FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1124

 
new-rena:
Ja, die Grenzen sind ein eindeutiger Hinweis.
Ich habe es dir gesagt =)
 
Roman Busarov:
Ich habe es dir gesagt =)

Pfund ist derjenige, den ich nicht überprüft habe)

Deshalb wusste ich auch nicht, dass es drei Verfallsdaten pro Quartal gibt. Ich setze sie also auf Null und werfe das Paar aus dem Programm.

 
new-rena:

Pfund ist derjenige, den ich nicht überprüft habe)

Deshalb wusste ich auch nicht, dass es drei Verfallstermine pro Quartal gibt. Ich setze sie also auf Null und werfe das Paar aus dem Programm.


Ja... 3 Verfallstermine in einem Quartal für alle Paare.

 
Deshalb rate ich Ihnen, nie auf irgendjemanden zu hören, auch nicht auf schwachsinnige Leute in den Foren.
 
Roman Busarov:

jep... es gibt 3 Verfallstermine im Quartal für alle Paare.

strittig.

nur das Pfund, wovon reden Sie?

Nennen Sie mir zum Beispiel das nächste Verfallsdatum für den Euro

 
new-rena:

strittig.

nur das Pfund, was schütten Sie rein?

mir zum Beispiel das nächste Verfallsdatum für den Euro nennen

Erster Freitag im Monat.
 
Roman Busarov:
der erste Freitag im Monat.

Können Sie mir einen Link zu der Quelle mit dem Datum zur Überprüfung geben?

Erkundigen Sie sich bei der DB.

mit Ausnahme des Pfunds - einmal im Quartal.

 
new-rena:

Können Sie mir einen Link zu der Quelle mit dem Datum zur Überprüfung geben?

im Allgemeinen - sehen Sie sich die DB an.

Die Frist läuft einmal im Monat am ersten Freitag ab, selten am zweiten. Wenn der erste Freitag auf den 4. fällt, ist es normalerweise der zweite Freitag.

die Frage ist, was abläuft... Futures oder Optionen... stellen Sie wenigstens die richtige Frage...

 
Roman Busarov:

Die Gültigkeitsdauer endet einmal im Monat am ersten Freitag, seltener am zweiten. Wenn der erste Freitag auf den 4. fällt, ist es normalerweise der zweite Freitag.

die Frage ist, was abläuft... Futures oder Optionen... stellen Sie wenigstens die richtige Frage...

Es ist eine Frage der Zukunft.

aber Sie haben geschrieben: "Ich hab's dir ja gesagt", also wissen Sie, wovon ich rede.

 
new-rena:

die Frage nach der Zukunft.

aber du hast geschrieben "Ich hab's dir ja gesagt", also weißt du, was ich meine.

die Termingeschäfte finden einmal im Quartal am nächsten Freitag nach dem Verfall der Optionen des laufenden Monats statt

Grund der Beschwerde: