FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 710

 
stranger:


Vielleicht haben Sie Recht, was den Yen angeht, aber ich beobachte ihn nicht von innen, also weiß ich es nicht.

Wieder mit dem Gänseblümchen...

Habe ich aus heiterem Himmel verkauft und ein Limit gesetzt?

und kürzlich auch eine gekauft?

Fuller hat sich die Sache interessehalber angesehen....

 
Ilij:

Nun, Tiki also...

Warum stehen alle herum und hören sich das BIP an?

http://stream.1tv.ru/live Ja)
 
Ilij:

Wieder mit der Kamille...

habe ich aus heiterem Himmel verkauft und ein Limit gesetzt?

und kürzlich einegekauft?

Ich habe mir Fuller interessehalber angesehen...

Ich schaue Fuller nicht, ich habe mit ihm gesprochen, er ist so verdreht wie ein Schweineschwanz und so schlammig wie die Reden des Lehrers)))

Ich meine, die Bilder, die er da malt, sind doch Unsinn.

 
Evgen-ya1:
Guten Tag, was ist mit dem Rubel passiert? Wer hat keine gesperrte Karte bei der Sberbank? Oder haben sie meine Karte nur wegen der hohen Beträge gesperrt .... Überprüfen Sie Ihre Karte, wenn jemand Sber hat.
Ich sehe keine Sperrung, aber es gibt keine Informationen auf den Karten, es gibt ein Update auf der Website, die Hilfetelefone funktionieren nicht. Das letzte Mal, dass ich Bargeld abgehoben habe, war am 15. Dezember (Debit, Kredit verfügbar)
 
stranger:

Achten Sie nicht auf Fuller, ich habe mit ihm gesprochen, er ist so verdreht wie ein Schweineschwanz und so schlammig wie die Reden des Meisters)))

Ich meine, die Bilder, die er dort malt, sind Blödsinn.

jetzt geht es wieder los mit dem Sarkasmus und der 39p wird auf der Bayou-Basis sein...
 
21april:
Ich sehe keine Sperrung, aber keine Informationen über die Karten, es gibt ein Update auf der Website... (Debitkarten, Kreditkarten verfügbar)
April, und Sie haben das Geld jemandem gegeben?)
 
21april:
Ich sehe keine Sperrung, aber keine Informationen über die Karten, es gibt ein Update auf der Website... (Debitkarten, Kreditkarten verfügbar)
Ich bin auch überschuldet...
 
Ilij:
Jetzt geht es wieder los mit dem Sarkasmus, und 39 Pence werden auf der Basis von Bai sein...
Ich sage also nichts, nur solche "Ich habe verkauft, während ich gekauft habe"-Moves )))) Ilja, vielleicht ist es an der Zeit, dass du den Platz unseres älteren Gurus einnimmst? ))))
 
stranger:
April, und Sie haben das Geld jemandem gegeben?)
Es gibt eine Pension...)
 
der eine Rente hat, alles zirpt wie eine Schrotflinte...