Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 3

 
new-rena:

)

Seit einiger Zeit bin ich hier fast nur noch passiver Beobachter, da ich nicht brauche, was sie suchen, obwohl sie mir immer noch Glück wünschen ....

Wenn ein Mann hier kommuniziert, bedeutet das, dass er auf etwas hofft, also wünschen sie ihm, was er braucht... Liebe und Glück sind hier nicht erwünscht - nur mehr Gewinne und ein Algorithmus Kühler, obwohl viele auch verstehen, dass die Zeit der großen Funde vor 10 Jahren vorbei, die gleiche Prival ... obwohl Wunder immer noch passieren auch, wie in der Branche über den Kerl Channeler, der boboly nicht für Kinder gehackt ... so viel Glück ... also viel Glück ...))
 
Сергей Криушин:
Wenn ein Mensch hier kommuniziert, bedeutet das, dass er sich etwas erhofft, also wünschen sie ihm, was er braucht... Liebe und Glück werden hier nicht gewünscht - nur mehr Gewinne und ein kühlerer Algorithmus, obwohl viele auch verstehen, dass die Zeit der guten Funde vor 10 Jahren vorbei ist, das gleiche Prival ... obwohl auch immer noch Wunder geschehen, wie in der Branche über den Kerl Kanalbetreiber, der Boboly nicht an einem Faden hackt ... also viel Glück ...))

es ist alles ein Haufen Pflaumen. diese Art von Glück ist besser aufgehoben)

Ich bin hier, weil sich der Preis nicht so schnell bewegt wie beim Tester und das Forum ein bisschen wie ein Saatgutladen ist.

Ich würde sogar hinzufügen, dass der Preis nicht derselbe ist wie beim Tester).

 
Сергей Криушин:
Wenn ein Mensch hier kommuniziert, bedeutet das, dass er sich etwas erhofft, also wünschen sie ihm, was er braucht... Liebe und Glück sind hier nicht erwünscht - nur mehr Gewinne und ein kühlerer Algorithmus, obwohl viele auch verstehen, dass die Zeit der guten Funde vor 10 Jahren vorbei ist, das gleiche Prival ... obwohl auch immer noch Wunder geschehen, wie in der Branche über den Kerl Kanalbetreiber, der Boboly nicht kindisch hackt ... also viel Glück...))
Oder er steckt fest und will nicht loslassen.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist nicht der Grund. Es ist nur so, dass Menschen mit kreativem Potenzial nicht hierher gekommen sind. Im Gegenteil, jeder versucht, seine eigene begrenzte Realität als letzte Regel zu etablieren.
Warum Ideen verschenken, wenn man sie verkaufen kann - wie man so schön sagt, das Paradies ist geschlossen - alle sind an die Front gegangen, um zu bommeln... und andere dürfen keine Konkurrenz züchten... Gier ist der Motor des Fortschritts...
 
Сергей Криушин:
Warum Ideen verteilen, wenn man sie auch verkaufen kann - wie man so schön sagt, das Paradies ist geschlossen - alle sind an die Front gegangen, um zu bommeln... und sie erlauben anderen nicht, die Konkurrenz zu züchten... Gier ist der Motor des Fortschritts...
Was für eine Entartung Ihrer Ideen. Sie haben nicht einmal einen Hauch des Begriffs des konstruktiven Engagements und seiner Wirksamkeit hier.
 
Dmitry Fedoseev:
Oder er steckt fest und will nicht loslassen.
Nun, warum nicht Wurf, vielleicht wird die Erleuchtung (Heureka) kommen, oder jemand aus der Güte seines Herzens, aus Überschuss zu teilen mit ... ))
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist nicht der Grund. Es ist nur so, dass Menschen mit kreativem Potenzial nicht hierher gekommen sind. Im Gegenteil, jeder versucht, seine begrenzte Realität als letzte Regel zu etablieren.
gut gesagt... es scheint wirklich so zu sein... Handel ist hauptsächlich Kreativität... Trading ist in der Tat meist eine Wissenschaft ... aber Wissenschaft ist auch Kreativität ... aber die meisten Forumsteilnehmer tun diese Ideen sofort ab und starten einen auf Physik basierenden Angriff auf den Markt) ... ohne die Grundlagen zu verstehen.
Und wenn man ihnen sagt, dass es eine Straße ins Nirgendwo ist, werden sie beleidigt und hauen ab, du Ignorant.... ohne Quantenmechanik und Chaostheorie und darauf basierende neuronale Netze kann man den Handel vergessen -....)
 
Сергей Криушин:
Nun, warum nicht Wurf, könnten Sie auch die Erleuchtung (Heureka) oder jemand aus der Güte ihres Herzens, aus Überschuss zu teilen mit ... ))
Eine Überschwemmung bringt keine Erleuchtung.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Ich sehe hier keine Leute mit viel Kreativität. Im Gegenteil, jeder versucht, seine eigene begrenzte Realität als letzte Regel zu etablieren.

Warum sind sie weg? Sie haben es einfach nicht getan, das ist alles? Ich habe die Gründe so dargelegt, wie ich sie sehe.

Die Codebasis ist überfüllt mit Klonen schäbiger Ideen. Ich kann keinen funktionierenden TS auf diesen Indikatoren aufbauen, oder ich habe nicht gründlich genug gesucht.

Um einen Durchbruch zu erzielen, braucht man ein fragwürdiges Out-of-the-Box-Denken, Links zu Wettbewerbern und deren interessanten Lösungen.

Ich glaube, das MQL-Forum kann das nicht, da wird alles gelöscht und schlaue Leute werden verbannt. Das ist also das Ergebnis.

 
Dmitry Fedoseev:
Was für eine Entartung Ihrer Ideen. Sie haben nicht einmal einen Hauch des Begriffs des konstruktiven Engagements und seiner Wirksamkeit hier.
Das ist genau mein Punkt... und das Konstruktive ist jetzt im privaten Bereich versteckt...
Grund der Beschwerde: