Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen).

 

Und ich glaube, es gibt nur eine Kategorie für fast alle - 3 und ohne das, was in Klammern steht. Diese Phase ist die letzte..............

Streichen Sie alles, was in Klammern steht - das ist der Weg zum 3. Wenn man im 1. oder 2. Gang von der Straße abkommt, ist es nicht der 3. Aber wenn man die Stufe 3 übersprungen hat und schon auf Stufe 4 ist, d.h. man hat es sich verdient, dann ist das wirklich nicht schlecht.

 
Am vorsichtigsten sind jedoch die dritten.
 
new-rena:
Und ich glaube, es gibt nur eine Kategorie für alle - 3 und ohne das, was in Klammern steht.
ahahahahahahahaha))))))))))))))))))
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz, warum muss die zweite Kategorie Programmierer und Techniker umfassen?

Ich bin ein guter mql4-mql5-Programmierer - aber das allein macht mich noch nicht zu einem guten Händler...
Die besten Händler sind in der Regel diejenigen, die Software auf dem Markt verkaufen?
kürzeres Chaos .....

Ich zweifle nicht daran, dass alle Händler klug sind, aber ich bin ein kluger Händler... Wenn Sie ein kluger Händler sind, sollten Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt oder einen Bleistift und ein Lineal benutzen und viel Geld verdienen...
 

aber ich mag das hier. Und es ist irgendwie anspruchsvoll, ohne unhöflich zu klingen - 3-boys))))

"oder sonst - falsch, Platz 2!"

Nein. 3 ist besser! )

 
Alexander Ivanov:

Hallo zusammen!

Ich bin einer der beiden. Und Sie?

Man kann sich nicht selbst loben...
 
nowi:
Ich verstehe die Frage nicht ganz, warum muss die zweite Kategorie Programmierer und Techniker umfassen?

Ich bin ein guter mql4-mql5-Programmierer - aber das allein macht mich noch nicht zu einem guten Händler...
Die besten Händler sind in der Regel diejenigen, die Software auf dem Markt verkaufen?
kürzeres Chaos .....

Für die zweite Kategorie sind Menschen, die keine Zeit auf metamatische Weisheit verschwenden (das ist die Menge der Trottel), und nehmen Sie eine einfache gleitenden Durchschnitt oder sogar einen Bleistift und Lineal und Geld zu verdienen ...
dann sind Sie entweder an erster oder dritter Stelle.
 
new-rena:

aber ich mag das hier. Und es ist irgendwie anspruchsvoll, ohne unhöflich zu klingen - 3-boys))))

"oder sonst - falsch, Platz 2!"

Nein. 3 ist besser! )

hehehehehehehehehehehehehe))))))))))))))))) nett. habe gut gelacht.
 
акакакаккаккакакакакакакакакакакакакак)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Alexander Ivanov:
kommen, bis Sie die 3. passieren, dh nicht verstehen, dass es cooler als 1 und 2 ist, und die 4. - no way ) nein, wirklich, 100%