Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 81

 
Igor Makanu:

Und wenn man bedenkt, dass der Adel und die Zaren ihre jüngeren Kinder mit ihresgleichen aus dem Ausland verheirateten, dann versteht man, dass alle zu den Freimaurern strömten!!!! ))) - Nur ein Scherz!

was das Thema angeht, hat leider vor 100 Jahren oder vor 1000 Jahren oder heute der Stärkere Recht und der Klügere hat Recht! - Wenn die Amerikaner seit Jahren die halbe Welt "verarschen"... Leider sind sie stärker oder schlauer. Manchmal muss man das Offensichtliche zugeben und nicht für Slogans leben.


SZZ: Maxim hat sich seinen Beitrag ausgedacht, das ist, was ich schreibe ;)

Wenn du sie nicht stößt, werden sie sie für dich stoßen. Das geht schon seit den Vorwahlen so, Bruder.

oder: "Es gibt keine Beurteilung", weil es niemanden gibt, der sie beurteilt, nachdem sie gewonnen haben

Die Hauptsache ist, dass es genug Essen und Unterhaltung für alle gibt, und dann werden sie sich auf verschiedene Planeten verteilen, wenn sie nicht vorher alles zerstören.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn man nicht gepikst wird, wird man gepikst), so geht das, glaube ich, schon seit der ersten Brühe.

Nein, das ist nicht das, was mit der Vorwahl angefangen hat, Brotha.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn du dich nicht stößt, wirst du gestoßen werden), so geht das, glaube ich, seit der ersten Brühe vor sich.

Oder: "Es gibt kein Urteil", da es niemanden geben wird, der sie nach ihrem Sieg beurteilt.

Sollen wir Europa den Gashahn zudrehen oder Washington mit Atomwaffen auslöschen? westliche Experten geben zu, dass sie keine angemessene Verteidigung haben.

china kann auch heute noch, wie auch früher, jedem ins Gesicht treten, rein von den Zahlen her, warum nicht?

Unter dem Gesichtspunkt der Macht sind die Staaten also weit davon entfernt, das stärkste Land zu sein, selbst mit ihren verärgerten Vasallen.

 
Andrey Dik:
Was wäre, wenn wir Europa den Gashahn zudrehen oder eine Atombombe auf Washington abwerfen? Westliche Experten geben zu, dass sie keinen ausreichenden Schutz haben.

Ich habe Angst, was ist, wenn es eine Gegenreaktion gibt...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe Angst vor dem, was zurückkommen könnte...

Wir haben Schutz.
 
Andrey Dik:
Wir haben Schutz.

Vielleicht ist es keine wirksame Waffe, man kann es nicht überall hinwerfen und es wird sich überall ausbreiten, es ist eine Umweltkatastrophe und es ist schlimmer für einen selbst.

 
Igor Makanu:

Wenn ich mich nicht irre, geht es ungefähr so: In der nach Lenin benannten Kolchose arbeitete das Pferd am besten, aber in der gesamten Geschichte der Kolchose wurde es nie Vorsitzender der Kolchose!

das Ergebnis ist offensichtlich! - Ich habe dieses Jahr keine Statistiken gesehen, aber ich erinnere mich, letztes Jahr gelesen zu haben, dass China etwa 80 % seiner Hightech-Ausrüstung aus den USA importiert... - warum nicht aus europa? warum nicht aus uns? .... stimmt zu, dass china in den letzten Jahrzehnten recht weit entwickelt ist, aber es hat sich noch nicht mit der technologie "abgefunden"? - Es muss ständig Geld in die Wissenschaft investiert werden, das ist teuer, weil das Ergebnis unbekannt ist, aber die USA tun es. In Anlehnung an meinen vorherigen Beitrag - zumindest sehen sie intelligenter aus ;)

Okay, scheiß auf die Politik, .... Es gibt einen guten Clip auf youtube über den Zusammenbruch des Dollars - Nachrichten aus 20 Jahren, .... abwarten

Es ist klar, dass Sie Technologie an iPhones messen).

Wenn es um Technologie geht (reden wir nicht darüber, wer was von wem geklaut hat), liegen die USA und Russland Kopf an Kopf, hier und da besser, und bei Pharmazeutika, Waffen und Raumfahrttechnologie... Und das, obwohl die Staaten über eine globale Druckmaschine verfügen und Russland nicht.

Die Welt hat kein Konzept für "geistiges Eigentum" in China, sie brauchen keine Technologie zu entwickeln, obwohl sie jetzt Errungenschaften in der Raumfahrtindustrie, Hyperschall und andere Dinge haben.

 
Igor Makanu:

hmm, ich habe kein iPhone, aber ich weiß, was es heißt, Technologie zu entwickeln und die Überreste des Erbes eines mächtigen Landes auszuleben

Zurück zur Geschichte, ich habe bereits über denjenigen gesprochen, der sie durchkreuzt, ich kann Ihnen einige trivialere Beispiele nennen: .... wir sterben aus und sie vermehren sich, obwohl wir in den 80er Jahren einen Fruchtbarkeitsboom hatten... Stehen die Sterne wieder günstig oder kein Geld, keine Kinder...? Erzählen Sie mir von Europa, die wollen sich wegen des Reichtums nicht fortpflanzen, wir haben die gleiche Situation )))))

Sie vermehren sich nicht, sie werden alt und sterben aus. Die Bevölkerung wird durch Einwanderer aufgefüllt, die ein besseres Leben wollen, ein besseres Leben, das ihnen gestohlen wurde.
 
Andrey Dik:


Wovon hängt die Volatilität ab?

Nehmen wir an, es gibt einen Bauern, der Kartoffeln und Petersilie anbaut, einen anderen, der Kühe und Hühner züchtet, einen weiteren, der Töpfe herstellt, einen vierten, der Erz abbaut, einen fünften, der mit Gabeln Schwerter und Löffel schmiedet.... Und dann sind da noch die Megakonzerne, die Milliarden von Dollar in die Kassen spülen. Ja, die Konzerne haben den größten Anteil an der Wirtschaft (in Geldwerten), aber was soll's? Landwirte und Bergleute tauschen die Früchte ihrer Arbeit in aller Stille mit ihren Banknoten um. Werden diese Banknoten volatil sein? !!!! nicht, wenn sie nicht den Dollar verwenden.

Daher ist der Vergleich bestimmter Währungen mit dem Dollar nicht korrekt, solange eben dieser Dollar für die gegenseitige Verrechnung verwendet wird... Wenn die Länder den Dollar aufgeben, wird auch die Volatilität ihrer Währungen verschwinden.

Um den Dollar abzuschaffen, muss eine Wirtschaft autark und wettbewerbsfähig sein. Andernfalls kann der Dollar nur aufgegeben werden, indem das Einmaleins und das Divisionszeichen in der Arithmetik verboten werden.

Übrigens ist der Dollar die stabilste Währung (er ist nicht diejenige, die die Volatilität erhöht). Es ist nur so, dass manche Leute die Wirtschaft nicht mitnehmen und es wäre schön, wenn man den Benchmark, der die Wahrheit zeigt, abschaffen könnte. Das ist das ganze Geheimnis.

 
Dmitry Fedoseev:

Um den Dollar aufzugeben, muss eine Wirtschaft autark und wettbewerbsfähig sein. Andernfalls kann der Dollar nur aufgegeben werden, indem das Einmaleins und das Divisionszeichen in der Arithmetik verboten werden.

Übrigens ist der Dollar die stabilste Währung (er ist nicht diejenige, die die Volatilität erhöht). Es ist nur so, dass manche Leute die Wirtschaft nicht mitnehmen und es wäre schön, wenn man den Benchmark, der die Wahrheit zeigt, abschaffen könnte. Das ist das Geheimnis.

Welche Länder haben Ihrer Meinung nach zum Beispiel keine "autarke Wirtschaft"?
Grund der Beschwerde: