[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 9

 

Ist es nur mein DC, der eine solche Kerze auf der Minute hat, oder hat das auch jemand anderes?

 
93408:

Ist es nur mein DC, der eine solche Kerze auf der Minute hat, oder hat das auch jemand anderes?

Viele
 
Oh, Mann... Ich war in diesem Moment short und der Stopp war mitten im Rotz. Aber der DC schloss die Position natürlich am höchsten Punkt dieses Rotzes mit einem Schlupf in Höhe des Stopps. Ist das nicht ein bisschen hart?
 
Cmu4:
Oh, Mann... Zu diesem Zeitpunkt war ich auf Leerverkauf, und der Stopp lag mitten drin. Aber der DC schloss die Position natürlich am höchsten Punkt dieses Rotzes mit einem Schlupf in Höhe des Stopps. Ist das nicht schwierig?


Mein Fehler, ich hätte länger machen sollen :)

Das wäre es gewesen:

 
93408:

Ist es nur mein DC, der eine solche Kerze auf der Minute hat, oder hat das auch jemand anderes?


 

Hallo zusammen, keine Zeit, das Forum zu besuchen, aber heute wird ein sehr wichtiger Tag...

Heute wird also der Zinssatz bekannt gegeben und danach wird Trichet auf der Sitzung zum letzten Mal (als EZB-Chef) "herumtanzen"...

Es wird also erwartet, dass der Zinssatz nicht geändert wird, was im Prinzip bedeutet, dass in der Eurozone nicht alles so schlecht ist, wie es in den Medien dargestellt wird... Aber danach wird Trichet sprechen, und niemand weiß, was er am Ende sagen wird, und was der heutige Tag in der Geschichte der EZB hinterlassen könnte, ist unbekannt.

Viele glauben, dass eine Zinssenkung oder zumindest eine Andeutung eine positive Rolle für den Euro spielen wird, aber wenn die EZB ihre Entschlossenheit zeigt, den Zinssatz festzulegen, wird dies meiner Meinung nach bedeuten, dass der EUR eine starke Währung ist und die Abwertung aufhört. Wenn es eine Andeutung einer Zinssenkung gibt, wird die EU die Parität erreichen.

 

Danke fürs Vorbeischauen!

Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in dieses Forum!

Kurze Hose mit kurzem Stopp :)

 

Vizard

1. Was ist Ihrer Meinung nach ein Trend? (auf der Karte anzeigen)

2. Zeigen Sie mir die obige Erklärung in Echtzeit mit einem vollständigen Walkthrough ... ( für 5-10 Arbeitstage oder eine andere bequeme Zeit )...., aber nicht post factum ( on the fly )...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich als langfristigen Market Maker gibt es einen Aufwärtstrend in einer globalen Aufwärtsbewegung und einen Abwärtstrend in einer Abwärtsbewegung des Marktes. Es gibt keine strikten Grenzen, und selbst wenn es sie gibt, sind sie vorübergehend, da sie das Recht haben, sie zu überschreiten (zu erweitern). Trotzdem gab es Zeiten, in denen man kurzfristig innerhalb von ein oder zwei Monaten auf den Trendlinien kaufen oder verkaufen konnte.
 
tara:

Danke fürs Vorbeischauen!

Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in dieses Forum!

Kurze Hose mit kurzem Stopp :)

Ich freue mich auch, Sie zu sehen!

Ich habe meine mittelfristige Verkaufsposition noch nicht geschlossen.

 
Übrigens hat Benya am Dienstag eine dritte Runde der quantitativen Lockerung angedeutet + Trichet sagte, dass sie nicht beabsichtigen, den Zinssatz zu senken + die SNB hat angedeutet, dass sie darüber nachdenkt, ein neues Niveau festzulegen, um den Anstieg des Frankens gegenüber dem Euro zu begrenzen.
Grund der Beschwerde: