Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 4

 

Der Unterschied ist, dass das Werk jetzt zum Verkauf steht. Dies war bei der 4pc nicht der Fall.

Ich habe bereits gesehen, wie meine Ideen von anderen auf dem Markt umgesetzt wurden.

Die Generierung von Ideen zielt nur noch darauf ab, ihr eigenes Ergebnis ohne Öffentlichkeit zu erreichen.

Und selbst diese wird angehalten, denn die Reise ist zu Ende.

 
Oleg Tsarkov:

1. warum sind sie weg? Sie haben es einfach nicht getan, das ist alles? Das sind meiner Meinung nach die Gründe dafür.

2. Die Codobase ist mit Klonen schäbiger Ideen überfüllt. Ich kann keinen funktionierenden TS auf diesen Indikatoren aufbauen, oder ich habe nicht gründlich genug gesucht.

Ich werde immer versuchen, meine Wahrscheinlichkeit eines Marktdurchbruchs umzusetzen.

4. In einem MQL-Forum geht das nicht, da wird alles gelöscht und die Schlaumeier werden gesperrt. Hier ist das Ergebnis.

1. Jemand hat etwas verstanden und ist gegangen. Jemand wurde ertränkt.

2. Ja. Sie haben keine eigenen Gedanken, sondern nur Drehungen und Wendungen. Allein Fischer hat schon etwa 20 Namen.

3. Es besteht eine große Verwirrung zwischen kreativem Denken und dem üblichen Unfug.

4. Warum ist das unmöglich? Am 4. war es einmal.

 
new-rena:

Der Unterschied ist, dass das Werk jetzt zum Verkauf steht. Dies war bei der 4pc nicht der Fall.

Ich habe bereits gesehen, wie meine Ideen von anderen auf dem Markt umgesetzt wurden.

Die Generierung von Ideen zielt nur noch darauf ab, ihr eigenes Ergebnis ohne Öffentlichkeit zu erreichen.

Und auch letzteres wird aufgehalten, denn die Reise ist zu Ende.

100++++++...
 
Сергей Криушин:
100++++++...
100++++++
 
Oleg Tsarkov:

Es ist unmöglich, einen funktionierenden TS auf diesen Indikatoren aufzubauen, oder ich habe nicht gründlich genug gesucht.


bad.... es ist möglich, einen profitablen TS auf einem einzigen SMA zu bauen (obwohl ich immer noch den EMA bevorzuge... idyl average)
außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass andere komplizierte Tools schlechter funktionieren, wie FRAMA, TEMA, TMA etc.

komplizierter!=besser....
und häufiger umgekehrt, weil dies das System extrem anfällig macht, sowie im Prozess der Erstellung TS mit jedem neuen Parameter und Option die Wahrscheinlichkeit der Verwirrung und einen logischen Fehler zu machen exponentiell zunimmt...
Ich benutze nicht einmal eingebauten GA und immer holen Parameter von Indizes nur durch das Auge, alles andere ist blind Anpassung an den Markt...

Händler auch gerne sagen - es ist nicht der Indikator, sondern wie Sie es vorbereiten...


Je mehr man sich auf komplizierte Werkzeuge konzentriert, desto weiter entfernt man sich von der Wahrheit...

alle Profis sagen es unisono!!! Aber ein Anfänger denkt dummerweise, dass er der Klügste ist, findet einen klugen superprofitablen Indikator oder noch lustiger, einen Expert Advisor, und wird zur Zitrone...

 
Der Markt hat alles verdorben - jeder hat gesehen, wie viel Geld man mit guten Funden machen kann... aber die DCs sind auch nicht faul - sie filtern auch Zweige, um Fehlschüsse oder Löcher zu bekämpfen...
 
nowi:

bad.... es ist möglich, einen profitablen TS auf einem einzelnen SMA zu erstellen (obwohl ich den EMA bevorzuge... der ideale Durchschnitt)
Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass andere komplizierte Tools wie FRAMA, TEMA, TMA usw. schlechter funktionieren.

komplizierter!=besser.... und häufiger umgekehrt, da dies das System extrem anfällig macht und auch bei der Erstellung eines TS mit jedem neuen Parameter und jeder neuen Option die Wahrscheinlichkeit von Verwechslungen und logischen Fehlern steigt
exponentiell zunimmt...
Wenn Sie einen optimistischen Trader zeichnen wollen, müssen Sie dem Markt folgen, Sie müssen dem Markt folgen, Sie müssen den Regeln folgen, und Sie müssen dem Markt folgen.

Was die anderen Indikatoren betrifft, so ändern sie den Indikator nicht, sondern passen ihn nur blind an.


Je mehr man sich auf komplizierte Werkzeuge konzentriert, desto weiter entfernt man sich von der Wahrheit...

Und alle Profis sagen es unisono!!! Aber der Neuling denkt dummerweise, dass er der Klügste ist, er wird ein cleveres superprofitables Tool oder einen noch lustigeren Berater finden und eine Zitrone werden...

Ich stimme 1100% zu, dass alles Geniale einfach ist... gehen Sie einfach rein und hedgen Sie auf alle Paare und steigen Sie bei Maximum aus, Sie können das sogar ohne Indikatoren machen... alles wird über 50% sein
 
nowi:

bad.... es ist möglich, einen profitablen TS auf einem einzelnen SMA zu erstellen (obwohl ich den EMA bevorzuge... der ideale Durchschnitt)
Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass andere komplizierte Tools wie FRAMA, TEMA, TMA usw. schlechter funktionieren.

komplizierter!=besser.... und häufiger umgekehrt, da dies das System extrem anfällig macht und auch bei der Erstellung eines TS mit jedem neuen Parameter und jeder neuen Option die Wahrscheinlichkeit von Verwechslungen und logischen Fehlern steigt
exponentiell zunimmt...
Wenn Sie einen optimistischen Trader zeichnen wollen, müssen Sie dem Markt folgen, Sie müssen dem Markt folgen, Sie müssen den Regeln folgen, und Sie müssen dem Markt folgen.

Was die anderen Indikatoren betrifft, so ändern sie den Indikator nicht, sondern passen ihn nur blind an.


Je mehr man sich auf komplizierte Werkzeuge konzentriert, desto weiter entfernt man sich von der Wahrheit...

Und alle Profis sagen es unisono!!! Aber der Neuling denkt dummerweise, er sei der Klügste, er werde einen cleveren superprofitablen Indikator oder einen noch lustigeren Berater finden und eine Zitrone werden...

Ich habe ein ähnliches Experiment durchgeführt, und das beste Ergebnis wurde, so seltsam es auch klingen mag, mit zwei SMAs mit einem kleinen Unterschied in der Periode erzielt. Alle Änderungen verschlimmern das Bild nur noch. Aber das Ergebnis immer noch nicht den Gewinn zu befriedigen, brauche ich ein Add-on, das den Zeitraum und Strategie-Typ (Trend, Kanal, überkauft,...) je nach Marktcharakter verwaltet.
 
ich habe so ein Ding - ich führe ein Tagebuch)) und schreibe, was ich "Handelsnotizen" nenne... es ist nur so, dass die Gedanken manchmal so überwältigend werden, dass sie wirklich auf deinem Gehirn lasten, also habe ich angefangen, alles dort aufzuschreiben...
und hier ist einer meiner Punkte im Notizbuch:

"Man sollte immer mit dem Einfachsten beginnen. Das System und die Analysewerkzeuge dürfen nicht unnötig kompliziert sein.
Wenn es keine klare Begründung für die Verwendung eines komplexeren Instruments gibt, sollte ein einfacheres bevorzugt werden.
 
nowi:

bad.... es ist möglich, einen profitablen TS auf einem einzelnen SMA zu erstellen (obwohl ich den EMA bevorzuge... der ideale Durchschnitt)
Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass andere komplizierte Tools wie FRAMA, TEMA, TMA usw. schlechter funktionieren.

komplizierter!=besser.... und häufiger umgekehrt, da dies das System extrem anfällig macht und auch bei der Erstellung eines TS mit jedem neuen Parameter und jeder neuen Option die Wahrscheinlichkeit von Verwechslungen und logischen Fehlern steigt
exponentiell zunimmt...
Wenn Sie einen optimistischen Trader zeichnen wollen, müssen Sie dem Markt folgen, Sie müssen dem Markt folgen, Sie müssen den Regeln folgen, und Sie müssen dem Markt folgen.

Was die anderen Indikatoren betrifft, so ändern sie den Indikator nicht, sondern passen ihn nur blind an.


Je mehr man sich auf komplizierte Werkzeuge konzentriert, desto weiter entfernt man sich von der Wahrheit...

Und alle Profis sagen es unisono!!! Aber der Neuling denkt dummerweise, dass er der Klügste ist, er wird ein cleveres superprofitables Tool oder einen noch lustigeren Berater finden und eine Zitrone werden...

Je mehr die Menschen zu komplizierten Werkzeugen tendieren, desto weiter sind sie von der Wahrheit entfernt. Zumindest können Sie sehen, wie man es nicht machen sollte, und herausfinden, warum.