FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 756

 
Kino:

Keine Abzocke, sondern eine "geplante Reparatur".

http://sevastopolnews.info/2014/12/lenta/sobytiya/069236598/


Und das ist nicht nur in Sewastopol so. In Yevpatoria gibt es seit gestern Abend um 23 Uhr keinen Strom mehr

und überhaupt kein Strom... Wenn da nicht der 220-Batterie-Wechselrichter wäre und die Erfahrung, unter der Ukraine zu leben =)

Fremde:
Ich bezweifle sehr, oder besser gesagt nicht bezweifeln, dass Grands nicht das wirkliche Bild auf den Optionshandel widerspiegeln, viel weniger seine Nuancen, binäre Optionen Ich weiß nicht, was es überhaupt ist, ein Betrug Küchen denken, und ich denke, ich bin unwahrscheinlich, falsch zu sein)))

Ja, vielleicht.

 
Genug von Ihren Diskussionen über Trends, Ziele und Richtungen. Das neue Jahr kommt - lasst eure Avatare passend zum Silvesterabend bemalen. Wie ich zum Beispiel :)
 
barabashkakvn:
Genug von Ihren Diskussionen über Trends, Ziele und Richtungen. Das neue Jahr kommt - lasst eure Avatare passend zum Silvesterabend bemalen. Zum Beispiel, wie ich :)
Barabashkin, mal sehen, was denken Sie über das Pfund und den Euro?))
 
stranger:
Barabashkin, mal sehen, was denken Sie über das Pfund und den Euro?)))

Nennen Sie bitte den Namen des Instruments. Und für welchen Zeitraum (Zeitrahmen)?

 
barabashkakvn:

Nennen Sie bitte den Namen des Instruments. Und für welchen Zeitraum (Zeitrahmen)?

GBPUSD, EURUSD

Ich interessiere mich für die Entwicklung des Paares im nächsten Monat oder in den nächsten sechs Monaten; der Zeitrahmen ist ein herkömmlicher, der zur Darstellung der Preisbewegung verwendet wird.

 
stranger:

GBPUSD, EURUSD

Interessiert an der Meinung der Entwicklung der Paare für die nächsten Monate bis sechs Monate, ist die tf eine Konvention, die verwendet wird, um Preisbewegung zu zeigen.

Ehrlich gesagt - keine Meinung. Ich persönlich kann keine Richtung erkennen. Enorme Schwankungen beim GBPUSD (nach oben und unten)

1,5 Monate. GBPUSD.

 
barabashkakvn:

Ehrlich gesagt - keine Meinung. Ich persönlich kann keine Richtung erkennen. Enorme Schwankungen beim GBPUSD (nach oben und unten)

Ich verstehe.

Ich erinnere mich, wenn ich denke, in 10-ten Jahr, Khrust einen Indikator der Option Ebenen, die Änderung der OI und Volumina auf diesen Ebenen in Echtzeit, ich glaube, es war ein 10-Minuten-Update, und seitdem niemand in der Lage war, so etwas zu tun, ist es nicht bequem, um es alle in einem Text-Format, eh, ich wünschte, es gab einige schöne farbige Streifen auf einem Diagramm)))

 
 
https://www.mql5.com/ru/blogs/post/254080 - eine weitere Meinung für diese Woche
Прогноз по евро/доллару (EUR/USD) на неделю с 22-12-2014 по 26-12-2014
Прогноз по евро/доллару (EUR/USD) на неделю с 22-12-2014 по 26-12-2014
  • 2014.12.20
  • Serqey Nikitin
  • www.mql5.com
Схема анализа: Инд.4 - пересечение с 0 линией ( + значение - тренд вверх, - значение - тренд вниз),
 

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/247519

Es sindkeine normalen (rationalen) Spekulanten, die gegen den Rubel spielen, sondern ideologisch aufgeladene Mitglieder der Finanzklasse: von den einfachen Bankhändlern bis zu einigen Bankeigentümern. Anstatt die Gewinne auf dem derzeitigen Niveau zu halten und sich zu beruhigen, erhöhen sie nun den Einsatz im Spiel und hoffen, dass sie den Staat "brechen" können, der es nicht wagen würde, einen bedeutenden Teil des Finanzsektors zu zerstören, und gezwungen wäre, zu kapitulieren: mit dem Verkauf von Devisen aus den Reserven beginnen, die USA um die Aufhebung der Sanktionen bitten, Putin mit einem Schal schlagen usw. Selbst wenn sich das Öl stabilisiert, eine Fontäne aus purem Gold den Roten Platz füllt und Diamanten vom Himmel fallen, werden diese Finanzdschihadisten immer noch glauben, dass "der Rubel sterben muss". Es handelt sich nicht mehr um Spekulanten, sondern um Maidanisten, die nun gemeinsam auf dem Devisenmarkt versuchen, das zu erreichen, was ihnen auf der Bolotnaja nicht gelungen ist. Übrigens ist unsere Situation aus dieser Sicht nicht einzigartig. Auch die Türken und die Brasilianer hatten ihre wütenden kreativ-finanziellen Klassen. Im letzten Satz liegt die Betonung auf dem Wort "WAS".

Wenn ich über die "Maidanisten" schreibe, meine ich das todernst. DerTerminmarkt der Moskauer Börse, also der Ort, an dem die Dollar-Rubel-Terminkontrakte gehandelt werden, wird zum Beispiel von diesem Typen geleitet:Roman Sulzhik, der persönlich auf dem Maidan in Kiew war und sich persönlich mit Senator McCain getroffen hat, worauf er sehr stolz ist.

Ситуация с рублем не уникальна, или Это уже проходили
Ситуация с рублем не уникальна, или Это уже проходили
  • 2014.12.17
  • СанСаныч Фоменко
  • www.mql5.com
В условиях катастрофического дефицита времени, формулирую тезисно виденье ситуации по рублю: 1. Ситуация со спекулятивной атакой на рубль не уникальна и не единична. За последние годы, аналогичные...
Grund der Beschwerde: