Abhebung von webmoney - Seite 5

 
Andrey F. Zelinsky:
Es ist besser, WM direkt auf mein Portemonnaie abzuheben. Es ist nicht viel, hunderteinhalb. Und dann ist bei der WM alles in Ordnung.
Hundertfünfzig werden die Situation nicht retten.
 
Artyom Trishkin:
Hundertfünfzig werden die Situation nicht retten.
Das kommt darauf an. Es ist nicht viel, aber es ist schön. Aber es wird gut für den Transfer sein. Du gibst deinem Freund ein bisschen Geld. Es kann nicht zu viel Geld sein.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe es ausprobiert. Kiwi kann man nicht zurückziehen.
Was meinen Sie mit "keine Abhebung"? Von Web Money zu Kiwi?
 
Roman Busarov:
Was meinen Sie mit "nein"? Von Webgeld zu Kiwi?
Ja.
 
Artyom Trishkin:
Ja.
Sie können einfach von der Brieftasche auf die Bankkarte überweisen und das war's. Ich habe es gerade überprüft... Es funktioniert alles.
 
Roman Busarov:
Ich habe es gerade überprüft... Es funktioniert.
Oh, das ist schön. :) Schauen Sie sich das jetzt wirklich an.
 
Artyom Trishkin:
Aber Kiwi ist wegen des hohen Zinssatzes nicht zu gebrauchen. Vielleicht gibt es einen Dienst mit einer Abhebung zu JD?
Derselbe Wärmetauscher hat auch eine Entnahme für JD. Aber ich habe es nicht benutzt, ich weiß nicht, ob es funktioniert.
 
Generell wurde im VM-Forum folgendes geschrieben: Die billigste Abhebung von vembany auf eine Rubelkarte ist die Abhebung von WMZ per Telepay auf eine Rubelkarte der Postbank. Am billigsten, weil PB die eingehenden Dollars zum Kurs der Zentralbank in Rubel umrechnet. Das muss ich mir ansehen, denn die Karte ist kostenlos.
 
Sergei Vladimirov:
Wie schön. :) Prüfen Sie es jetzt wirklich .

zieht auf die Karte, aber der Betrag von 1000 Rubel, weniger gibt nicht. (Ich habe solche Beträge nicht auf dem VM, da ich sie nicht verwende).

Ich habe weniger ist einfacher =) nur am Telefon, und dann auf die Karte

 
Seit drei Wochen werden keine WMR-Webmoney-Abhebungen mehr auf die Karte vorgenommen. Und auch auf ein Bankkonto. Jetzt kann nur noch über Vermittler abgehoben werden - Wechselstuben, Telefon usw.
Grund der Beschwerde: