FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 669

 
mmmoguschiy-new:
Schade, dass Opa nicht hier ist... niemand, der die Pokemon trollt... niemanden, der ihnen sagt, wie sich die CPS-Verkäufe entwickeln...
Ja, es ist ein bisschen langweilig...
 
mmmoguschiy-new:
Schade, dass Opa nicht hier ist... niemand, der die Pokemon trollt... niemanden, der ihnen sagt, wie sich die CPS-Verkäufe entwickeln...

Ich versteh das nicht... Wo ist er (HE)?

Wo befinden sie sich im Allgemeinen?

 
mmmoguschiy-new:
Ich schätze Karma Was für einen Server haben Sie? Ich habe ecn.mt4 Russland



Z.U. Das Interessanteste - bei Robo ist alles in Ordnung!
Ich sehe so etwas nirgendwo, aber die Seite 666)
 
mmmoguschiy-new:
Schade, dass Opa nicht hier ist... niemand, der die Pokemon trollt... niemand, der ihnen sagt, wie sich die Verkäufe in Zypern entwickeln...
Ja... erinnern wir uns an siPi....
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich versteh das nicht... Wo ist er (HE)?

Wo befinden sie sich im Allgemeinen?

Ich sagte, Opa ist im Badehaus, er ist weg... Er hat nicht versprochen, wiederzukommen.
 
new-rena:
Ich kann nirgends etwas dergleichen finden, aber Seite 666)
Wenn Sie den Link auf dem ehemaligen reddit meinen - ich habe ihn gepostet, aber der Moderator hat ihn irgendwie als irrelevant eingestuft. Obwohl der Link zum Forumsbeitrag kann ich meine persönlichen Daten einfügen.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn du den Link auf dem ehemaligen reddit meinst - ich habe ihn gepostet, aber aus irgendeinem Grund hielt der Moderator ihn für unangemessen. Ich kann aber den Link zu dem Forumsbeitrag einfügen.
Ich spreche von dem Rubelbolzen. Das sehe ich nicht.
 
new-rena:
Ich spreche von dem Rubel-Stiletto. Ich sehe nicht
Ja und Doll dazu! Australisch:

 
Liebe Redaktion, wenn ich einen Idioten einen Idioten nenne, ist das keine Beleidigung. Wenn ich einen Link zu einer "Drittpartei-Ressource" angeben würde, in der echter Devisenhandel besprochen wird und nicht Bindestriche in einem leeren Mt-Eimer, dann ist das eindeutig kein Vergehen, wenn ich dort einen Link zu Ihrer Ressource angeben würde und gesperrt würde, dann ja, dann würde ich das verstehen.
 
sxww:
Liebe Redaktion, wenn ich einen Idioten einen Idioten nenne, ist das keine Beleidigung. Wenn ich einen Link zu einer "Drittpartei-Ressource" angeben würde, in der der echte Devisenhandel besprochen wird und nicht Bindestriche in einem leeren Mt-Eimer, dann wäre das eindeutig keine Straftat, wenn ich einen Link zu Ihrem dort angeben würde und gesperrt würde, dann würde ich das verstehen.
Hallo Senja! Wie geht es Ihnen? Erzählen Sie mir von den C.P.I.-Verkäufen.
Grund der Beschwerde: