Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 7

 
Сергей Криушин:
In weniger als einer Sekunde, was in einem Jahr länger ist - es kommt darauf an, mit welcher Geschwindigkeit man es sich ansieht -, wenn es kein Geheimnis ist, was hast du da gesehen? was hast du gesehen, als du beschleunigt hast???
Ich hatte früher ständig Netzunterbrechungen, und jetzt erinnere ich mich... in dieser Zeit gab es einen anständigen Gewinn... vielleicht hat es etwas damit zu tun...))
 
new-rena:
Schreiben Sie einen Indikator mit Preisanzeige auf dem Bildschirm, schreiben Sie aktuelle Preise in eine Datei, vergleichen Sie mit der Historie. sonst wäre es zu kostenlos.
Verstehe - danke, ich bin schon lange nicht mehr so gut damit, es ist mehr für Limiter, zwei Limiter setzen und es bringt fast sicher nur den ungefähren Kanalkorridor runter...
 
Сергей Криушин:
Ich sehe - danke, ich bin nicht so gut damit, ich bin mehr auf Grenzen, zwei Grenzen setzt und es bringt fast sicher nur ungefähre Kanal-Korridor nach unten...

Als nächstes im Blick...

Manchmal fliegen die Zecken in Scharen, nennen wir es richtig - Leerzeichen für den Indikator oder ATS)), wie man sagt, für die korrekte Zeichnung eines Indikators, oder für einen Verlust für den Händler.

Ich kann mir kaum vorstellen, welche Folgen es für einen Händler hat, wenn die Rohlinge nicht in einem kleinen Paket, sondern in einem ausreichend großen Feld fliegen, wie es in MT5 der Fall ist.

 
new-rena:

Als nächstes im Blick...

Manchmal fliegen Zecken in Rudeln, nennen wir sie Knüppel.))

Ja, bei den heutigen Geschwindigkeiten passt da eine Menge rein - da ist das Maul des Hundes dran!!!
 
Сергей Криушин:
Ja, bei den heutigen Geschwindigkeiten kann man da viel reinstecken - da liegt der Hund begraben!!!
Das Problem ist, dass man nicht das Beste daraus machen kann. man kann nicht das Beste daraus machen. man wird das Beste daraus machen. man wird das Beste daraus machen. man wird das Beste daraus machen. man wird das Beste daraus machen.
 
new-rena:
Ok. Verwerfen Sie alle auf der Geschichte aufbauenden Automathematiken, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück und handeln Sie gegen einen Verlust und alles wird gut.
Vielen Dank, das erinnert mich daran. Eines Tages war ich so gut im Geschäft, wirklich gut... und plötzlich bekomme ich einen Anruf und werde gefragt, wie Sie handeln - mit welchen Indikatoren... Ich sagte, ich habe es nicht manuell gemacht... Seitdem ist es mir nicht mehr gelungen, es auf diese Weise zu tun, obwohl ich versucht habe, auf dieselbe Weise zu handeln, aber alles ging schief...
 
Сергей Криушин:
Vielen Dank, das erinnert mich daran... Eines Tages war ich so gut im Geschäft, wirklich gut... und plötzlich bekomme ich einen Anruf und man fragt mich, wie Sie handeln - mit welchen Indikatoren... Ich sagte, ich habe es nicht manuell gemacht... Das ist mir seither nicht mehr gelungen, obwohl ich versucht habe, auf dieselbe Weise zu handeln, aber alles war falsch...
Ich bin nicht in der Lage,manuell zu handeln. Ich habe keine Ahnung, wie ich es manuell tun kann.
 
Dmitry Fedoseev:

Nur mit dem schöpferischen Potenzial an sich, das den Menschen von einer Ansammlung von Instinkten (einem Tier) unterscheidet.

Ich habe nichts über Strategien geschrieben, auf dieser Website geht es um die Programmierung von Strategien, aber nicht um den Handel selbst.

Aggressive Kritik, aber nicht an den Ideen, sondern an den Trümmern der abgenutzten Gedanken. Auf jedes Wort meiner Kritik kann ich antworten, zeigen Sie mir warum. Sind Sie der Meinung, dass die Strategie, die mit den Worten "zwei Aufträge gleichzeitig in beide Richtungen eröffnen" beginnt, nicht kritikwürdig ist? Oder glauben Sie an die Erinnerung an zufällige Datenreihen? Einigen Leuten hier wurden die Gitterstäbe von ihren Türmen gestoßen. Aber das ist es nicht, was man Kreativität nennt.

Nennen Sie mich einen Troll?

Tiere haben Kreativität. Dass eine Spinne ein Netz knüpfen, ein Biber einen Damm bauen oder ein Eisbär innerhalb eines Tages das Meer überqueren kann und dabei nur die Sterne als Orientierungshilfe benutzt, lässt sich nicht nur durch Instinkte erklären.

Ich wünschte, Sie würden über Strategien schreiben. Und dieses Forum heißt "Traders Forum". Es ist sinnvoll, hier über den Handel zu schreiben.

Der Vorschlag, einen Psychiater zu Ihnen nach Hause zu rufen, kann keineswegs als Kritik bezeichnet werden. Ich habe nichts gegen aggressive Diskussionen, solange dieser Stil von den Teilnehmern akzeptiert wird. Vielleicht hilft es, die "Balken auf dem Turm" zu korrigieren. gern geschehen.

Ich reihe Sie nicht in die Riege der Trolle ein, sondern in die Riege der klugen und aktiven Teilnehmer des Forums, die diese Plattform zu dem machen, was sie ist.

 
new-rena:
Aber da verliert man die Nerven, dazu kommt die Müdigkeit, dazu kommt die Umstellung der Karte auf eine andere Skala, es gibt viele Faktoren.
Ich bekomme nicht aufregen überhaupt, weil ich weiß, dass ich zurück sogar 50% Drawdown schnell mit meinen Händen... Jetzt auch auf MT5 nur Timecode-Einträge und Nachfüllen, wenn im Gewinn, auch alles ist einfach wie Pips...
 
Yuri Evseenkov:

Tiere haben ein kreatives Potenzial. Eine Spinne kann ein Netz bauen, ein Biber kann einen Damm errichten, ein Eisbär kann an einem Tag über das Meer schwimmen und sich dabei nur an den Sternen orientieren - all das lässt sich nicht nur durch Instinkte erklären.

Ich wünschte, Sie würden über Strategien schreiben. Und dieses Forum heißt "Traders Forum". Es ist sinnvoll, hier über den Handel zu schreiben.

Der Vorschlag, einen Psychiater zu Ihnen nach Hause zu rufen, kann keineswegs als Kritik bezeichnet werden. Ich habe nichts gegen aggressive Diskussionen, solange dieser Stil von den Teilnehmern akzeptiert wird. Vielleicht hilft es, die "Balken auf dem Turm" zu korrigieren. gern geschehen.

Ich zähle Sie nicht zu den Trollen, ich zähle Sie zu den klugen und aktiven Mitgliedern des Forums, die diese Seite zu dem machen, was sie ist.

Vielleicht gibt es ein kreatives Potenzial in Tieren, aber wir wissen nichts darüber, und das Netz, der Damm und der Eisbär, der das Meer überquert (aber ob durch Sterne), sind das Ergebnis von Instinkten. Sie haben keine Designbüros, sie entwickeln keine verschiedenen Webdesigns, und sie bauen sie nicht nach Plänen auf. Hier nehmen einige gerne das längst Bekannte und Offensichtliche und beginnen, das Gegenteil zu beweisen (unter dem Motto der Gedankenfreiheit und der Unabhängigkeit von Stereotypen). Manchmal ist es so unsinnig, dass man kaum etwas dagegen sagen kann, sondern nur empfehlen kann, einen Arzt aufzusuchen, aber leider hilft das nicht.

Sie haben zum Beispiel in einem Thread über einen Schmetterling geschrieben, der zum Licht fliegt. Es gab sogar ein Bild von einem Schmetterling und einer Kerze. Nur war das Bild ein Schmetterling, der nie ins Licht fliegt. Nächtliche Schmetterlinge fliegen ins Licht. Und das Interessante ist, dass sie nicht in Richtung des Lichts fliegen, sondern in einem Winkel zum Licht (Mondlicht). Wenn sie also auf eine Lichtquelle treffen, die heller ist als das Mondlicht, fliegen sie in einem Winkel dazu, also in einer Spirale.