Humor - Seite 358

 
borilunad:
Sie können von zu Hause aus arbeiten, aber wenn Sie Geld verdienen, müssen Sie es angeben und Steuern zahlen! Steuerhinterziehung ist strafbar!

Devisen, welche Steuern?

 
transcendreamer:

forex, welche Steuern?

Wenn sie nicht zahlen, dann gibt es auch keinen Grund dafür! Wenn sie es tun, ist es ganz offiziell, wenn Sie die Grenze in drei Monaten überschreiten, wenn Sie es nicht melden, schicken sie Ihnen eine Geldstrafe, die Ihr Einkommen übersteigt. Wenn Sie nicht die vollen Steuern zahlen wollen, spenden Sie an Sozialfonds und erhalten eine Steuerermäßigung. Im Westen und im Norden ist das normal!
 
borilunad:
Wenn sie nicht zahlen, gibt es auch keinen Grund dazu! Wenn sie das tun, ist es ganz offiziell; wenn Sie die Grenze innerhalb von drei Monaten überschreiten und dies nicht melden, erhalten Sie eine Geldstrafe, die Ihr Einkommen übersteigt. Wenn Sie nicht die vollen Steuern zahlen wollen, spenden Sie an Sozialfonds und erhalten eine Steuerermäßigung. Im Westen und im Norden ist das normal!

und das zu Recht.

Einkommensteuer

sollte von allen bezahlt werden.

 
DJDJ22:
Ich habe ihn heute auf einer Baustelle entdeckt. Und die Hauptsache ist, dass es funktioniert. Wir sind nicht besiegt.
ein Elektriker macht im Leben nur zwei Fehler.... in diesem Fall wird ein Bruch in der "Masse", die sich von der linken Schraube gelöst hat, die zweite und letzte sein. Scherze beiseite, du musst es anschrauben. und jede Schraube, die an die Karosserie geschweißt ist, braucht einen Draht von der Masseschleife. sonst gehst du im Regen raus, um zuzusehen (ein-/ausschalten) und bekommst eine Menge Ärger
 
_new-rena:
ein Elektriker macht im Leben nur zwei Fehler.... in diesem Fall wäre ein Bruch in der "Masse", die sich von der Schraube auf der linken Seite gelöst hat, die zweite und letzte. Spaß beiseite - Sie müssen es anschrauben. und jede Schraube, die an die Karosserie geschweißt ist, braucht einen Draht, der von der Masseschleife hochgezogen wird.

Ich erinnere mich, als ich jung war... der Draht war 30 Meter lang... :-)))

Der Kerl brauchte lange, um es zu entwirren... Es endete wie folgt.... :-)))

dann schloss er eine Glühbirne an ein Ende an... prüfen... ...steckte das andere Ende in die Steckdose... und die ganze Firma verbrachte eine halbe Stunde damit, herauszufinden, was der Trick war...

Maschine und versuchte, es herauszufinden... :-))) Ich kann es immer noch nicht vergessen.... Wenn Sie kein Elektriker sind, sind Sie ein Fremder für uns... :-)))

 
zoritch:

Ich weiß noch, als ich jung war... der Draht war 30 Meter lang... :-)))

Der Kerl brauchte lange, um es zu entwirren... Es endete wie folgt.... :-)))

dann schloss er eine Glühbirne an ein Ende an... Sehen Sie sich das an... ...steckte das andere Ende in die Steckdose... und die ganze Firma verbrachte eine halbe Stunde damit, sich zu fragen, was der Trick ist, und die ausgeschalteten Geräte ein- und auszuschalten

Maschine und versuchte, es herauszufinden... :-))) Ich kann es immer noch nicht vergessen.... Wenn Sie kein Elektriker sind, sind Sie ein Fremder für uns... :-)))

seltsame Vorstellung ))))

ich bin kein Elektriker, ich bin Elektriker, aber ich kann die Sicherheit an meinen Fingern abzählen und sollte es wahrscheinlich auch tun ))))

 
_new-rena:

Ein kompliziertes Konzept )))))

Ich bin kein Elektriker, aber ich kann erklären, wie ich die Sicherheit an meinen Fingern erreiche, und ich sollte es wahrscheinlich tun ))))

Ich werde mich wieder erinnern ... :-))) wenn ein Idiot einen schlimmen Elektroschock bekam.... (es sah aus wie eine Verbrennung)... schrie er ... rannte zum nächsten Topf mit irgendeinem Kaktus

auf der Fensterbank... steckte seine Finger hinein und stöhnte, als würde er cumming.... flüsterte jemand ehrfürchtig - es muss erdend sein... :-)))

 
_new-rena:
ein Elektriker macht im Leben nur zwei Fehler.... in diesem Fall, ein Bruch in der "Masse", die aus dem linken Bolzen kam, wäre die zweite und letzte. Witze beiseite, müssen Sie es auf geschraubt zu bekommen. und jede Schraube an den Körper geschweißt braucht einen Draht aus der Masse-Schleife angezogen. sonst gehen Sie in den regen zu beobachten (on / off) und Sie bekommen Trauer
Gut gemacht. Sie haben es verstanden. Sie brauchen nichts zu ziehen. Ein paar Schimpfwörter, und schon geht's los. Es gibt eine Crew aus der Ukraine. Und so etwas wie ihr Elektriker. Aber die Antwort ist anders. Ein bisschen Rubel minus und Schild plus. Das ist der Humor.
 
DJDJ22:
Gut gemacht. Sie haben es geschafft. Es gibt keinen Grund, etwas zu ziehen. Gib dir ein paar Cuzdiles und alles wird besser. Es gibt eine Crew aus der Ukraine. Und so etwas wie ihr Elektriker. Aber die Antwort ist anders. Ein bisschen Rubel minus und Schild plus. Das ist der Humor.
Ja, schwarz)))
 

Ein Rätsel

Fliegend, kletternd, krallend - wer?

Der Elektriker fällt vom Mast

//------------------------

Welche Ähnlichkeit besteht zwischen dem Bein einer Frau und einem Hochspannungsmast?

Je höher man klettert, desto atemberaubender ist die

Grund der Beschwerde: