FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 612

 
_new-rena:
Ich handele nicht mehr mit diesem System, sondern mit einem Zick-Zack-Kurs, aber nicht mit einem Indikator)))
So komme ich zu meinen Geschäften - im Zickzackkurs.
 
_new-rena:
Ich handele nicht mehr mit diesem System, sondern mit einem Zick-Zack-Kurs, aber nicht mit dem Truthahn)))

 
stranger:

Sehen Sie, wie ruhig es ist. Die Leute sind schon im Urlaub)))) niemand, der Kurskorrekturen vornimmt
 
stranger:

wieder dieses Herumalbern mit den Charts.
 
Ishim:
Und schon wieder wird mit den Tabellen herumgealbert.
Es ist seine Uhr, ich bin ein Minutenhändler, sie ist weicher.
 
Ishim:
wieder dieses Herumalbern mit den Charts.
Ich warte schon auf das Pfund für, für, für..., ich schließe mit den Amerikanern, wenn es nicht geht.
 
stranger:
Ich warte schon auf das Pfund für, für, für..., ich schließe mit den Amerikanern, wenn es nicht geht.
Ninja hat wahrscheinlich schon gemerkt, dass wir uns auf dem Level befinden. Hier kann man wahrscheinlich ein Gefühl für den Handel und die Aussichten bekommen.
 
stranger:
Ich warte schon auf das Pfund für, für, für..., auf das die Amerikaner nicht zugreifen werden.
Traurig, aber wahr.
 
_new-rena:
Ninja muss inzwischen herausgefunden haben, dass wir auf der gleichen Ebene sind. Es ist wahrscheinlich ein guter Ort, um sich ein Bild von dem Handel und den Aussichten zu machen.
Vertrauen Sie den Amerikanern? (es gibt keinen SCR)
 
Ishim:
Vertrauen Sie den Amerikanern? (es gibt keinen SCR)
Warum nutzen Sie nicht die Geschichte, um das Volumen zu schätzen? Es ist wahrscheinlicher, dass es jetzt wahr ist.
Grund der Beschwerde: