[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 208

 
artikul:

Wir werden sehen, wer lauter lacht ))))
Ich stimme zu, das Recht an dich und Stranger abzutreten, lauter zu lachen )))))))) (aus natürlicher Bescheidenheit)
 

Pfund

 
strangerr:

Zeigen Sie uns Bilder aus Griechenland)))))))))))))))))))))))))))))))))

Keine Bilder, kein Emo-Index (kommt nicht vor), aber der lettische Hurenindex sinkt - mit der Begründung, dass die Lebenshaltungskosten sinken... Die Analysten sind also verwirrt. Aber wie immer.
 
strangerr:

Pfund

Brunnenpfund.... - Pfund auf jeden Fall.
 
Tantrik:
Brunnenpfund.... - Pfund auf jeden Fall.

Na los, raten Sie mal.
 
strangerr:

Sie haben gestern von Mobile eine Lektion erhalten, die Sie sofort verstanden haben und den NZD verkauft haben.
Ich habe Ihnen schon vom NZD erzählt - Sie reden schon wieder davon! Ich lache nicht zweimal über Ihre Haltestelle (jedes Mal eine neue )
 
Tantrik:
Dieses Recht gestehe ich Ihnen und Stranger zu - lachen Sie noch lauter )))))))) (aus natürlicher Bescheidenheit)

Denken Sie darüber nach, wenn ich einen profitablen TS mache - warum sollte ich dieses Forum brauchen? ))) Lachen und schweigen ohne mich ))))) In der Zwischenzeit der Austausch von Ideen, wenn auch wahnhaft)))). Bis zum Beweis des Gegenteils hat alles seine Daseinsberechtigung und wurde getestet ))))
 
strangerr:

Finden Sie es heraus.
Ich habe bereits darüber geschrieben - 1,66 -6650.
 

In der Zwischenzeit sinkt übrigens auch der Konservenindex (in schwierigen Zeiten greifen die Verbraucher zu Konserven, um Lebensmittel zu sparen), so dass wir optimistisch sind und ein weiteres Euro-Wachstum gesichert ist.

 
artikul:

Denken Sie darüber nach: Wenn ich einen profitablen TS mache, wozu brauche ich dann dieses Forum? ))) Lachen und schweigen ohne mich ))))) In der Zwischenzeit wird der Gedankenaustausch, auch wenn er wahnhaft ist)))) Bis zum Beweis des Gegenteils hat alles das Recht zu existieren und überprüft zu werden ))))

Wenn du nicht aufhörst, wirst du hier sitzen und im gesamten Depot kaufen und verkaufen ))))
Grund der Beschwerde: