[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 559

 
angelina8:
um Geld abzuheben


Das hängt von der Maklerfirma ab. Ich zum Beispiel habe eine Kopie meines Reisepasses und einen Fragebogen
 
Eine Kopie der Pässe 1, 2 und 11? Wie sieht das Formular aus?
 
angelina8:
Geld abheben

Eigentlich müssen Sie keine Dokumente in Ihr persönliches Konto hochladen. Die Gelder werden auf dasselbe Konto oder dasselbe Zahlungssystem überwiesen, über das sie eingezahlt wurden, wenn ich mich nicht irre, einen Monat nach der Aktivierung des Zahlungssystems (dem ersten Geldeingang über das System). Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Dokumente in Ihrem persönlichen Bereich.
 
Bei TeleTRADE werden die Gelder über mein persönliches Konto abgehoben, aber wenn Sie auf Abhebung klicken, erscheint ein Fenster, in demSie Ihr Ausweisdokument hochladen müssen. Natürlich werde ich am Montag nachfragen, welches Dokument hochgeladen werden muss, ich wollte es nur schon jetzt wissen, vielleicht weiß es ja jemand.
 
angelina8:
Bei TeleTRADE werden die Gelder über mein persönliches Konto abgehoben, aber wenn Sie auf Abhebung klicken, erscheint ein Fenster, in demSie Ihr Ausweisdokument hochladen müssen. Natürlich werde ich sie am Montag fragen, welches Dokument hochgeladen werden muss, ich möchte es nur jetzt wissen, vielleicht weiß es jemand.

Tut mir leid, ichhabe nicht mitTeleTRADE gearbeitet, aber der Reisepass ist ohnehin ein Identitätsdokument. Schauen Sie nach, ob es in Ihrem persönlichen Konto einen Abschnitt zur Kontoverifizierung gibt, und wenn ja, sollten dort die erforderlichen Dokumente aufgeführt sein.
 
angelina8:
Bei TeleTRADE werden die Gelder über ein persönliches Konto abgehoben, aber wenn Sie auf Abhebung klicken, erscheint ein Fenster, in demSie ein Dokument zum Nachweis Ihrer Identität hochladen müssen. Ich bin sicher, dass ich sie am Montag fragen werde, ich wollte nur wissen, ob jemand Bescheid weiß.


Ich denke, es ist besser, TeleTrade mit diesen Informationen zu kontaktieren. Vielleicht reicht auch ein Führerschein.

Im Prinzip reicht eine Kopie Ihres Reisepasses aus (er ist schließlich das wichtigste Dokument).

 
Manchmal bekomme ich Centbeträge bis zu 1 $ auf mein Konto gutgeschrieben, was gut ist, aber ich frage mich, warum das passiert. Ich habe es heute am 1. wieder bekommen)
 
Beowulf:
Manchmal bekomme ich Centbeträge bis zu 1 $ auf mein Konto gutgeschrieben, was gut ist, aber ich frage mich, warum das passiert. Ich habe es heute am 1. wieder bekommen)

Wahrscheinlich ein Prozentsatz des kostenlosen Geldes.
 
Beowulf:
Manchmal bekomme ich Centbeträge bis zu 1 $ auf mein Konto gutgeschrieben, was gut ist, aber ich frage mich, warum das passiert. Ich habe es heute am 1. wieder bekommen)
InstaForex gewährt Boni für das Volumen der getätigten Geschäfte. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von Ihrem Makler.
 

Ich freue mich über jeden, der Zeit gefunden hat, hier zu kommunizieren und die Geduld, Fragen von Neulingen zu beantworten))

Die Frage bezieht sich auf den Test eines Handelssystems, ist aber möglicherweise schwer zu beantworten:

Ein neues Handelssystem, muss es auf Geschichte getestet werden, aber die Entscheidung wird in drei Zeitrahmen gemacht. Und wenn Sie ihn mit einem MACD-Muster oder einem Moving Average Expert Advisor testen, können Sie nur auf einem Zeitrahmen eine Entscheidung treffen.

Welchen Expert Advisor sollte ich verwenden, um das Ergebnis in drei Zeitrahmen gleichzeitig zu sehen, wie ich es im echten Handel sehe?

Hier ist ein Beispiel: von links nach rechts, Tag-Vier-Stunden

Grund der Beschwerde: