Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 10

 
Aleksandr Yakovlev:

Das kann jeder mit Ratschlägen tun. Ich habe eine ganze Strategie für ihn ausgearbeitet (wenn auch nur für 1 Paar), und er merkt es nicht einmal. Sie sollten zumindest Danke sagen.

hat dich schon als armes Schaf eingestuft, so war sie, als die Scheune weg war

 
Aleksandr Yakovlev:

Das kann jeder mit Ratschlägen tun. Ich habe eine ganze Strategie für ihn ausgearbeitet (wenn auch nur für 1 Paar), und er merkt es nicht einmal. Zumindest würde er sich bedanken.

Deine Strategie hat sich nicht damit befasst, Yusuf, wenn er sich damit befasst oder es auf später verschiebt.

 
Fast528:

Ihre Strategie, ich habe sie nicht gesehen, Yusuf, wenn er es tut, oder verschieben Sie es.

Scheiße, ich werde diesen Beitrag mit dem Bildschirmfoto jetzt löschen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Scheiße, ich werde diesen Beitrag mit dem Bildschirmfoto löschen.

Verschwinde von hier, bevor die Wölfe kommen, du Schwächling.

 
Fast528:

Verschwinde von hier, bevor die Wölfe kommen.

Nein, es ist interessant.) Ich habe einen Vorschlaghammer.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, es ist interessant)).

du bist ein armes Lamm mit den Zähnen eines Tigers, das die Hypothek bezahlen muss)

Sie müssen es vielleicht bezahlen, aber...

 

Ahh... ist das hier nicht klar?

Wir haben zum Beispiel Countdowns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

der erste Wert hat zum Beispiel zwei Ausgänge 0 oder 1 (Balken nach unten oder Balken nach oben)

da der erste Wert aufgrund des harten Wettbewerbs 50/50 die geringste Preisänderung über ein festes Intervall aufweist, haben die nächsten Werte ebenfalls 50/50.

EGAL, WAS SIE TUN, DIE WAHRSCHEINLICHKEIT IST 50/50 +-5%.

Nur wenn Sie die Natur des kontinuierlichen binären Zufallsprozesses verstehen, werden Sie wirklich verstehen, was Sie auf dem Chart sehen.

Chart - der EURUSD-Hinweis der Ducaskopy Bank im Anhang)

Ansonsten bin ich bereit, der Fliege und dem Glas ein Denkmal zu setzen))
Dateien:
1.JPG  137 kb
2.JPG  36 kb
 
Martin Cheguevara:

Ohhhh...ist es hier nicht klar???

Wir haben zum Beispiel Countdowns

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

der erste Wert hat zum Beispiel zwei Ausgänge 0 oder 1 (Balken nach unten oder Balken nach oben)

da der erste Wert aufgrund des harten Wettbewerbs 50/50 die geringste Preisänderung über ein festes Intervall aufweist, haben die nächsten Werte ebenfalls 50/50.

EGAL, WAS SIE TUN, DIE WAHRSCHEINLICHKEIT IST 50/50 +-5%.

Nur wenn Sie die Natur des kontinuierlichen binären Zufallsprozesses verstehen, werden Sie wirklich verstehen, was Sie auf dem Chart sehen.

Chart - der EURUSD-Hinweis von der Ducaskopy-Bank beigefügt)

Ansonsten bin ich bereit, der Fliege und dem Glas ein Denkmal zu setzen))

Sie sind ein Neuankömmling hier. Vielleicht haben Sie noch nicht beschlossen, die Ergebnisse der Signale zu überprüfen. Das ist das Erste, was Sie tun sollten. Es ist nicht meins.

Sehen Sie sich an, wie gut sie von den richtigen Händen gehandhabt werden. Welche 50/50? Von welchen Bars reden Sie? Reden Sie von täglichen oder monatlichen Ticks?

 

Liebe Forumsteilnehmer,ich denke, der logische Abschluss eines jeden theoretischen Zweiges sollte eine öffentliche Demonstration der aufgestellten Ideen und Annahmen unter realen Handelsbedingungen sein .

Ich habe mir die Profile einiger der Befragten angesehen, und sie hatten nicht einmal Hinweise darauf, über welche Ideen wir hier sprechen und wie sie unter realen Handelsbedingungen umgesetzt werden. Geben Sie mir einen Link zu einem der Gurus, der seine Handelsideen auf seinem Konto beweisen kann.