Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 4

 
temp1:
Man hat Ihnen gesagt, dass die großen Onkel sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Wie stellen Sie sich vor, den Besitzer in seinem Haus zu brechen?
Ich werde Ihnen mehr als das sagen. Die großen Jungs sind überhaupt nicht an Ihnen interessiert. Wer das anders sieht, leidet unter Größenwahn, der möglicherweise noch durch Verfolgungswahn verstärkt wird. Und das ganze Gerede über große Männer ist völliger Unsinn.
 

Eröffnen Sie ein Konto mit Ihrem Pass, zahlen Sie Ihr Geld auf das Konto ein und handeln Sie, und sagen Sie mir dann, ob es funktioniert hat oder nicht.

 
Trader:

Die "Großen" im Zusammenhang mit diesem Forumsthema sind in diesem Fall Makler und Banken, nicht die "Big Players", damit nicht noch jemand diese Worte verdreht.

Wenn Sie es ausprobieren wollen, können Sie das gerne tun. Eröffnen Sie ein Konto mit Ihrem Pass, zahlen Sie Ihr Geld auf das Konto ein und handeln Sie, und sagen Sie mir dann, ob Sie erfolgreich waren oder nicht.

Ich sage Ihnen, im manuellen Modus auf Forex (auf meinem Pass :) Ich bekomme ~0,5% täglich von der Transaktion (nicht von meinem Forex). Während des Masterings ist es interessant, aber dann, wenn alles klappt, ist es langweilig, stundenlang auf den Monitor zu starren - nicht mein Ding. Die Maschinen arbeiten nicht - sie verdienen kein Geld, aber sie saugen auch nicht ab - was sie erfolgreich abarbeiten, ist die Provision des Maklers.

Seit 2008, von Anfang an, gab es keinen Abfluss von Einlagen. Ich habe sogar Steuern gezahlt, ein paar tausend Rubel für jeden. Aber ich arbeite auch unregelmäßig.

 

weil ein paar Tausend jeder Steuern bezahlt..... Die Steuer beträgt 13 %, so dass es nicht schwer ist, Ihren Gewinn und den Betrag Ihrer Einlage zu berechnen.

Sie haben seit 2008 sehr wenig verdient, wenn Sie ein paar Tausend Steuern gezahlt haben

 
Trader:

Das liegt daran, dass Sie ein paar Tausend Steuern gezahlt haben, so dass sie nicht an..... Die Steuer beträgt 13 %, so dass es nicht schwer ist, Ihren Gewinn und die Höhe der Einlage zu berechnen.

Sie haben seit 2008 sehr wenig verdient, wenn Sie ein paar Tausend Steuern gezahlt haben.

Ja, nicht viel, da ich sehr unregelmäßig arbeite. Aber ein paar Tausend am Tag sind ganz normal (bei FORTS). Und es ist ziemlich realistisch (aber sehr langweilig :).

Es gibt einige Grundsätze der Arbeit.

1. damit dich niemand sieht. Halten Sie den Kopf unten.

2. Keine Stopps, es sei denn, Notstopps (bei Störungen und Schluckauf) sind sehr weit entfernt.

3. Arbeiten Sie nur am Markt, besser im Spread - die Ausführung erfolgt sofort, nur HF-Händler sehen Sie. Niemand ist mehr an offenen Geschäften interessiert (sie sind nicht sichtbar), im Gegensatz zu Aufträgen. Nun, genauer gesagt nur als Gesamtzahl der Futures sichtbar, aber das macht nichts. Versuchen Sie, einen Auftrag über dem Kaufkurs oder unter dem Verkaufskurs zu platzieren - er wird sofort ausgeführt, und Sie haben ein paar Punkte in der Tasche.

Alles, was Sie für diese Art von Arbeit brauchen, ist Meditation am Bildschirm.

 

Ein Vorschlag für alle, sich zusammenzuschließen und einen oder mehrere gewinnbringende Algorithmen zu entwickeln.

Ich meine den Handel ab 2 Minuten für kurzfristige Transaktionen, idealerweise mittel- und langfristig.

 
Trader:

Es gibt einen Vorschlag für alle, sich zusammenzuschließen und einen oder mehrere profitable Algorithmen zu entwickeln, um ehrlich zu handeln und Geld zu verdienen, anstatt die "Großen" zu bescheißen.

Ich meine den Handel ab 2 Minuten für kurzfristige Transaktionen und idealerweise mittel- und langfristig.

Ja, das ist genau die Art von Algorithmus, die funktioniert, vorausgesetzt, der Markt wird kontinuierlich überwacht.

Aber leider ist Ihr Vorschlag (sich zusammenzuschließen und einen profitablen Algorithmus zu schaffen) im Prinzip (IMHO) nicht realisierbar. Wir können einen nicht-absteigenden Algorithmus erstellen, der den Broker füttert und ein wenig verdient (ich habe einen). Aber niemand braucht es - ein solches Spiel ist die Mühe nicht wert. Und es ist unmöglich, einen Algorithmus zu entwickeln, der regelmäßig Geld einbringt.

Dies liegt daran, dass sich der Markt und seine Merkmale ständig ändern, und der Algorithmus, der heute Geld einbringt, morgen (oder in ein oder zwei Monaten) nutzlos ist.

Ich habe einmal versucht, einen alten, einst guten Algorithmus wiederzubeleben - und bin völlig gescheitert. Nicht unter allen Bedingungen.

Im Prinzip ist der Gral möglich, aber nur für eine kurze Zeitspanne. Alles hängt davon ab, wie schnell der Algorithmus entwickelt und geändert wird.

Ich habe mir die Berichte der HF-Händler auf der Konferenz angehört. Es handelt sich also um eine ständige, kontinuierliche Änderung der Algorithmen.

SZZ. Der kollektive Algorithmus verstößt gegen den ersten Grundsatz - sich bedeckt zu halten. :)

 

Ich bin bereit, ein Team zu bilden. kein Problem. melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.

 
Trader:

... um ehrlich zu handeln und Geld zu verdienen, anstatt die "Großen" zu bescheißen ....

Wie kommen Sie darauf, dass Arbitragehandel unfair ist? Der Broker selbst gibt diese Kurse vor, und es liegt an jedem selbst, ob er damit handelt oder nicht. Das ganze Gerede über strafrechtliche oder verwaltungsrechtliche Verfolgung von Arbitrage ist Unsinn.

In Wirklichkeit ist es genau andersherum. Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit einem Broker Arbitrage zu handeln, ist das ein Zeichen dafür, dass der Broker selbst nicht ehrlich ist, und Sie müssen ihn verlassen. Der Broker weiß, dass er nicht sauber ist, durch Arbitrage zeigen Sie dem Broker, dass Sie wissen, dass er nicht sauber ist, und Sie schlagen ihn. Man kommt auf die schwarze Liste, nicht weil man schlecht ist, sondern weil man zu schlau ist. Der Makler versucht, Sie zu bestehlen, und Sie sind ihm einen Schritt voraus und räumen ihn in seinem eigenen Revier aus dem Weg. Der Makler wird Ihnen das am Ende übel nehmen, Sie ignorieren und nicht zurückzahlen. Sie könnten versuchen, ihn zu verklagen, vor allem, wenn er eine Zulassung hat.

 

Sie können niemanden über das Gerichtssystem verklagen.....

Grund der Beschwerde: