FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1263

 
charter:

Der Dollar-Index ist heikel.

Aufwärtsbewegung ohne Lautstärke.

Und wie steht es mit der Potenz, alles gut?
 
stranger:
Und wie sieht es mit der Potenz aus, ist sie in Ordnung?

Hundert Pips können durchaus nach oben gehen, aber nach 60 Pips kann es aufgrund der Aufregung "abfallen").

Der Mangel an Lautstärke ist sehr beunruhigend. Von hier an kann es bergab gehen. Alles liegt in den Händen unseres Herrn, Puppet).

Alles in allem ist es ein schönes Bild. Ich würde den Dollar-Index weiter nach oben führen.

 
Zogman:

Hast du den Zaric verkauft oder wartest du auf den 14+?
 
charter:

Hundert Pips können durchaus nach oben gehen, aber bei 60 Pips kann die Aufregung dazu führen, dass sie "abfallen").

Der Mangel an Lautstärke ist sehr beunruhigend. Von hier aus könnte es direkt nach unten gehen. Alles liegt in den Händen unseres Herrn, Puppet).

Alles in allem ist es ein schönes Bild. Ich würde den Dollar-Index weiter nach oben führen.

Alles liegt in unseren Händen, mein Sohn)))

 
stranger:

Alles liegt in unseren Händen, mein Sohn)))

Vater, ich muss noch lange warten. Mein Ziel liegt bei 1,497.
 
vaz:
Zarik verkauft oder 14 + - warten Sie?

ich verkaufe von Zeit zu Zeit, ein Teil davon geht ins Plus, ein Teil geht raus, ich steige wieder ein - ich benutze viele Aufträge und es steigt nicht in großen Mengen

Wenn das Pfund stark ist - sagen wir Euro bis 1,05 - so wird der Preis über 14 gehen, und vielleicht sogar auf 15 ...

es ist flüchtig - das ist ein Plus und ein Minus, plus - wenn man es hat, ist es nicht so schwer, es in Bu umzuwandeln ... Nun, wenn Sie es nicht treffen, müssen Sie eine Woche oder einen Monat warten ...

 
stranger:

Für den Moment und für die Zukunft

Nun, Sie haben die Richtung erraten!APPLODISMENTS!!!!!!!!!!!!!!!

Grundsätzlich - auf einfache Art und Weise auch nach unten gedacht - ging alles nach unten, außer dem Pfund - nicht natürlich - also fiel das Pfund ....

 
charter:

Hundert Pips können durchaus nach oben gehen, aber nach 60 Pips kann es aufgrund der Aufregung "abfallen").

Der Mangel an Lautstärke ist sehr beunruhigend. Von hier an kann es bergab gehen. Alles liegt in den Händen unseres Herrn, Puppet).

Alles in allem ist es ein schönes Bild. Ich würde den Dollar-Index weiter nach oben treiben.

Von welchen Volumina sprechen Sie? Handelt es sich um Tick-Volumina?

der Index - es ist ein synthetisches Instrument - die Volumina können auf Komponenten (Euro, Yen, ... ), Flash-Boys werden Sie mit Null-Volumen auf die Offset-Index - keine Notwendigkeit, Arbitrageure Futter ...

 
stranger:

Alles liegt in unseren Händen, mein Sohn)))

Wir kriegen alles zusammen, Stück für Stück, hier und da...

Muss ich Sie an die Stufen erinnern???

 
Alexey Busygin:
Ihre Gedankenstriche sind pessimistisch.
Alexey Busygin:
Die Bindestriche bedeuten Verkaufen. Kurzfristig wird ein Zusammenbruch vorhergesagt. Schwarz, rosa und ein paar blaue Linien sagen alles (es ist wie eine Schwulenparade). Gelb bedeutet, dass wir versuchen werden, mittelfristig zu halten, aber nichts kann garantiert werden, da Ursus spelaeus (schwarze Linie) nicht gebremst wird und wenn er sich in der roten Zone zwischen den roten Linien befindet, verbreitet er die Bullen auf dem Preisgitter. Das Ergebnis mit der gelben Linie wäre ebenfalls zu erwarten

Nun, Sie haben es mit dem Pessimismus übertrieben, denn nicht alle Striche sind auf dem Screenshot zu sehen. Es gibt auch Intraday, die leistungsfähiger, aber kurzfristiger ist.

Grund der Beschwerde: