Vorhersage der Merkmale von Wochenstäben (Meisterschaft).

 

Ich habe mir ein nützliches und unterhaltsames Wettbewerbsthema ausgedacht: Jede Woche kann jeder eine Vorhersage über die Parameter einer zukünftigen Wochenkerze -Hoch, Tief, Eröffnung, Schluss- abgeben. Montag ist Stichtag. Die Anzahl der Paare, die Anzahl der Parameter in einem Paar, in dem Sinne, dass es nicht notwendig ist, alle vier Parameter vorherzusagen, es ist möglich, zwei oder sogar einen vorherzusagen. Nach Ablauf der nächsten Woche wird die Prognose in Punkten bewertet. Die Punkte jedes Teilnehmers werden akkumuliert, und nach einiger Zeit wird es möglich sein, objektiv einzuschätzen, wer und wie genau die Zukunft gesehen werden kann. Das gleiche Genie Händler-Hedger, von denen es eine dichte Zahl in diesem Forum, kann ein Roboter, der automatisch vorhersagen, Merkmale einer wöchentlichen Kerze, und der Autor kann sie in einem Zweig zu platzieren erstellen. Wenn die Prognosen erfolgreich sind, wird sie für ihre Erstellung werben. Im Allgemeinen so etwas wie ein Meisterschaftsersatz, mit einem Preis in Form der öffentlichen Verehrung in engen Kreisen.

Es ist klar, dass das Punktesystem transparent, verständlich, universell (für alle Paare gleich) und unabhängig von der Anzahl der Vorhersagen sein sollte - d.h. wenn wenige Vorhersagen gemacht werden, dafür aber präziser, ist die Gesamtpunktzahl höher als wenn viele ungenaue Vorhersagen gemacht werden.

Als Ausgangspunkt schlage ich die folgende Bewertungsmethode vor:

Die genauesten und die ungenauesten Vorhersagen werden mit der gleichen Anzahl von positiven und negativen Punkten bewertet. Dies dient dazu, zufällige gute und schlechte Vorhersagen auszusieben. Die Minimal-/Minimalpunkte werden auf 10 gesetzt und mit einem entsprechenden Vorzeichen versehen.

Es gibt einen Schlusskurs der Woche, und die Differenz zwischen diesem und dem künftigen tatsächlichen Wert beträgt 100 %. Liegt er innerhalb von +/- 10 Prozent, erhalten Sie den maximalen positiven Punkt, liegt er unter 100 Prozent, erhalten Sie den maximalen negativen Punkt und irgendwo in der Mitte erhalten Sie Null.

Zum Beispiel lag der Euro-Schlusskurs bei 1,0912, der Höchstkurs der letzten Woche bei 1,0975, die Differenz beträgt 63 Punkte. Wenn jemand denHöchstkurs von 1,0970 oder 1,0980 vorhersagt, erhält er 10 Punkte, und wenn er 1,1040 und mehr vorhersagt, 10 Punkte.

Es ist klar, dass das Punktesystem bisher nur annähernd funktioniert, aber es kann noch verbessert werden.

 

Meine erste Vorhersage für die kommende Woche:

EUR/USD- Hoch 1,0840; Tief 1 ,0670

XAU/USD - Hoch 1102,00; Tief 1075,00

USD/CAD- Hoch 1,4210; Tief 1 ,3810

USD/RUB- Hoch 79,10; Tief 75,10

Aktueller Schlusskurs der Woche:EUR/USD - 1,0794; XAU/USD- 1097,59;

USD/CAD - 1 ,4128; USD/RUB- 78,247;

 

Die erste war ein echter Reinfall. Das einzige, was ein wenig zusammenfiel, war der niedrige Rubel. Die Punktzahlen lauten also wie folgt:

EUR/USD wurde prognostiziert -Hoch 1 ,0840; Tief 1 ,0670

ergebnis -hoch 1 .0967; Tiefststand 1 ,0789-5 Punkte für die Hochprognose und-10 Punkte für die Tiefstprognose

XAU/USD- Prognose Hoch 1102,00;Tief 1075,00

E rgebnis - hoch 1127.82;Tiefststand 1096,96 -8 Punkte für den Höchststand und-10 Punkte für den Tiefststand

USD/CAD- es wurde prognostiziert -Hoch 1 ,4210;Tief 1 ,3810

Ergebnis - hoch 1 .4325;Tiefststand 1 ,3947 -2 Punkte für die Hochprognose und-5 Punkte für die Tiefstprognose

USD/RUB- wurde prognostiziert -Hoch 79,10;Tief 75,10

E rgebnis -hoch 82.040 ;Tiefstwert 74,338 -5 Punkte für den Höchstwert und+8 Punkte für den Tiefstwert

Gesamtpunktzahl -5-10-8-10-2-5-5+8=-37 Punkte.

