FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 662

 
54 bis 100... :-)))
 
Gulnaz Akhtyamova:

Zorich, wenn ein Kaufgeschäft offen ist und der Wechselkurs katastrophal fällt, sucht man nach Anzeichen für einen langfristigen Kursanstieg. Gleichzeitig hat man den Eindruck, dass es eine Menge Bestätigungen gibt.

Ich persönlich habe es in mir getötet, so dass es nicht stört).

Sagen Sie mir - wie haben Sie Pip zu Pip auf das Pfund verkauft, ich kann es immer noch nicht begreifen?

Zufall?

Postfaktisch...
 
Dimmerd:
Ist der Tausch groß?
-3.640
 
zoritch:
-3.640
ist das von 54p pro Pfund bis heute 3 Pfund Swap gesaugt?
 

Ich werde es allen sofort sagen.)

Zorich, du auch)

Zogman, Eidler sagte, das Pfund würde bei hundert und möglicherweise darunter liegen.

Rena, woher soll ich wissen, dass das Pfund bei 3550 entladen werden muss?)

Der Rubel sollte verkauft werden, weil er verkauft wird, und nicht, weil jemand von Atomexplosionen geträumt hat.

 
mmmoguschiy-new:

Du hast das Konto neu hochgeladen und spielst mit Spirit herum? Gute Arbeit!








Vermasseln Sie dieses Mal nicht Ihre Vision... Er ist ein harter Kerl. Er wird Sie auf die schwarze Liste setzen. Ich werde ein drittes Konto anlegen müssen.
Sie haben es verstanden, was ist Ihr Problem?
 
Es gibt eine Rubrik mit der Bezeichnung "interessant und humorvoll". Es ist einfach unrealistisch gut für Unsinn). Und die Pfleger dort sind nicht wählerisch. Das ist es, worum es geht!!!
 
mmmoguschiy-new:
Vergiss es, Senya.
Klicken Sie bitte auf den Link, er wird Sie zum Lachen bringen.
 
mmmoguschiy-new:
Oh! Mäßigung funktioniert... Was will er damit sagen? Ich lache sowieso über ihn... sagt er: "Ich kann nicht in die Zukunft sehen... und das tut auch niemand - spuckt dem ins Gesicht, der das sagt..." und dann gibt er sieben Freitage in der Woche Prognosen ab
Ich meine, es gibt keine Verzweigung auf dem Link. Die 404 ist da - die Seite wird nicht gefunden.
 
Los geht's! Opa hat die Rübe in... Was hat Opa gemacht? Du nennst mich schon wieder ein Schimpfwort, du alter Gauner?!

Mit wem möchten Sie jetzt sprechen? Der Besen ist im Bad... Opa ist im Badehaus... Tantric ist beleidigt... Die Trompete!!!
Grund der Beschwerde: