FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1166

 
mmmoguschiy-new:
Wir sprechen über den Dollar (Index). Denk nach, Kopf.
der dollar ist gestiegen. auf keinen fall. ich beobachte den index nicht.
 
iIDLERr:
der dollar ist gestiegen. auf keinen fall. ich beobachte den index nicht.
wie analysieren sie also währungen, gegen die andere fallen? lesen sie den gouge? oder die sprichwörtliche münze?

Sie haben immer noch nicht geantwortet - wie kommt es, dass alles sinkt und der Dollar steigt? ist der Yen der Empfänger des Dollars? )))
 

Soweit ich weiß, steigen sie in den Yen ein, wenn globale Ereignisse eintreten. Deshalb steigt der Dollar überall, und der Yen sinkt. Sehen Sie sich den Brexit an. Das beste Paar zum Verkauf war damals der gbpjpy.

 
Herr iIDLERr... interessant, Ihre Meinung über Gold zu erfahren... Ich erinnere mich, im Winter schrieben Sie: "Sie werden 1000 für eine lange Zeit zu berühren und rollen wieder ein bisschen. und die Tiefe, die ich bestellt 960. vielleicht werden sie nicht töten sie alle, sie werden niedriger gehen. die Aussicht auf die Spitze - ein und eine halbe.
". ... Ihre Meinung hat sich nicht geändert, nicht wahr?
 
praeiwis:
Ich habe das Pfund gekauft... Nun, jeder freut sich auf die 1-1... zumal die reizende T. May bereits begonnen hat, einige interessante Kommentare abzugeben... ... ...könnte durch die Zinserhöhung des FOMC verdorben werden... ...also bin ich durch den Kauf von NAT.GAS ausgesperrt. ... .

Ich denke, die Wanderung nach Süden wird sich fortsetzen, aber nicht in großem Stil. Ich weiß aber nicht, wo.)

 
langsam aber sicher verblasst der Zweig =)))))))
 
Ok, lass mich das klarstellen... Unter 22 auf dem Pfund habe ich ein 1 in 1 Gewicht lang mit shorts......
 
praeiwis:
Herr iIDLERr... interessant, Ihre Meinung über Gold zu erfahren... Ich erinnere mich, im Winter schrieben Sie: "Sie werden 1000 für eine lange Zeit zu berühren und rollen wieder ein bisschen. und die Tiefe, die ich bestellt 960. vielleicht werden sie nicht töten sie alle, sie werden niedriger gehen. die Aussicht auf die Spitze - ein und eine halbe.
". ... Ihre Meinung hat sich nicht geändert, nicht wahr?
Ich denke immer noch über den Grund nach. 960. dann für Jahre kaufen.
 
mmmoguschiy-new:
wie analysiert man währungen, gegen die andere fallen? liest man den gauß? oder die sprichwörtliche münze?

Sie haben immer noch nicht geantwortet - wie kommt es, dass alles sinkt und der Dollar auch? )))
Der Yen ist der Empfänger des Dollars. ich gab Ihnen die Bullen Tag in Tag aus, das Archiv ist nach oben. ich gab Ihnen auch die eu auf der 4 und war 2 Tage zu spät mit dem hoch. gold ist Ihre Pips.
 

Also... warten Sie auf den Caddy unter 1,30 und gehen Sie mit 5-7 Ziffern zu den Bällen long??????????

Grund der Beschwerde: