FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1966

 
Tantrik:
Kaufen Sie das Limit 4650 und machen Sie Feierabend. (während andere Paare in Arbeit sind)

Und schließen Sie frühestens im Juli.

 
denniss:

Und schließen Sie frühestens im Juli.

und Sie machen weiter so! (Fäuste), (kann nicht sehen, ob das Paar steigt oder fällt...(((( )
 
Tantrik:
und Sie halten! (Nocken), (kann nicht sehen, ob das Paar steigt oder fällt...(((( )

Was sie nicht sehen, aus dem Anstieg der euras in einem insgesamt ahjussi

um 0976 geht...

 
denniss:

Was sie nicht sehen, aus dem Anstieg der euras in einem insgesamt ahjussi

um 0976 geht...

Sie verstehen nicht, worum es in den Beiträgen geht - warum zum Teufel sollten Sie antworten. (geh Schnee essen)
 
Du Dummkopf, du bist es, der nichts hinter deiner mausgrauen Masche erkennen kann.
 
denniss:
Du Dummkopf, du bist es, der nichts hinter deiner mausgrauen Masche erkennen kann.
 
Tantrik:

Du machst einen Pam?

 

Vasya, das Pfund, von dem du sagst, dass es steigt????

Niemand sieht, dass es aufwärts geht?

 

Wer tritt an Margots Stelle? Ich muss etwas Licht in die aktuelle Ölsituation bringen...

Die Muslime in Aufruhr und die Saudis in Bedrängnis - ist mit einem Anstieg der Ölpreise zu rechnen?

 
Nestradamus:

Wer tritt an Margots Stelle? Ich muss etwas Licht in die aktuelle Ölsituation bringen...

Die Muslime in Aufruhr und die Saudis in Bedrängnis - ist mit einem Anstieg der Ölpreise zu rechnen?

Wenn alles gegen den Pfund steigt und er fällt, was wird dann wohl mit dem Öl passieren?)

Es sind all die kleinen Dinge im Leben, sag mir, warum wir nicht sehen, was ER sieht?)))

Das Pfund und der Euro steigen und ich sehe es noch nicht(

Grund der Beschwerde: