FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 656

 
Ja, ihr seid so dumm, Kinder, ich weiß nicht, wie und womit ihr handelt, aber keiner von euch sieht irgendeinen Gewinn, es sind 100 %, ich meine stabile Gewinne. Man hat euch von verschiedenen Schrecken, Dark Pools, geheimen Interbankengeschäften erzählt, die ihr nirgends sehen oder gar hören könnt. Was soll ich sagen, man hat Ihnen die absolute Wahrheit gesagt und dabei nur vergessen zu erwähnen, dass solche Transaktionen den Wechselkurs nur kurzfristig beeinflussen können und dass es nicht nötig ist, sie zu kennen, aber es schadet nicht zu wissen, was die Zentralbank mit ihrer Währung macht, zumal niemand diese Information verheimlicht, ja nicht einmal das Recht hat, sie zu verbergen.
 
sxww:
Ich weiß nicht, wie und womit Sie handeln, aber keiner von Ihnen sieht einen Gewinn, es sind 100 %, ich meine stabile Gewinne. Man hat Ihnen von verschiedenen Schrecken, Dark Pools, geheimen Interbankengeschäften erzählt, von denen Sie nichts sehen oder gar hören können. Was soll ich sagen, man hat Ihnen die absolute Wahrheit gesagt und dabei nur vergessen zu erwähnen, dass solche Geschäfte den Wechselkurs nur kurzfristig beeinflussen können und dass es nicht nötig ist, sie zu kennen, aber es schadet nicht zu wissen, was die Zentralbank mit ihrer Währung macht, zumal niemand diese Information verbirgt, ja, kein Recht dazu hat.

Aufwachen.

Wollen Sie damit sagen, dass er die Dinge von Jahr zu Jahr anders macht?)

Nun, schauen Sie sich ein Jahr zurück an - was war das?

Es ist dasselbe, es ist derselbe Plan, es sind die gleichen Daten.

Wenn es vor einem Jahr noch nicht so war, kann man ein weiteres Jahr verlängern.

Und dann können Sie mit der Planung beginnen.

Was meinen Sie, was ich über den Rubel gesungen habe?

Sie sind naiv...

 
Gulnaz Akhtyamova:

Wollen Sie damit sagen, dass er die Dinge von Jahr zu Jahr anders macht?)

Nun, schauen Sie sich ein Jahr zurück an - was war das?

Es ist alles das Gleiche, der gleiche Plan, die gleichen Daten.

Wenn es vor einem Jahr noch nicht so war, kann man ein weiteres Jahr verlängern.

Und dann können Sie mit der Planung beginnen.

Was meinen Sie, was ich über den Rubel gesungen habe?

Du naiver...

Ich muss nicht wissen, was sie vor einem Jahr gemacht haben, wozu? Es reicht, wenn ich das Prinzip ihres Handelns verstehe. Ich habe es sogar einmal hier beschrieben, aber niemand hat es je verstanden, denn wozu?

Der Rubel, den Ihr einheimischer cb für ein paar Pfund an die Eier verkauft hat, da gibt es nichts zu wissen. Mit 63 Jahren sagten Sie: "Verkaufen Sie es, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf einen Hunderter für den Pfundpreis.

 
sxww:

Ich muss nicht wissen, was sie vor einem Jahr getan haben, warum sie es getan haben, es reicht, dass ich verstehe, was sie tun. Ich habe es sogar einmal hier beschrieben, aber niemand ist darauf gekommen, denn warum sollte man es brauchen, die Bindestriche sind einfacher.

Der Rubel, den Ihr einheimischer cb für ein paar Pfund an die Eier verkauft hat, da gibt es nichts zu wissen. Mit 63 Jahren sagten Sie: "Verkaufen Sie es, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf einen Hunderter für das Pfund.

Ich dachte an 80, vielleicht mehr. Es hängt davon ab, wie die Analysten für die Massen arbeiten...

Aber wir müssen erst die Käufer herauslocken, damit wir sie nicht zu sehr auseinanderdividieren...

 
sxww:

Ich muss nicht wissen, was sie vor einem Jahr getan haben, warum sie es getan haben, es reicht, dass ich verstehe, was sie tun. Ich habe es sogar einmal hier beschrieben, aber niemand ist darauf gekommen, denn warum sollte man es brauchen, die Bindestriche sind einfacher.

Der Rubel, den Ihr einheimischer cb für ein paar Pfund an die Eier verkauft hat, da gibt es nichts zu wissen. Mit 63 sagte er: " Verkaufen Sie es, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf einen Hunderter für ein Pfund.

Es ist ein harter Job, der Tausch bei diesem Paar ist wirklich verrückt...
 
Übrigens hätte es sich gelohnt, in den Shorts zu sitzen))
 
Gulnaz Akhtyamova:
aah, sie scheinen also gelangweilt zu sein))))
auf den Yen 103,44 so weit wie ein Maximum ...es besser denken, besser zu schließen
 
azfaraon:
auf den Yen 103,44 so weit wie ein Maximum ...es besser, ich denke, es ist besser, zu schließen

+/- 200 Punkte auf den Yen ist die Einführung der Entenküken an der Puppe. Ich passe nicht auf.

Im Gegenteil, ich werde dort weitermachen.

 
Gulnaz Akhtyamova:
+/- 200 Punkte auf den Yen ist die Einführung der Entenküken an der Puppe. Ich passe nicht auf.
Du hast gerade gesagt, dass du viel geladen hast, und 200 Punkte bei einer großen Ladung sind wahrscheinlich bemerkenswert, also habe ich es aufgeschrieben.
 
azfaraon:
Du hast gerade gesagt, dass du viel geladen hast, und 200 Punkte bei einer großen Ladung sind wahrscheinlich nicht so schlimm, also habe ich geschrieben ...
Am Anfang habe ich viel in den Yen investiert. Ich habe einen Teil des Gewinns (70 %) abgeschlossen. Einer der Aufträge dort war nicht vollständig abgeschlossen, weil er geplant war.
Grund der Beschwerde: