FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 655

 
azfaraon:
Ich bin hier.

gut, aber ich bin immer noch beschäftigt.

Ich habe nur Verkäufe gemacht... Wir müssen noch einige Einkäufe erledigen.

Danach schalten Sie diesen Forex Market Matmodel Report von CME ein und finden ein (!!!) einziges Gleichgewichtsniveau, d.h. das Ziel selbst.

 
Gulnaz Akhtyamova:

gut, aber ich bin immer noch beschäftigt.

Ich habe nur Verkäufe gemacht... Es gibt noch etwas zu kaufen.

Danach schalten Sie diesen Forex Market Matmodel Report von CME ein und finden ein (!!!) einziges Gleichgewichtsniveau, d.h. das Ziel selbst.

Ich freue mich natürlich sehr für Sie ...
 

Über Bankstufen, die nicht funktionieren, über nichts und niemanden brauchen oder interessieren.

 
azfaraon:
Ich freue mich jedenfalls sehr für Sie ...
Ich habe ein Huhn zu kaufen, ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, ein bisschen oder viel. Ich habe also zu kämpfen...
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich habe eine Henne zu kaufen, ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, ein bisschen oder viel. Das ist es, womit ich zu kämpfen habe.
Sie haben gesagt geschlossen und die Aufträge stehen einfach.
 
azfaraon:
Sie sagten, Sie hätten den Fall abgeschlossen und die Haftbefehle stünden noch aus.

hmm

Man ist nicht vollständig)) Sie haben das Bild.

 
sxww:

Über Bankstufen, die nicht funktionieren, über nichts und niemand braucht oder will sie.

Ist der Verkaufspreis gleich dem Kaufpreis? Es handelt sich um einen abgeschlossenen Raum, nicht um eine Bank.

Es gibt Puts, es gibt Calls... es ist dort anders als im selben Bericht

 
sxww:

Über Bankstufen, die nicht funktionieren, über nichts und niemanden brauchen oder interessieren.

Was passiert bei diesen Niveaus, kaufen oder verkaufen die Banken? Müssen diese Niveaus von der Bank of Canada übernommen und in das Diagramm eingezeichnet werden oder gibt es eine fertige Lösung?
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ist der Verkaufspreis gleich dem Kaufpreis? Es handelt sich um einen abgeschlossenen Raum, nicht um eine Bank.
Dies sind die Transaktionsstufen der kanadischen CB.
 
sxww:
Dies sind die kanadischen cb-Geschäftswerte.
aah, sie scheinen also gelangweilt zu sein))))
Grund der Beschwerde: