FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 650

 
zoritch:

und wir trinken weiter... :-))) jeden Abend düster fünf oder sechs, aber ich scheine nicht mehr zu kümmern - Anti-Polizei ein paar am Morgen und hinter dem Lenkrad zu bekommen... :-)))

und Sie sprechen immer noch von Optionen und Volumen? Wir sind schon vor langer Zeit zu MM gewechselt... Ich habe 2500... nimm es raus - nimm es raus... rausgenommen - reingenommen - abbezahlt und weitergemacht...

P.S. Verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

Bin ich nicht?(((.
 
zoritch:

und wir trinken weiter... :-))) jeden Abend düster fünf oder sechs, aber ich scheine nicht mehr zu kümmern - Anti-Polizei ein paar am Morgen und hinter dem Lenkrad zu bekommen... :-)))

und Sie sprechen immer noch von Optionen und Volumen? Wir sind schon vor langer Zeit zu MM gewechselt... Ich habe 2500... nimm es raus - nimm es raus... rausgenommen - reingenommen - abbezahlt und weitergemacht...

P.S. Verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

GROSSARTIG!
 
zoritch:

und wir trinken weiter... :-))) jeden Abend düster fünf oder sechs, aber ich scheine nicht mehr zu kümmern - Anti-Polizei ein paar am Morgen und hinter dem Lenkrad zu bekommen... :-)))

und hier geht es nur um Optionen und Volumen? Wir sind schon vor langer Zeit zu MM gewechselt... Ich habe 2500... nimm es raus - nimm es raus... rausgenommen - reingenommen - abbezahlt und weitergemacht...

P.S. Verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

Und ich?
 
zoritch:

und wir trinken weiter... :-))) jeden Abend düster fünf oder sechs, aber ich scheine nicht mehr zu kümmern - Anti-Polizei ein paar am Morgen und hinter dem Lenkrad zu bekommen... :-)))

und Sie sprechen immer noch von Optionen und Volumen? Wir sind schon vor langer Zeit zu MM gewechselt... Ich habe 2500... nimm es raus - nimm es raus... nahm es heraus - nahm es herein - zahlte die Schulden sofort zurück und machte weiter...

P.S. Verdammt schön, dich zu sehen, alter Junge... :-)))

Zorich, hast du deine Schulden im Laden beglichen? )))))))))))))))))
 
new-rena:

1) Ersetzen wir das Wort "Tics" durch "Klausel". Das heißt, zurückgehen. 1 Punkt nach oben, 1 Punkt nach unten, und Sie sehen ein Volumen von 2 im Terminal.

Was sagen Ihnen solche "Mengen", bitte erklären Sie das?

2) Lassen Sie uns zunächst klären, wo im Terminal die Nachfrage und wo das Angebot zu finden ist. Eine Frage zur Klarstellung: Es handelt sich um zwei verschiedene Zahlen.

3) Und zu Ihrer Information, vor allem für Sie, ab heute - Berichte werden jetzt einmal am Tag veröffentlicht, d.h. täglich, kr.weekend!!!

Ich werde Sie nicht umstimmen, Ihr Standpunkt ändert sich alle sechs Monate. Es ist noch viel zu früh, um vor Schweinen mit Perlen zu werfen. Von Anfang an waren Sie auf den Preis fixiert, dann auf das Volumen, binär, swap, jetzt sme. Im Allgemeinen beobachte ich Sie seit 2,5 Jahren, und jedes halbe Jahr haben Sie etwas Neues. Und es deutet nur darauf hin, dass die bisherigen Erfahrungen unrentabel oder ineffektiv waren. In weiteren sechs Monaten werden Sie über etwas anderes sprechen.
 
Alexey Busygin:
Ich werde Sie nicht umstimmen, Ihr Standpunkt ändert sich alle sechs Monate. Es ist noch viel zu früh, um Perlen vor die Säue zu werfen. Von Anfang an waren wir auf den Preis fixiert, dann auf das Volumen, den binären Handel, den Swap und jetzt auf den Swap. Im Allgemeinen beobachte ich Sie seit 2,5 Jahren, und jedes halbe Jahr haben Sie etwas Neues. Und es deutet nur darauf hin, dass die bisherigen Erfahrungen unrentabel oder ineffektiv waren. In einem halben Jahr werden Sie über etwas anderes diskutieren.

Du beobachtest nicht genug)). Sie hätten früher anfangen sollen.

Ganz am Anfang hatte ich die Lautstärke des Terminals im Visier...

Vielleicht hat sich etwas geändert, also sagen Sie mir - was ist der Umfang im Moment, der in MT übersetzt wird?

 
Gulnaz Akhtyamova:

Du beobachtest nicht genug)). Sie hätten früher anfangen sollen.

Ganz am Anfang hatte ich die Lautstärke des Terminals im Visier...

Vielleicht hat sich etwas geändert, also sagen Sie mir - welche Mengen werden derzeit in MT gesendet?

Sie sind dieselben, die sie immer waren
 
Alexey Busygin:
Sie sind so wie sie immer sind
Können Sie mir bitte die Zeile auf dem MQL zeigen, die Sie verwenden, um sie zu betrachten?
 
Gulnaz Akhtyamova:
zeigen Sie mir bitte die Linie auf dem MQL, mit der Sie sie betrachten?
Sollen wir anfangen?
 
azfaraon:
Sollen wir beginnen?
später
Grund der Beschwerde: