FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1167

 
Roman Busarov:

Also... warten Sie auf den Caddy unter 1,30 und gehen Sie mit 5-7 Ziffern zu den Bällen long??????????


Das war's. Seltsam ist am heimtückischsten. Ich denke an 1,42.

 
iIDLERr:
Ich habe Ihnen gesagt, über den Yen Tag in Tag aus, ist das Archiv nach oben. Ich habe auch die eu auf der 4, ich war 2 Tage zu spät mit dem hohen. Gold hat sich auf Ihre Pips. was brauchen Sie?
Gold - Ich erinnere mich, Respekt! An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern! Ich habe den Yen auch nach unten geschickt. Zum Yen - und ich habe tagein, tagaus ein Signal gegeben... Was wollen Sie? Es war sehr nett von Ihnen, die Fragen zu beantworten.
 
max325:

Genau so ist es. Seltsam ist am schwierigsten. Ich denke an 1,42.


Sie sind also ein Intro-Typ... nicht ein Langzeit.... du verstehst also nicht... der alte sieht auch manchmal nicht in die wöchentlichen Bewegungen hinein... also hat er im Grunde keinen Grund zu..... wie er sagt... Hinterkopf =)

 
Roman Busarov:

Sie sind also ein Intro-Tag... kein Langzeit.... du verstehst es also nicht... der alte sieht auch manchmal nicht in die wöchentlichen Bewegungen hinein... also hat er im Grunde keinen Grund zu..... wie er sagt... Hinterkopf =)


Roman, Sie verwechseln mich mit jemand anderem. ))) erweckt den Eindruck, dass Sie niemanden außer sich selbst sehen. Und es gibt noch härtere Typen. Unter dem Einfluss von Bier könnte ich Ihnen ungehobelt schreiben.


 
max325:

Roman, Sie verwechseln mich mit jemand anderem. )))) Sie erwecken den Eindruck, dass Sie nur sich selbst sehen. Und es gibt noch härtere Typen. Unter einem Bier kann ich unhöflich schreiben.

kiwi taugt nichts, die immobilie ist der Hammer. das wird auch so bleiben.

 
iIDLERr:

Dies ist wahrscheinlich die optimistischste Option.

 
mmmoguschiy-new:
Gold - Ich erinnere mich, Respekt!!! An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern! Yen - und ich habe den Yen nach unten geschickt. Zum Yen - und ich habe tagein, tagaus ein Signal gegeben... Was wollen Sie? Es war sehr freundlich von Ihnen, meine Fragen zu beantworten.
Nun, nicht jeder ist ein Augenzeuge.... ich habe ein rezept für den yen, ich lebe davon. ich habe ihnen schon hundertmal vom euro und vom pfund erzählt. ich warte auf das gold. wenn ich nicht darauf warte, ist es auch egal.
 
max325:

Roman, Sie verwechseln mich mit jemand anderem. ))) Man hat den Eindruck, dass Sie niemanden außer sich selbst sehen. Und es gibt noch härtere Typen. Unter einem Bier kann ich unhöflich schreiben.



Zeigen Sie mir also mindestens eine Bestellung mit einem Gewinn von 500+ ..... oder was auch immer Sie vorhersagen......

Okay... Das ist genug von dir.

 
iIDLERr:
nicht jeder ist ein Augenzeuge.... Ich habe Ihnen schon hundertmal vom Euro und vom Pfund erzählt. ich warte auf Gold. wenn ich es nicht bekomme, ist es mir egal.
Sie gehen zum Äußersten, wenn Sie mich fragen! Ich warte selbst auf Gold... ein halbes Jahr!!!
 
Roman Busarov:

Zeigen Sie mir also mindestens eine Bestellung mit einem Gewinn von 500+ ..... oder was auch immer Sie vorhersagen......

Okay... das ist genug von Ihnen.


Romashka, 1000+, wenn Sie nicht geschlossen haben, waren es 4000. Lassen Sie uns ein normales Gespräch führen. Aber alle hier als Bandar-log und Arschgesicht zu bezeichnen, sieht nicht gut aus!

Grund der Beschwerde: