November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 9

 
geratdc:


Wladimir Gribatschow

...........

Freunde, ihr seid alle Turniersieger.............


Mach keinen Scheiß!!!

Ich habe dort nicht einmal teilgenommen, wie kann ich gewinnen?

Du hast es verbockt, bring es selbst in Ordnung und lass mich da raus.

 
Vladimir Gribachev:

Mach keinen Scheiß!!!

Ich war nicht einmal dabei, wie kann ich da gewinnen?

Du hast dein eigenes Chaos angerichtet, also kümmere dich selbst darum und lass mich da raus.

Entschuldigung, mein Fehler, Sie haben einen konsonantischen Namen mit dem Champion )))) Korrigiert.

 
Vladimir Gribachev:

Mach keinen Scheiß!!!

Ich war nicht einmal dabei, wie kann ich da gewinnen?

Du hast dein eigenes Schlamassel angerichtet, also kümmere dich um dein eigenes Schlamassel und lass mich da raus.

Warum mischen Sie sich in alles ein, wenn Sie nicht beteiligt sind?
 
Andrey Dik:
Warum stochern Sie herum, wenn Sie nicht beteiligt sind?

Sprechen Sie mit mir?

Sind Sie sicher, dass Sie mich nicht mit jemand anderem verwechseln?

Wo genau mische ich mich ein und wo nicht?

 
Natalya Kostenko:

Und die Trophäe für September ist nie angekommen ((

geratdc, und was jetzt... Ich habe im November gepunktet)) Ich habe nur teilgenommen, um meine Strategien zu testen, ohne zu erwarten, dass ich einen Preis gewinne.

Hören Sie auf, die Dinge hier aufzuwühlen. Der Wettbewerb dient in erster Linie dem Spaß.

 
Natalya Kostenko:

geratdc, und was jetzt... Ich habe gepunktet)) Ich habe im November nur teilgenommen, um meine Strategien zu testen, ohne zu erwarten, dass ich einen Preis gewinne.

Hören Sie auf, die Dinge hier aufzuwühlen. Bei dem Wettbewerb geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben.

Ich habe für September keinen Preis erhalten und werde auch für November keinen Preis erhalten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

November Teilnehmeranmeldung, für die Echtgeldkonten (Cent) Meisterschaft - offen

Dmitry Chepik, 2018.03.01 13:56

Ja, mit ihm ist alles in Ordnung, kleinere Schwierigkeiten, hier ein Zitat aus dem Briefwechsel:

"Ich habe Schwierigkeiten, im Zusammenhang mit der Annahme der neuen Staatsbürgerschaft, und eine Änderung des Reisepasses, während ich keinen Zugang zu ihren Konten haben, bis ich wieder überall + andere Dokumente zu überprüfen.

Können diese Schwierigkeiten nicht in drei Monaten behoben werden? Ich glaube, er hat mir gerade gesagt, ich solle mich verpissen.)

Kein Zugang zu Konten? Webmani oder das Zahlungssystem, das der Server zum Einzug des Preisgeldes verwendet, prüft nicht, ob sich die Staatsangehörigkeit des Nutzers seit der Registrierung geändert hat.

Und noch einmal: Aus irgendeinem Grund hindert der fehlende Zugang zu Konten Server nicht daran, Geld auf sein Maklerkonto einzuzahlen.

Habe mir eines seiner Signale angeschaut: Einzahlung am 25.01.2018 - 50000RUR, 1.03.2018 - 45000RUR.

 
Wann findet der nächste Wettbewerb statt? Ich möchte gerne teilnehmen.
 

Organisieren wir einen neuen Wettbewerb.

Ohne Geldpreise, da solche "Probleme" aufgetreten sind...

Der Preis könnte etwas Virtuelles sein: ein "Diplom" oder ein "Champion"-Statuszeichen oder etwas Ähnliches.

 
Ja, zum Teufel mit den Auszeichnungen. Nur eine Herausforderung, eine Selbstbehauptung ... :D
 
Natalya Kostenko:

geratdc, und was jetzt... Ich habe gepunktet)) Ich habe im November nur teilgenommen, um meine Strategien zu testen, ohne zu erwarten, dass ich einen Preis gewinne.

Hören Sie auf, die Dinge hier aufzuwühlen. Bei dem Wettbewerb geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben.

Wie kommt es, dass Sie den Pokal und das Preisgeld nicht bekommen haben?

Ich habe jetzt die Sponsoren um Informationen gebeten, und ich hoffe, dass sie mir bald den Betrag für das September-Turnier mitteilen werden.

Grund der Beschwerde: