Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 4

 
Server Muradasilov:
Für Alexander ist es eine Goldgrube, in seiner Subtundra, sich einfach zurückzulehnen und Zertifikate auszustellen.
)) In Ordnung, ich werde versuchen, das zu prüfen.
 
Server Muradasilov:
Für Alexander ist es eine Goldgrube, in seiner Subtundra, einfach zurücklehnen und Zertifikate ausstellen...
Zu den Tschuktschen...
 
Alexey Volchanskiy:
Tschuktschen...
oo es gibt hier viele Nationalitäten.)
 
Alexey Volchanskiy:

Die Otkritie Bank ist kein Freund von Webmastern mehr, und das schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Früher haben sie selbst Otkritie-webmani-Karten ausgegeben, aber dann haben sie das eingestellt, und jetzt kann man mit ihrer Karte genauso Geld abheben wie mit den Karten anderer Banken, ohne irgendwelche Vorteile.
Welche Vorteile haben sie, wenn die Abhebung zu jeder Bank nur eine Standard-Gebühr von 0,8% plus 15 Rubel berechnet?
 
Alexander Ivanov:
)) OK, ich werde versuchen, das zu prüfen.
.
WebMoney Passport
  • passport.webmoney.ru
Каждый владелец персонального аттестата, за исключением резидентов Республики Беларусь, может принять участие в партнерской программе Центра Аттестации и получать доход, аттестовывая других участников. Система WebMoney предлагает 2 типа партнерских программ: Выдача Начальных аттестатов Подключившись к этой программе, вы получите статус...
 
Vasiliy Sokolov:
Welche Art von Vorteilen boten sie, wenn die einzige Gebühr für Abhebungen bei einer Bank die Standardgebühr von 0,8% plus 15 Rubel ist?
Ich habe jetzt die gleiche Karte von Otkritie und sie verlangen 30 Rubel. Früher gab es anscheinend überhaupt keine Provisionen, ich weiß es nicht mehr genau. Vor 3 Jahren wurden solche Karten ausgegeben. Ich habe es nur von ihnen bekommen, weil ich auf dem Land lebe und es hier nur zwei Geldautomaten gibt - Sber und Otkritie.
 
Alexander Ivanov:
oo, hier gibt es eine Menge ethnischer Zugehörigkeit.))
Ja, und sie sind nicht miteinander befreundet, soweit ich das verstanden habe. Ich hatte in diesem Sommer einen Studenten aus Jamal, einen Ewenen, bei mir wohnen. Ich habe sie versehentlich "Tschuktsche" genannt, und sie wurde fast getötet).
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe jetzt die gleiche Karte von Otkritie, sie verlangen 30 Rubel. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vor 3 Jahren wurden solche Karten ausgestellt. Ich habe es nur von ihnen bekommen, weil ich auf dem Land lebe und es hier nur zwei Geldautomaten gibt - Sber und Otkritie.
Das ist witzig. Es scheint, dass der Rückzug auf die Karte billiger war, als WM zu WM zu schicken. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie begonnen haben, die Tarife zu vermasseln. Ich habe zum Beispiel einen SMS-Tarif für die Benachrichtigung über Transaktionen mit der Karte auf 60 Rubel pro Monat erhöht. Das war früher nicht der Fall.
 

Letzte Woche habe ich mich gut zurückgehalten. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Mobile sagt, dass es einen unbekannten Fehler gibt, und das steht auch auf der Website selbst:

"Achtung: Aufladetransaktionen auf verknüpfte Karten/Konten sind vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

"Persönlicher Bericht. Oh, Mann...

 
.
Система WebMoney восстановилась после сбоя
Система WebMoney восстановилась после сбоя
  • bankir.ru
Электронная система расчетов WebMoney перешла на новый порядок расчетов и работает в штатном режиме. Напомним, проверка, проведенная ЦБ в Консервативном коммерческом банке (ККБ), являющимся расчетным банком WebMoney, привела к проблемам у пользователей рублевых кошельков (WMR). Юрлица жаловались на невозможность пополнить и вывести деньги с...
Grund der Beschwerde: