FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 289

 
mmmoguschiy-new:
ich sage dir noch mehr - tu nicht, was andere tun, und es wird dir gut gehen ))))
Sie können nicht mehr sagen als er - er wurde zum Reden hergeschickt.
 
Tantrik:
Das stimmt, ich habe nie Elche versteckt, du bist derjenige, der das Gleiche tut ))))))

Ehrwürdiger Lehrer, wie kann ich den Elch verstecken, wenn ich alle meine Einkäufe sehr weit vom aktuellen Preis entfernt habe))))))

Und nicht nur das, die Gewinne sind längst sehr gut angelegt und was übrig ist, kann ich nirgendwo mehr hin))))

Aber das ist höhere Mathematik für SIE, trainieren Sie auf Katzen)

 
sxww:

Ehrwürdiger Lehrer, wie kann ich den Elch verstecken, wenn ich alle meine Einkäufe sehr weit vom aktuellen Preis entfernt habe))))))

Und nicht nur das, die Gewinne sind längst sehr gut angelegt und was übrig ist, kann ich nirgendwo mehr hin))))

Aber das ist höhere Mathematik für SIE, trainieren Sie auf Katzen)

Es stellt sich also heraus, dass man oben verkaufen und unten kaufen muss - egal wie man es dreht und wendet )))) (und die Banken werden Ihnen nicht helfen - suchen Sie nach Rückbuchungen)
 
Lesorub:

wird sich als nützlich erweisen...

für medizinische Zwecke (zum Aussaugen des Rauschgifts...)

Wenn er nicht verboten worden wäre, was hätten wir dann nicht gehört? ))))) (eine Menge zu verlieren)

Ap. Er braucht ein Senfband für ein müdes Gehirn.

 
Wie ich sehe, debattieren Sie alle, nicht wahr? =) Das stimmt, in der Debatte steckt Wahrheit... =)
 
Roman Busarov:
Wie ich sehe, debattieren Sie alle, nicht wahr? =) Das stimmt, in der Debatte steckt Wahrheit... =)
Mythos, hier ist die Sache, man muss ein Gehirn haben, wenn man etwas gebären will -)))))
 
Lesorub:

die Stöcke lügen nicht...


Ilya, zeig den Euro )

Ich danke Ihnen!

 
 
Seltsam, warum haben Sie das Megafon nicht in Kanada aufgestellt?
 
Und noch eine Frage an Sie. Ich sitze hier und lese gerade in den Nachrichten... "Angesichts des Ölpreises sollte der Dollarpreis..." Nun, sagen wir 60 Rubel. Woher nehmen sie diese Zahlen? Nehmen sie es ihnen aus der Hand? Oder haben sie vielleicht eine clevere Formel? Wenn jemand hat - teilen?