FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 244

 
sxww:

Die Verkäufe von Audi werden über 80 liegen, wo, weiß ich noch nicht, und ich werde auch nicht raten, weil sie noch nicht da sind.

Sie kaufen und verkaufen, wenn Ihnen gesagt wurde, dass Sie kaufen sollen, werden Sie schlau, und ich werde zusehen und lachen, ich habe mehr Swaps als Sie "Intraday-Gewinne" haben.

Sie können sich nicht eingestehen, dass Ihre Intraday-Tüfteleien bestenfalls null sind, normal ist minus, bis Sie das tun und Ihr "Trading" überdenken, bin ich nicht Ihr Arzt.

Ich spreche nicht von einem globalen Ausverkauf. Ich spreche nur von 400 Pence.
 
sxww:

Alle schauen dorthin, aber sie werden es nicht sehen.

Ich spreche mit Guru, aber es nützt nichts.

Pfund in den Alpen )))))) - ging 38 ? - Nein! Das ist eine Tatsache! Hat meine Vorhersage funktioniert? 600 Pips? - Ja, das ist eine Tatsache!

(vielleicht solltest du sie bitten, dein Pissen zu löschen? Hm? - Dann ist es weniger peinlich.)

Seien Sie vorsichtig mit den Zahlen! dies und jenes schreiben... aber erwähnen Sie die Zahlen nicht, sonst werden Sie wieder verarscht. ))))))))))))

 
max325:
Ich spreche nicht von einem globalen Ausverkauf. Ich spreche nur von 400 Pence.

Wer wird Ihnen diese 400 Punkte geben?)))

Gute Einstiege in Währungen kommen nicht öfter als einmal pro Halbjahr vor, daher verstehe ich Ihre täglichen "Diskussionen" hier nicht, was und warum wird diskutiert, geöffnet und ohne Gewinn geschlossen? Nur um etwas zu tun?

Der Lehrer sprach hier schon von 1000 Pips Euro-Bewegung täglich und wollte es nehmen, IHM wurde es gegeben, er verdaut es, kann es aber noch nicht.

Viel Glück, weg.

 
Tantrik:

Pfundskerle in den Alpen )))))) - ging 38 ? - Nein! Das ist eine Tatsache! Hat meine Vorhersage funktioniert? 600 Pips? - Ja, das ist eine Tatsache!

(vielleicht solltest du sie bitten, dein Pissen zu löschen? Hm? - Dann ist es weniger peinlich.)

Seien Sie vorsichtig mit den Zahlen! dies und jenes schreiben... aber erwähnen Sie die Zahlen nicht, sonst werden Sie wieder verarscht. ))))))))))))

Oh Sensei, ich wollte es für 3850 kaufen, bin nicht hingegangen, habe es nicht gekauft, das ist der Deal.

Ich mache Geschäfte zu Preisen, die mir passen, nicht Onkel Vasya, und ich habe keinen Minderwertigkeitskomplex, sagte - nicht gegeben, gut xx, ein anderes Mal wird gegeben werden.

In einer Stunde wirft die EZB 56 Yards aus, machen Sie sich bereit oder sie werden Ihnen Stöcke in den Arsch schieben.

 
sxww:

Oh, Sensei, ich wollte es für 3850 kaufen, bin nicht hingegangen, habe es nicht gekauft, das ist der Deal.


Schreiben Sie kurz und bündig, das ist alles. (und wenn man es einmal gezeichnet hat, kann man es nicht mehr löschen - es ist nicht da - das war's). (du ziehst 10 Paare und stellst sicher, dass du nach Kaffeesatz rätst... oder dort Pilze... oder es gibt eine Hupe).
 
Artem Sidorov:

Es ist Zeit, Wetten zu platzieren: Lumberjack vs. Old

Man kann sich nur fragen, wer jetzt für ein paar Monate aus dem Forum verschwindet))))

Old verschwindet überhaupt nicht, im Gegensatz zu Old, und er betrügt mit dem Pfund, wie er es vor ein paar Monaten tat))), dann wird er gesperrt und war tot. Und das gilt auch für den Lehrer). Und wenn er einen Fehler macht, schließt er die falschen Aufträge ab, aber er sagt kein Wort.
 

Ich schlage vor, den Kauf des Harriers von 2588 mit einem TR von 2705 zu erwägen...

Basis: Schiene auf H4 kaufen

 
Lesorub:
Ich schlage vor, dass Sie den Kauf eines Harriers von 2588 mit TR 2705 in Betracht ziehen...
Zu spät, bereits gekauft) mit TP 275
 
Lesorub:

mehr kaufen...

Preis wird Stopps bei 2588 entfernen, dann kann kaufen in Betracht gezogen werden

Das Einzige, was mich verwirrt, ist die niedrigste Verschuldung - 500 Pence mehr als die derzeitigen:

Wenn etwas passiert, kommen Horden von Käufern. Dafür sind Haltestellen da)).
 
sterva:
Dinge passieren, Horden von Einkäufern. Hält dafür an)).

Horde:

Grund der Beschwerde: