FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 668

 
Die Sache ist die, dass das Öl steigt und den Rubel mit sich zieht, diese Treuhänder plappern weiter, dass es in 3 oder 4 Quartalen wachsen wird, was genau das ist, was sie wollen, aber für mich ist es das Gegenteil)))
 
Dimmerd:
Es ist nur so, dass der Bastard Öl beschlossen hat, nach oben zu gehen und zieht den Rubel mit ihm, diese Hüter halten murmeln, dass es in 3 oder 4 Quartalen wachsen wird, was genau das ist, was sie wollen, aber es ist das Gegenteil für mich)))
Der Rubel ist danach nicht gefallen. also wird er seinen Anteil bekommen! Was Öl betrifft, so gibt es bisher keine eindeutige Trendwende - nur einen kleinen Rückschlag und dann weiter nach unten
 
mmmoguschiy-new:
Der Rubel ist danach nicht gefallen. Er wird also weiterhin seinen Preis bekommen! Und beim Öl gibt es bisher keine klare Trendwende, sondern nur einen kleinen Rückschlag und eine weitere Abwärtsbewegung.

Was ist mit diesem Bild?

Er ist ein Bastard, kein Schmiergeld)))) er zur falschen Zeit organisiert wurde)

 
Dimmerd:

Was ist mit diesem Bild hier?

Er ist ein Bastard, kein Schmiergeldzahler)))))))).

Was ist mit dem hier?



Sieht nicht nach einem großen Sturz aus.
 
mmmoguschiy-new:
Was ist mit dem hier?



Sieht nicht so aus, als würde es untergehen.
Wenn man vom selben Januar ausgeht, stimme ich zu, aber im Moment, ab der zweiten Julihälfte, sind sie sehr voneinander abhängig geworden, ich meine, dass... übrigens, warum so plötzlich?
 
Um genau zu sein, hat der Rubel seit Mitte März das Fass zum Überlaufen gebracht)))
 
mmmoguschiy-new:
Was ist mit dem hier?



Sieht nicht so aus, als würde es untergehen.
Übrigens, mit welcher Software kann man Diagramme so bequem übereinanderlegen?
 
Dimmerd:
Übrigens, warum sollte ich das tun?
sie bereiten sich auf die Wahlen vor

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Dimmerd, 2016.08.09 12:40

Übrigens, in welcher Software ist es so praktisch, Diagramme übereinander zu legen?

Die Dukas-Plattform
 
Schade, dass Opa nicht hier ist... niemand, der die Pokemon trollt... niemand, der ihnen sagt, wie es um den Absatz von Hypotheken steht...
 
Inzwischen wird das Pfund zurückgekauft

Grund der Beschwerde: