Marktprognose basierend auf makroökonomischen Indikatoren - Seite 32

 

Ich habe es vorausgesagt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorhersage des Marktes auf der Grundlage makroökonomischer Indikatoren

sibirqk, 2015.08.16 07:37


Wenn sie den Kurs im September anheben (was sehr unwahrscheinlich ist), könnte der Wechselkurs Ende September bei 1,04-1,05 auf den Tiefststand des Jahres sinken, wenn nicht (was sehr wahrscheinlich ist), wird der Kurs Ende September bei 1,14-1,17 liegen.


Und damals im Mai, als sich die Analysten über den Zeitpunkt des Erreichens der Parität stritten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wird der Euro im Jahr 2015 die Parität zum Dollar erreichen?

sibirqk, 2015.05.16 16:19


Das Ergebnis der ganzen Aufregung: Der Euro-Wechselkurs wird im November-Dezember 15 wahrscheinlich bei 1,25-1,35 liegen.


Verschiedene Indikatoren können zu verschiedenen Zeiten "wichtig" werden - im Moment ist es die Inflation und alles, was damit zusammenhängt. Die FED wird sich bei ihrer Entscheidung über eine Zinserhöhung vor allem auf die Inflation konzentrieren, während die EZB die quantitative Lockerung vorzeitig beenden könnte, wenn die Inflation steigt.

 
sibirqk:

Ich habe es vorausgesagt:

Und damals im Mai, als sich die Analysten über den Zeitpunkt des Erreichens der Parität stritten:


Zu verschiedenen Zeiten können die "wichtigsten" Indikatoren unterschiedlich sein - im Moment ist es die Inflation und alles, was damit zu tun hat. Die FED wird sich bei der Entscheidung über eine Zinserhöhung vor allem auf die Inflation konzentrieren, während die EZB die quantitative Lockerung bei einem Anstieg der Inflation vorzeitig beenden könnte.

Das Ergebnis dieser ganzen Aufregung: Wo ist Ihr offener DANN-Long-Trade auf den Euro mit Zielen von 1,25-1,35?
 
Дмитрий:
Die Konsequenz aus all dem ist - wo ist Ihr offener DANN-Long-Trade auf den Euro mit Zielen von 1,25-1,35?

Sie müssen den falschen Thread haben, spezifischer Handel wird in FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015 (Fortsetzung) diskutiert und dieser Thread ist mehr theoretische Grundlagen.

 
sibirqk:

Sie müssen den falschen Thread haben, spezifischer Handel wird in FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015 (Fortsetzung) diskutiert und dieser Thread ist mehr theoretische Grundlagen.

Ist das Ihre Filiale?
 

es wird langsam langweilig hier... :(

....................

Aber wie die amerikanischen und europäischen Indizes nach unten stapfen ;)


Wann erwartet American-philic-Europhilic ein schnelles Wachstum? Und in welcher Höhe?

;)))

 
Олег avtomat:

Überzeugen Sie sich davon, dass Ihre Analyse sinnvoll ist, und stellen Sie dann Bilder ein.

Ich kann auch Kaffeesatz verwenden, um eine erfolgreiche Vorhersage zu treffen, und dann so tun, als ob die Vorhersage eingetreten wäre.

 
Комбинатор:

Bestätigen Sie mit Equity, dass Ihre Analyse sinnvoll ist, und stellen Sie dann Bilder ein.

Andrei, du machst mir Angst.

ZS Obwohl... Was für eine Meinung zur Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben?

 
Алексей Тарабанов:

ZS Obwohl... Was für eine Meinung zur Architektur kann jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung haben?

Welche Art von Propiska benötigen Sie? ) Bei erfolgreichen Devisenhändlern? TAU-Kenner? Sonst noch etwas?

Ich bin der festen Überzeugung, dass der berüchtigte Traktor kein Lenkrad hat und deshalb in die falsche Richtung fährt. Und die Tatsache, dass ihre Richtung zufällig mit der richtigen übereinstimmt, ist kein Grund, sich damit zu brüsten.

Aber es Yusuf gleichzutun und seine Pseudo-Vorhersagen und Pseudo-Theorien auf der Grundlage gelungener Bilder im gesamten Forum zu verbreiten, halte ich für ein beschämendes Geschäft. Deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.

Ich hoffe nicht auf Verständnis, obwohl ich dachte, dass Sie die Art von Person sind, die einen offenen Affen erkennen kann.

 
Комбинатор:

Ich bin der festen Überzeugung, dass der berühmt-berüchtigte Traktor kein Lenkrad hat und deshalb nicht so fährt, wie er soll.

Und ich halte es für eine schändliche Angelegenheit, Yusuf zu folgen und seine Pseudo-Vorhersagen und Pseudo-Theorien im ganzen Forum zu verbreiten und sich dabei auf gute Bilder zu verlassen. Deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.

Ich hoffe nicht auf Verständnis, obwohl ich dachte, dass Sie derjenige sind, der den offensichtlichen Affen erkennen kann.

Sollen wir unseren Mitschürern helfen?
 
ek gayrophile hat einen Nerv getroffen... ;)))
Grund der Beschwerde: