zu zehn Bildschirme haben. Es handelt sich nicht nur um einen multitemporären Rahmen, sondern auch um einen Rahmen mit mehreren Währungen und mehreren Instrumenten.

Nun, dann mit dem Beispiel der drei Bildschirme von Elder, zeigen oder zumindest sagen Sie mir, wie man es in den Tester von MT5 laufen.

Und, um von Ihrem Vorstoß über Bildung abzuschweifen, ich habe nie jemandem beigebracht, wie man handelt :) Nicht alle Informatiklehrer sind gut im Programmieren, aber sie lehren mich :)

 
Sergey Efimenko:

OK, dann zeigen oder sagen Sie mir zumindest, wie man dies im MT5-Tester am Beispiel der drei Elder-Bildschirme durchführt.

Und, um von Ihrem Vorstoß über das Lehren abzuschweifen, ich habe nie jemandem beigebracht, wie man handelt :) Nicht alle Informatiklehrer sind gut im Programmieren, aber sie lehren mich :)

Sie schreiben einen Roboter und nehmen Daten aus den gewünschten Zeiträumen.
 
Sergey Efimenko:
Ein Sabotageakt am Terminal?! Es gibt eine ganze Reihe von Systemen mit mehreren Bildschirmen, z. B. Elder's 3 Bildschirme, die viele Leute kennen. Es ist nicht schön, seine Arbeit monatelang online zu beobachten oder es in 3 Versionen des Terminals laufen zu lassen und die richtige TF zu finden...
Wie wäre es also, wenn wir im Strategy Tester die Möglichkeit schaffen würden, solche Systeme in der Vergangenheit laufen zu lassen? Die Logik der Erstellung und Ausführung eines solchen Testers auf der bestehenden Basis von MT4/5 ist imho nicht schwer, aber was für ein Ergebnis! Sie öffnen einen Tester mit drei (zwei oder sogar fünf) Bildschirmen, jeder mit seinem eigenen Satz von Indikatoren (Muster), und gehen Sie das Wesen des Marktes zu lernen, und wenn wir verschiedene Währungen verwenden, wird es sogar eine Trainingsplattform für junge Buffet Händler werden. Was halten Sie davon?
Das hat keinen Sinn, denn in einem größeren Zeitrahmen gibt es keine neuen Informationen im Vergleich zu einem kleineren. Tatsächlich gibt es dort sogar noch weniger Informationen. Verwenden Sie normale Algorithmen, die sehr spezifische Muster ausnutzen, und Sie brauchen keine Tests mit mehreren Zeitrahmen durchzuführen.
 
Alexey Oreshkin:
Sie schreiben einen Roboter und nehmen Daten aus den gewünschten Zeiträumen.
Reden wir über einen Roboter? Haben Sie die Beiträge gelesen? Nicht alles kann formalisiert werden, sonst würden alle nur Geld verdienen. Aber einer muss trotzdem verlieren.
Maxim Romanow:
Es gibt keinen Sinn, es gibt keine neuen Informationen in einem größeren Zeitrahmen. Genauer gesagt, gibt es dort sogar noch weniger Informationen. Verwenden Sie normale Algorithmen, die ganz bestimmte Regelmäßigkeiten ausnutzen, und es besteht keine Notwendigkeit für Multi-Timeframe-Tests.
So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Auf großen TFs können wir eine stärkere Direktionalität, einen älteren Trend und stärkere P/S-Niveaus erkennen.
 
Sergey Efimenko:
Reden wir über einen Roboter? Haben Sie die Nachrichten gelesen? Nicht alles kann formalisiert werden, sonst würden hier alle nur Geld verdienen. Aber irgendjemand muss trotzdem verlieren, und zwar so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Auf großen TFs können wir einen stärkeren Trend, einen älteren Trend und stärkere P/S-Niveaus erkennen.
Alles auf den Punkt gebracht. Ich selbst bin ein Befürworter des Scalping, aber ich analysiere immer alle TFs, von M1 bis D1, wenn ich einen schnellen Gewinn ohne jegliche Ausdrücke machen muss.
Ich habe meinem Roboter noch nicht beigebracht, dies zu tun, aber das wird bald geschehen).
 
Sergey Efimenko:
Reden wir über einen Roboter? Haben Sie die Nachrichten gelesen? Nicht alles kann formalisiert werden, sonst würden hier alle nur Geld verdienen. Aber irgendjemand muss trotzdem verlieren, und zwar so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Auf großen TFs können wir einen stärkeren Trend, einen älteren Trend und stärkere P/S-Niveaus erkennen.
Wir haben es gelesen. Aber wahrscheinlich haben Sie nicht einmal Ihre eigenen Nachrichten gelesen. Es wurde die Frage nach dem Multitimeframe-Tester gestellt. So war der Tester in MT4 und MT5 ursprünglich multitemporal. Das ist alles. Dieser Thread kann geschlossen werden.
Grund der Beschwerde: