FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 520

 
azfaraon:
Deshalb kennen sie die Grundlagen nicht.) Und du sprichst vom Weltraum.)

Es geht nicht darum, ob man etwas weiß oder nicht. Wenn Sie ihm ständig Links zu dreibändigen Bibliotheken geben, glauben Sie, dass es ihm Spaß machen wird, nach wer weiß was zu suchen? Er ist zu faul, seine eigene Sprache so zu verwenden, wie er sie versteht, er will sich nicht wiederholen. Aber er ist nicht zu faul zum Wiederholen, ich habe ihm gesagt, er solle es suchen. Dies kann seine unbegrenzte Internet sein, und ich, zum Beispiel, sehr begrenzt und unnötige Links, Video, kann ich nicht leisten.
Elementare Dinge weiß hier jeder, und was ich nicht weiß, kann man immer finden. Und halten Sie nicht alle für dumm, vor allem nicht, wenn Sie selbst ein Papiertiger sind.

 
mmmoguschiy-new:
Und ich sehe, dass diejenigen, die etwas zu sagen gehabt hätten, in anderen Threads sind... Warum habe ich mich wieder eingemischt? Ich war seit einem Monat nicht mehr hier... Ich hatte hier vorher auch nicht viel geschrieben... Ich dachte daran, gar nicht erst zu kommen... Kann ich nicht! Verdammt langweilig!!! Wirklich langweilig!!.. Ich verstehe Tumas Bedenken... Ich konnte nicht anders, als das Thema fortzusetzen, da Stary es so sehr aufgewühlt hat (LTRO). Aber aus irgendeinem Grund will er nicht mit mir darüber reden... Traurig!!! Sie können sich genauso gut Gedanken darüber machen... Für alle Ewigkeit.
Aus Ihren drei Beiträgen entnehme ich, dass Sie nicht wissen, was LTRO ist, und sich einer einfachen Antwort entziehen.
 
Wozu brauchen Sie das alles?))) Sagen Sie uns lieber, was wir mit dem Pfund machen sollen))))
 

Hallo zusammen!!!

Sommer, Entspannung, genug gekämpft)

Zurück aus dem Urlaub auf der Krim, kurze Fotocollage

Fähre. Die Straße in den Bergen. Das Meer.

Fähre

 

Nun, das "Hallo" von Illich in Sewastopol hat Sie zum Lächeln und Nachdenken gebracht))

 
Alexey Busygin:
Was ist LiTRO?
Was gibt es da zu überlegen? Schenken Sie ein und trinken Sie!
 
mmmoguschiy-new:
Es war schon immer verständlich )) wahrscheinlich auf dem ehemaligen rot, er erscheint jetzt nicht, weil dort und dann alle intelligenten Menschen - und es gibt niemanden, der das Schnabeltier nennen
Er selbst ist eher ein Schnabeltier.
 
Ich verstehe alles, aber wenn er über Volumina schreibt und sie in keiner Weise funktionieren, das heißt, wo sie sind, gehen sie wie ein Messer durch Butter - das ist nicht klar.
 
Die Gemeinde sieht überhaupt keine Kanten, Sie haben Lopatnosogo beleidigt - jetzt werden Sie nichts haben, keine Eingänge, keine Ausgänge, keine 09 .
 
mmmoguschiy-new:
Die Verkäufer in der EU haben sich abgeschwächt:

Was messen wir hier?
Grund der Beschwerde: