FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 649

 
azfaraon:
Ich war reiben)) ... nur wirklich nicht haben ein Kaufsignal in diesem Moment .Jetzt habe ich eine vor einer Stunde .Aber die 102,03 Ebene ist wichtig und das Ziel ist 102,76 Ich kann es immer noch sehen ...
Gutes Denken kommt erst im Nachhinein? Ich verstehe.
 
azfaraon:
Das kann ich auch. Die Leute wollen nur kurzfristige Sachen, deshalb schreibe ich, was die Leute hören wollen.
Sie erzählen mir von durchweg erfolgreichen Intraday-Händlern im Devisenhandel vor Ort, diese Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gehört.
 
Paco lacht, und sie posieren mehr als einen Tag, manchmal mehr als eine Woche lang.
 
new-rena:
eine gute Idee im Nachhinein? Ich verstehe.
Warum die Verschiebung... Das habe ich doch gesagt.
 
sxww:

..................

Tun Sie dies in Dynamik und Sie werden glücklich sein, Paco hat OPTL.

Ich warte auf eine Antwort von Paco. Vielleicht habe ich das?

Noch eine Sache. Der Bericht erscheint zur gleichen Zeit wie am Vorabend(?), es ist also so etwas wie eine Vorbereitung auf den Tag unter ....

 
sxww:
Sie erzählen mir von durchweg erfolgreichen Intraday-Devisenhändlern auf dem Spotmarkt, diese Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Eigentlich ist es kein Intraday-Geschäft... Der Deal war bei 1,1228...
 
sxww:
Erzählen Sie mir mehr über konsequent erfolgreiche Intraday-Devisenhändler vor Ort, es ist schon lange her, dass ich diese Geschichte gehört habe.

//niedriger für den Lehrer.....

Herr Lehrer, kommen Sie raus!!!, wir haben Sie schon vergessen, was ist los, wie ein Kind???

Ich bin in Schwierigkeiten:

Helfen Sie mir!

 

Man darf sein handwerkliches Können nicht verlieren... :-)))

 
zoritch:

Man darf sein handwerkliches Können nicht verlieren... :-)))

Wir trinken nicht)
 
new-rena:
Und wir trinken nicht)

und wir trinken weiter... :-))) jeden Abend düster fünf oder sechs, aber ich scheine nicht mehr zu kümmern - Anti-Polizei ein paar am Morgen und hinter dem Lenkrad zu bekommen... :-)))

und Sie sprechen immer noch von Optionen und Volumen? Wir sind schon vor langer Zeit zu MM gewechselt... Ich habe 2500... nimm es raus - nimm es raus... nahm es heraus - nahm es herein - zahlte die Schulden sofort zurück und machte weiter...

P.S. Verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

Grund der Beschwerde: