Harmonischer Handel - Seite 580

 
poruchik:
Hallo! Sie können dieses Muster selbständig einfügen

Können Sie bitte erklären, was Sie meinen

 

Und dass solche Muster vorhersagen?

Machen Sie seine Rationen und legen Sie es in ZUP

 

Kann jemand hier bitte senden Sie mir die echte zup, die nur algo o zeigen ideale harmonische Muster wie gartley Schmetterling Krabbe bat.and abcd hat

bitte helfen Sie mir.

 

Was ist der "echte Zup"? Ideale Muster sind sehr selten. Finden Sie einen guten Filter und handeln Sie gute Muster. Der Trend nach idealen Mustern unterscheidet sich nicht von dem nach guten Mustern.

 

Was Sie gesagt haben, ist richtig, Krelian99, aber was ich finde, ist, dass es viele fortschrittliche Zupps auf den Märkten gibt, die nicht traditionell sind, wie Gartley usw. Was ich also frage, ist, ob ich einen Zupp bekommen kann, der nur ein ideales Verhältnis von FIBO-Werten von GARTLEY BUTTERFULY CRAB BAT hat.

?

 

Vielleicht kann Poruchik mir mit einer ZUp Version helfen.. die nur alte Muster und ideale Fibo-Verhältnisse von ihnen hat.

 

ZUP 148p und ZUP 150 verwenden

 

Was ist der beste Wert für maxDepth im Abschnitt "Parameter für Gartley-Muster"?

Ich verwende ZUP 150. Ich frage mich, ob es besser ist, größere Muster zu haben, da sie dann stabiler sind.

Vielen Dank!

 

Nein, die Größe spielt bei harmonischen Mustern und Wolfswellen keine Rolle. Wenn sie gültig sind, sind sie solide. Wenn Sie zu einem höheren Zeitrahmen wechseln, ist das Muster kleiner, aber es ist da und nicht mehr oder weniger gültig als vorher.

Ich ändere die Tiefe nicht. Sie sehen sowohl kleine als auch sehr große Muster im Chart.

 
EVASPARKLING:
Lassen Sie mich das erklären. Im Anhang finden Sie eine Liste von harmonischen Kursmustern und ihren Verhältnissen. Nach meinen Nachforschungen über Harmonische Muster habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es kommt nur auf das Verhältnis von X zu D (PRZ) an. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel stattfindet. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe und freue mich auf Ihre Antwort.

Ich mag Drachen aus mehreren Gründen. Es ist nie langweilig mit ihnen und man ist nie kalt und... ... ...ok, jetzt mal ernsthaft. Sehen Sie selbst, wie mächtig ein Doppelboden mit einigen Fibo-Ratios sein kann.

Erstes Ziel bei 1,27 von CD

Zweites Ziel bei 0,886 bis 1,0 von AB

Drittes Ziel bei 1,38 von AB

SL: Stopp einige Ticks unter dem niedrigsten Tief der beiden Schenkel B und D.

(Gezählt wird ABCDE, nicht XABCD.)

Dateien:
unbenannt.png  35 kb
Grund der Beschwerde: