WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 8

 
Renat писал (а):

Ich kann nicht aufhören zu lachen :o) "Aber wer zuletzt lacht, lacht gut" (c) ...
 
Renat:
Aleku:
Und ich frage mich, was Herr Wedihin tun wird, wenn morgen Hunderte von
ähnliche Pipsaries wie Vinivine auf sein echtes Konto setzen? Wird er einen gesunden Voluntarismus an den Tag legen,
, oder wird er seine eigenen Gewinne für den Ruf seines Maklerunternehmens opfern? Und wird er diese Meisterschaft das nächste Mal sponsern wollen
?
Wie kommen Sie darauf, dass es nicht viele von ihnen gibt? Es gibt genug davon. Natürlich will nicht jeder sein echtes Geld riskieren, aber es gibt immer welche, die es wollen. Die Makler haben sich längst daran gewöhnt.

Was das Filtern von Zitaten angeht, so denke ich, dass die Filter kein großes Hindernis für den vinivine darstellen werden. Sieht aus, als wäre der Pipsaurus gut gemacht.
Wenn Sie zum Beispiel nicht wissen, mit welcher Art von Makler Sie es zu tun haben und nicht wissen, wie Sie es machen sollen, können Sie von Ihrem Makler nicht verlangen, dass er Sie zurückzahlt. Da wir einen Automaten haben, der die Geschäfte abwickelt, haben wir es heute ein bisschen komplizierter gemacht - mal sehen, was als nächstes passiert.


Es ist aber ein schöner Pipsetter!

Das ist natürlich schade - sie werden ihn wahrscheinlich einschläfern... Filter und Spreads , Requotes oder etwas anderes (in der realen Welt würden sie das tun)

und Fehler bei den Haltestellen... ein paar Fehler werden wahrscheinlich nicht über unser Schicksal entscheiden!

es scheint, dass dies das Schicksal der Pipsqueaks ist - Pipsqueaks - größere Fische werden gefunden ...

Man spürt die Aufregung, ich würde sagen die Angst! 3 Tage Arbeit ... 3 Monate im Voraus ...

Im Allgemeinen muss der Wettbewerb natürlich fair sein

Was ist, wenn er überlebt? Was ist, wenn der Typ als Erster die Ziellinie erreicht?

er wird die Höhe der Einlage erreichen, wenn die Eingabe von 15 Losen keinen Unterschied mehr macht! Und selbst wenn er einen Stopp erhält

Eine flüchtige Analyse hat ergeben, dass er einen Platten fängt! Er fängt nicht nur einen Platten! Er stoppt zu verschiedenen Zeiten und startet zu verschiedenen Zeiten!

Das ist an sich schon interessant, wenn er mindestens 10 Pips statt 1 Pip fängt!

Ich wünsche ihm Glück!

Frage

Sagen wir, 10p sind erlaubt.

ich platziere einen 10-11 Punkte TP, ich sage dem Broker, dass ich meine 10п nehmen möchte

wenn ich einen Gewinn innerhalb der STOPLEVEL-Distanz erreiche, ziehe ich den TP auf Breakeven zurück und verschiebe ihn auf 20-100p

aber sie werden auf Breakeven +1 zurückgeführt

ich kann nichts dafür, dass der Markt sich in die falsche Richtung entwickelt hat

Pips sind wirklich gut ... Die Zeit wird es zeigen.

 
sashken:
"... nun, wer zuletzt lacht, lacht" (c) ...

Das Sprichwort ist inzwischen überholt.

Seit dem Erscheinen des Buches hat sich die Einstellung der Menschen geändert: Manche sind ein bisschen klüger, ein bisschen sauberer und vielleicht auch ein bisschen gerechter geworden. Einige Menschen haben erkannt, dass die Grundlage des Sprichworts eine positive Akzeptanz des Phänomens selbst ist - zu lachen. Das Sprichwort deutet darauf hin, dass es notwendigerweise gegensätzliche Seiten gibt, die um jeden Preis über die Gegenseite lachen wollen. Man geht davon aus, dass derjenige, der lacht, Freude daran hat, im Recht zu sein, und der Gedanke, dass der andere im Unrecht ist, wärmt, erfreut und amüsiert die Seele. Diese Zeiten sind vorbei.

Meiner Meinung nach ist eine positive Zukunft genau das Gegenteil - sich zu ärgern, wenn der andere im Unrecht ist, und nicht zu lachen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Zukunft auf Kreativität und Zusammenarbeit und nicht auf Konfrontation beruhen wird. Bei der heutigen Gerechtigkeit (gegenüber der Zukunft) geht es darum, die Versuche zu stoppen, einige Werte umsonst zu bekommen.

Die Pipsqueak-Technologie wird nicht weiterleben.

 
Im Moment gibt es dazu einige verwirrende Fragen im Profil unseres Pipsqueak. Der Autor ist sichtlich verblüfft. Die Stoppuhr wurde verdreifacht.
 
SK. писал (а):
sashken:
"... wer zuletzt lacht, lacht gut" ...

Das Sprichwort ist inzwischen überholt.

Seit dem Erscheinen des Buches hat sich die Einstellung der Menschen geändert: Manche sind ein bisschen klüger, ein bisschen sauberer und vielleicht auch ein bisschen gerechter geworden. Einige Menschen haben erkannt, dass die Grundlage des Sprichworts eine positive Akzeptanz des Phänomens selbst ist - das Lachen. Das Sprichwort deutet darauf hin, dass es notwendigerweise gegensätzliche Seiten gibt, die um jeden Preis über die Gegenseite lachen wollen. Man geht davon aus, dass derjenige, der lacht, Freude daran hat, im Recht zu sein, und der Gedanke, dass der andere im Unrecht ist, wärmt, erfreut und amüsiert die Seele. Diese Zeiten sind vorbei.

Meiner Meinung nach ist eine positive Zukunft genau das Gegenteil - nämlich sich zu ärgern, wenn der andere im Unrecht ist, und nicht zu lachen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Zukunft auf Kreativität und Kooperation statt auf Konfrontation beruhen wird. Bei der heutigen Gerechtigkeit (gegenüber der Zukunft) geht es darum, die Versuche zu stoppen, einige Werte umsonst zu bekommen.

Die Pips-Technologie wird nicht überleben.


Pipsing!

wird es höchstwahrscheinlich nicht.

wenn es sich um legale 10 Pips handelt, warum nicht (ich höre oft, dass 10 Pips ein Minimum sind) - vielleicht, wenn es jemandem gelingt, mit einem großen Lot innerhalb von 10 Pips zu bleiben

ohne Fehler - auch er wird gestoppt... Vielleicht irre ich mich und er darf weitermachen, ich weiß es nicht ...

... d.h. das ist auch Scalping jemand oder 20p-30p ist auch Scalping!

Ich gehe davon aus, dass es keinen klaren Begriff von Pipsing gibt, weil es keine klaren Regeln gibt, jeder hat seine eigene Definition!

Sie können einen Forex-Broker verwenden, der Ihnen einen Gewinn von 10 Pips ermöglicht, aber der Trader erlaubt Ihnen einen Gewinn von 1 Pip vom Preis.

es gibt ein wunderbares Werkzeug STOPLEVEL, das der Broker 10 Pips und keine Pips setzt...

wenn der Makler diesen Parameter = 1p - 10p festlegt, liegt es an ihm - dem Makler natürlich

- Übrigens gibt es Broker, die es Ihnen erlauben, Stops innerhalb des Spreads zu setzen!

d.h. sie haben überhaupt keine STOPLRVEL-Ebene! außer der Möglichkeit, einen TP auf den Preis selbst zu setzen! aber +1p bitte!

Ich weiß nicht, warum sie es zulassen ... Ich kann nur raten ... nach bestem Wissen und Gewissen und innerhalb der Grenzen meiner Spekulationen ...

Ich interessiere mich mehr für die Technik der Wohnungssuche!

 
Mathemat:
Im Moment gibt es dazu einige verwirrende Fragen im Profil unseres Pipsqueak. Der Autor ist sichtlich verblüfft. STOPLEVEL wird verdreifacht.

Es gibt ein wunderbares Werkzeug STOPLEVEL durch den Makler von 10 Pips gesetzt und es gibt keine pipsing.
 
YuraZ:

In diesem EA interessiere ich mich mehr für die Technik der Wohnungssuche! Vielleicht hat der Autor den Dreh raus


Es ist einfach, geht nachts auf den Markt, wenn es keine Nachrichten gibt.... Viel Glück!
 

es gibt ein wunderbares Tool namens STOPLEVEL
Nun ja, genau das meinte ich, Yuraz...

 
StasPV:
YuraZ:

Ich interessiere mich mehr für die Technik der Wohnungssuche!


Es ist einfach, geht nachts raus, wenn es keine Nachrichten gibt.... Viel Glück!

es ist klar, dass nachts !


und jeden Tag zu einer anderen Zeit? Sehen Sie sich die Geschichte an, er fängt nicht immer zur gleichen Zeit an.

 
YuraZ:
StasPV:

es ist klar, dass nachts !


und jeden Tag zu einer anderen Zeit ? schauen Sie sich die Geschichte von dummerweise zur gleichen Zeit nicht starten


Mein Freund, natürlich zu verschiedenen Zeiten, da gibt es ein Signal, so öffnet es. D.h., wenn der Markt bei 4-5 Pips anfängt, Lärm zu machen, beginnt er, den Kohl zu schneiden.
Grund der Beschwerde: