FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1127

 
Movlat Baghiyev:
Der Grund, alles geschieht, weil die Methode nicht auf Statistiken für eine lange Zeit basiert. und all dies gehört mehr zu den grundlegenden Analyse. und es ist nicht statisch.

Nein,

es geht um den Devisenmarkt selbst, wie den Freiverkehrsmarkt.

Sie können tun, was Sie wollen - wohin Sie das Zitat bringen wollen, dorthin werden Sie gezogen.

Auch hier ist die beste Strategie diejenige, die nicht von der Richtung der Kursbewegung abhängt.

 

Solange diese 83% ihre Taschen nicht in Scheiße verwandelt haben, wird )))) FONDS NICHT STEIGEN


 

Ich habe Ihnen schon 300 Mal gesagt, dass Sie sich auf Daten verlassen und keine Bilder von einem Diagramm nehmen sollen. es ermöglicht Ihnen, Drawdowns zu reduzieren und Ziele zu setzen.

Es ist wie im Kindergarten...

 
Roman Busarov:

Man hat Ihnen schon 300 Mal gesagt, dass Sie sich auf Daten verlassen und keine Bilder von einem Diagramm machen sollen, um Drawdowns zu reduzieren und Ziele zu setzen.

Es ist mir egal, ob es eine Million ist.

Und ich sage es noch einmal: Machen Sie sich niemals Gedanken über die Richtung der Bewegung.

Glauben Sie nicht an den Mythos.

Die Strategie sollte neutral gegenüber Vorhersagen sein und es sollte keine Indikatoren geben

Sie werden nur ein Signal erhalten, das für Sie nicht funktionieren wird und das Ihr hart verdientes Geld auf Null zurückführen wird.

 
new-rena:

Nein,

es geht um den Devisenmarkt selbst, wie den Freiverkehrsmarkt.

Sie können tun, was Sie wollen - wohin Sie das Zitat ziehen wollen, dorthin ziehen sie Sie.

Auch hier ist die beste Strategie diejenige, die nicht von der Richtung der Kursbewegung abhängt.

Wie wäre es mit dem Versuch, das Muster zu verstehen? Warum ziehen sie in die eine oder andere Richtung?
 
Movlat Baghiyev:
Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, ein Muster herauszufinden, warum Sie auf die eine oder andere Seite ziehen?

Was gibt es zu versuchen, das ist meine beste Strategie

Ich werde Ihnen nicht davon erzählen.

 
new-rena:

Was gibt es zu versuchen? Das ist meine beste Strategie.

Ich werde Ihnen nicht davon erzählen.

Ich habe z. B. einen Berater, den ich selbst entwickelt habe, wobei ich verschiedene Ideen verwendet habe, darunter auch Kima. Ich habe ihn auf der Grundlage von Statistiken entwickelt, und er funktioniert seit 1999.
 
new-rena:

Es ist mir egal, ob es eine Million ist.

Und ich sage noch einmal: Machen Sie sich niemals Gedanken über die Fahrtrichtung.

Glauben Sie nicht an den Mythos.

Die Strategie sollte neutral gegenüber Vorhersagen sein und es sollte keine Indikatoren geben

Andernfalls werden Sie nur ein Signal erhalten, das nicht gut für Sie ist und Ihr hart verdientes Geld auf Null zurückführt.

Das Problem ist, dass eine datengesteuerte Strategie kein Diagramm braucht.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page452#comment_2631524

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Movlat Baghiyev:
ich habe zum beispiel einen berater, den ich selbst entwickelt habe, wobei ich verschiedene ideen verwendet habe, darunter auch kima. ich habe ihn auf der Grundlage von statistiken entwickelt und er funktioniert seit 1999.

noch nicht genug zurückgezogen worden ist)

Probleme beginnen später....

um es gelinde auszudrücken - schlimmer als ein Hackerangriff

aber ich hatte keine angst vor solchen problemen und habe weitergemacht. das ist alles erfahrung, die sich im brasilianischen system aufbaut))))

2 (!!!!) Jahre Ausfallzeit und Kampf.

 
hammer_boy:

Das GBP WIRD NICHT STEIGEN, bis die 83% ihre Taschen auf den Kopf stellen!

Das ist das Muster und die richtige Antwort - wo und wann der Preis auf dem Devisenmarkt gehen wird.

Keine Indizes, Berichte, Quadrate, Nachrichten und andere Tricks werden helfen!

Das ist ein guter Startpunkt!

Grund der Beschwerde: