FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 518

 
Wie steht es um das Pfund? Hat das Geld angebissen?
 
azfaraon:
Ich glaube, du wirst senil.) Sie haben ihnen die letzte Zeichnung gegeben und gesagt, 1,32 sei ein gutes Verkaufsziel.
Er hat nicht einmal 1,33 erreicht und verharrt bei 1,32. Heute könnte er fallen.
 
Und all dies wird hier als Entschuldigung für Ihre eigene Faulheit und Dummheit geschrieben.
 
mmmoguschiy-new:
Sie sind faul - Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht zu schreiben, warum der Euro Ihrer Meinung nach 2014 unaufhaltsam gefallen ist. Sie sind zu faul, um mir zu sagen, warum sie bei LTRO nach oben gestampft hat - ich habe Ihnen die Links oben gegeben. Denn es gibt nichts zu sagen!!!! Werden Sie sagen, dass Sie es nicht brauchen? Wie kommen Sie also darauf, dass jeder dorthin gehen und etwas lernen muss? Ihre Vorhersagen sind beschissen. In all den Jahren, in denen ich hier bin, hat sich keine einzige erfüllt. Es gibt viele, die das nicht getan haben. Siehe oben. An den Rest kann ich mich sicher erinnern. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, kann ich mich über mein Gedächtnis nicht beklagen.

Und nach all dem rennst du immer noch mit deinem kleinen Haarbüschel herum... Würden Sie es aufhalten?
Du scheinst einen Nerv getroffen zu haben, du seniler alter Mann.
 
Alexey Busygin:
Der senile alte Mann scheint einen Nerv getroffen zu haben.
Er hat also alle Konten, die er hier jemals überwacht hat, gelöscht... Jetzt spült er 5 Dollar auf einen Groschen und schreit allen zu, dass er cool ist...
 
In Ordnung, Leute. Es gibt keine Diskussion, niemand will etwas. Was ist also der Grund für Ihre Aufregung? Nur damit Sie aus dem Gebüsch springen und sagen können: "Ich habe es Ihnen ja gesagt"? Du bist erbärmlich. Auf Wiedersehen.
 
mmmoguschiy-new:
so lautet die Prognose!



und deines ist Spucke und Flecken!
Nur keine Panik! Er hat keine Prognosen, und er braucht sie auch nicht, nicht bei dieser Art von Handelsmethode.
 
Roman Busarov:
also hat er jedes Konto, das er hier jemals überwacht hat, gelöscht... Jetzt spült er 5 Dollar auf einen Groschen und schreit allen zu, dass er cool ist...
Und wenn er verloren hat? Alle verlieren. Und was das Flubbing betrifft, so macht es jeder, auch ich.
 
mmmoguschiy-new:
Er ist mir scheißegal - ich habe schon vor langer Zeit meine Schlüsse über ihn gezogen. Es tut nur weh für dich - manchmal kommst du in einen Thread, und da ist ein alter Mann, der alle niedermacht... Ich bin großzügig, ich kann nicht anders.
Auch wir brauchen nicht beleidigt zu sein, denn wir haben auch Rückschlüsse auf ihn gezogen, wir wissen, wie er handelt, was er will und was er sagt. Wir wissen, was er will und was er sagt. Was kann man tun, wenn er so ein Mann ist, man kann entweder mitspielen oder ihn ignorieren. Hier ist es schade, dass es keine schwarze Liste gibt, sonst hätten wir ihn spielen können.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, Gott sei Dank - wenigstens einer hat es geschafft - ich fühle mich schon besser.
Wie könnte ich nicht, wir sind alle Freunde hier, wir sind jetzt fast eine Familie.