 

Meine nächste Prognose für die kommende Woche:

EUR/USD- Hoch 1 ,0910; Tief 1,0720

XAU/USD- Hoch 1123,00; Tief 1097,00

USD/CAD- Hoch 1 ,4180; Tief 1 ,3810

USD/RUB- Hoch 76,70; Tief 72,30

 

Seien Sie nicht schüchtern, meine Herren, machen Sie mit. Veröffentlichen Sie Ihre eigenen Prognosen. Wenn Sie lernen, die Spannen für die nächste Woche mehr oder weniger genau vorherzusagen, wäre das eine Goldgrube. Sie können von Hand handeln oder Ihrem Roboter erwartete Richtungen und Bereiche vorgeben. Im Allgemeinen gibtes eine Vielzahl von Möglichkeiten.

 

der Eurodollar ist jetzt flach, was im letzten Winter begann, und der Euro befindet sich seit Dezember in einem engen Konsolidierungskorridor... Ich denke, das Paar wird wahrscheinlich in der Spanne von 1,07063 - 1,10573 bleiben.
obwohl es einen tollen Einstiegspunkt noch näher gibt... Widerstand bei 1.09917 Ich werde auf die Beute warten)

Ich liebe diesen Markt Formation, wenn der Eintrag ist einfach perfekt - eine scharfe volatilen Sprung in den Markt, vorzugsweise ein oder zwei Kerzen auf den Widerstand Punkt und Momentum Fading ... und beginnen zu Salz)

es wird auch notwendig sein, auf Zusammenbrüche zu achten, mit einer langen Stagnation, sowohl Bullen als auch Bären reiben ihre Titten und bekommen sehr langweilig, so dass dann der Markt von der Kette gehen kann....)

 
sibirqk:

Seien Sie nicht schüchtern, meine Herren, machen Sie mit. Veröffentlichen Sie Ihre eigenen Prognosen. Wenn Sie lernen, die Spannen für die nächste Woche mehr oder weniger genau vorherzusagen, wäre das eine Goldgrube. Sie können von Hand handeln oder Ihrem Roboter erwartete Richtungen und Bereiche vorgeben. Im Allgemeinen gibt es eineVielzahl von Möglichkeiten.

Es ist unmöglich, den Preis für die Woche vorherzusagen, man kann nur raten, wenn man Glück hat. Es gibt eine Menge von Analysten-Prognosen auf den Protokollen, sie sind in der Regel falsch, auch mit der Richtung.

Es ist wie das Wetter in St. Petersburg - vor kurzem war es -25, und dann sprang der Tag ins Plus)) Gismeoteo ruht ))

 
nowi:

der Eurodollar ist jetzt flach, was im letzten Winter begann, und seit Dezember befindet sich der Euro in einem ziemlich engen Konsolidierungskorridor... Ich denke, das Paar wird wahrscheinlich in der Spanne von 1,07063 - 1,10573 bleiben.
obwohl es einen tollen Einstiegspunkt noch näher gibt... Widerstand bei 1.09917 Ich werde auf die Beute warten)

Ich liebe diesen Markt Formation, wenn der Eintrag ist einfach perfekt - eine scharfe volatilen Sprung in den Markt, vorzugsweise ein oder zwei Kerzen auf den Widerstand Punkt und Momentum Fading ... und beginnen zu Salz)

es wird auch notwendig sein, auf Zusammenbrüche zu achten, mit einer langen Stagnation, sowohl Bullen als auch Bären reiben ihre Titten und bekommen sehr langweilig, so dass dann der Markt von der Kette gehen kann....)


Ja, die Spanne hat sich als eng erwiesen. Der Grund dafür ist, dass sich die Geldpolitik der beiden Zentralbanken, der EZB und der FED, bzw. die Erwartungen des Marktes an ihre Politik unterscheiden. Seit anderthalb Jahren wird erwartet, dass die US-Notenbank die Zinssätze aggressiv anhebt, während die EZB eine aggressive quantitative Lockerung durchführen wird. Beides ist jedoch nicht eingetreten (zumindest nicht so, wie es der Markt erwartet hat), der Wechselkurs steckt in einer engen Spanne fest - es gibt keinen Grund zu fallen, und es gibt nichts zu wachsen.
Nun, da die März-Sitzungen dieser beiden Zentralbanken näher rücken, wird eine neue Welle der Hysterie einsetzen, da die Fed den Zinssatz im März mit Sicherheit anheben und die EZB das Volumen des Tapering erhöhen wird.Infolge dieser Hysterie könnte der Euro, wenn nichts Sensationelles passiert, im März unter die Tiefststände des Vorjahres fallen, die in der Nähe der Parität liegen, z. B. 1,03. Dementsprechend wird Gold auf 1040 und Öl auf unter 25 Dollar fallen. Der Rubel wird sich zwischen 90 und 100 bewegen, und die kanadische Währung wird sich auf die schöne Zahl 1,5555 zu bewegen.

Wenn etwas Katastrophales passiert, z.B. in Europa, z.B. ein plötzlicher Inflationsanstieg und Deflation und ein Anstieg der Arbeitslosigkeit in den Staaten, wird sich die Situation umkehren.





 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt keine Möglichkeit, den Preis für die Woche vorherzusagen, man kann nur raten, wenn man Glück hat. Es gibt eine Menge von prädiktiven Analysten hier auf den Protokollen, in der Regel falsch auch mit der Richtung.

Es ist wie das Wetter in St. Petersburg - vor kurzem war es -25, und dann sprang der Tag auf plus )) Gismeoteo ruht ))



Wenn du es nicht versuchst, wirst du keinen Erfolg haben. Wenn es ein Signal ohne Rauschen auf dem Forex gibt, sollte es am besten auf einem wöchentlichen Zeitrahmen erscheinen - nicht auf 5M oder M30, wo der nächste Balken unvorhersehbar ist. Auf dem wöchentlichen Zeitrahmen ist der Unterschied zwischen Tief und Hoch mehr oder weniger gleich. Auch hier sind die Trends relativ gleichmäßig - wenn man seine Intuition einsetzt und sie mit Ishimics, Flöhen, McD's und anderen Dingen ergänzt, kann man lernen, die wöchentliche Spanne genau zu erraten. Ich glaube schon.
 
Das Ergebnis der zweiten Vorhersage ist noch schlechter als das der ersten. Es gab keine Übereinstimmung. Ich habe die folgenden Punkte erhalten:
EUR/USD wurde prognostiziert - Hoch 1,0910; Tief 1,0720

Ergebnis - hoch 1.1248; Tiefstkurs 1,0814 -8 Punkte für den Höchstkurs und -10 Punkte für den Tiefstkurs


XAU/USD - es wurde prognostiziert hoch 1123,00; niedrig 1097,00

Ergebnis - hoch 1174.26; Tiefststand 1115,16 -8 Punkte für die Hochprognose und -10 Punkte für die Tiefstprognose


USD/CAD - wurde prognostiziert - Hoch 1,4180; Tief 1,3810

Ergebnis - hoch 1.4102; Tiefstkurs 1,3638 0 Punkte für die Hochprognose und -8 Punkte für die Tiefstprognose


USD/RUB - wurde prognostiziert - Hoch 76,70; Tief 72,30

Punktzahl - hoch 79.628; Tiefstwert 75,201 -6 Punkte für eine Hochprognose und -10 Punkte für eine Tiefstprognose


Gesamtpunktzahl: -8-10-8-10-0-8-6-10=-60 Punkte.
 
Meine nächste Prognose für die nächste Woche:

EUR/USD - Hoch 1,1200; Tief 1,0960


XAU/USD - Hoch 1175,00; Tief 1130,00


USD/CAD - Hoch 1,4290; Tief 1,3780


USD/RUB - Hoch 81,50; Tief 76,30
Grund der Beschwerde: