FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1121

 
Roman Busarov:
Worauf wollen Sie hinaus? =)

Ich rede nicht von dir. Bleib cool.)

Sie haben das Risiko verringert, und pako hat verkauft, soweit ich mich erinnere.

 
new-rena:

Ich rede nicht von dir. Bleib cool.)

Sie haben das Risiko verringert und Pako verkauft, ich erinnere mich

ich habe auch verkauft =) ich habe sogar die Zone gezeigt, wo ich verkaufen sollte =)

Es ist nicht kritisch, selbst bei Parität =)

ich habe den Beginn der normalen Käufe gezeigt, mit denen ich beginnen musste... aber da die Quadrate im Voraus gezeichnet werden, hat sich die Kaufzone auf 2850-2820 verschoben... aber dann habe ich es später noch einmal gezeigt und die Niveaus bekannt gegeben, bei denen man wirklich nach unten gehen kann...

 
Roman Busarov:
also habe ich auch verkauft =) und ich habe sogar die Zone gezeigt, wo ich verkaufen sollte =)

Ah, vielen Dank. Das bedeutet, dass das Leben besser wird und noch nicht alles verloren ist))))

 
Roman Busarov:

ich habe auch verkauft =) und ich habe sogar die Zone gezeigt, wo ich verkaufen sollte =)

Ich habe eine lange Seite, es ist nicht kritisch, auch bei Parität =)

ich zeigte den Beginn eines normalen Kaufs, ich hätte damit beginnen sollen... Aber weil Quadrate im Voraus gezeichnet werden, verschob sich die Kaufzone auf 2850-2820... Aber dann wieder, ich wies auf die Verzögerung ein wenig später, ich äußerte die Ebenen, die realistisch sind, um in fallen...

Mythos, reg dich nicht so auf.

Verstehst du keinen Spaß?

Du hast es also gekauft, du hast ein bisschen nachgegeben, und es ist mir egal.)

Aber Sie müssen nicht auftanken, niemals. Dafür ist die Puppe ja da.

 
new-rena:

Mythos, reg dich nicht so auf.

Verstehst du keinen Spaß?

Also haben wir es gekauft, und es hat ein bisschen nachgegeben, aber das ist mir egal.)

Ich will nicht untergehen, niemals. Dafür ist die Puppe ja da.

Ich werde nicht erregt.

Ich erkläre es nur.

Ich bin ruhig :) Es ist mir egal, wohin der Preis gehen wird =) es gibt ein Niveau, es gibt einen Eingang... es gibt eine Schuld, das ist alles =)

 
Roman Busarov:

Ich werde nicht erregt.

Ich mache es nur klar

Ich bin sehr ruhig =) Es ist mir egal, wohin der Preis gehen wird =) es gibt ein Niveau, es gibt einen Eingang... es gibt eine Schuld, das ist alles =)

du tust das Richtige

aber Zorich sagte - der Gral ist nicht da. Bleiben Sie nicht dabei stehen.

Ihre Demo ist untätig, richtig?

 
new-rena:

Sie tun das Richtige.

aber Zorich sagte, dass sich der Gral dort nicht befindet. Bleiben Sie nicht dabei stehen.

Ich würde sagen, dass die Demo nur untätig ist, oder?

Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit Demos... es ist besser, einen Cent zu bekommen und zu handeln...

Ich habe es für eine lange Zeit getan, ich würde lieber einen Centivot zu handeln =)))))))) aber ich muss nicht darüber nachdenken =)) gehen Sie vor und Handel =)


 
Roman Busarov:

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Demos befasst... es ist besser, einen Cent zu haben und zu handeln...

was den Rest der Verkäufe betrifft, wenn Sie das noch einmal sagen =)))), werden sie von einer CU heruntergenommen, dann werden wir denken =)))))))), obwohl es nichts zu denken gibt =)) nur Handel und Handel =)

Die Tatsache im Nachhinein - es ist mir eigentlich egal.

Ich habe mit Cents gehandelt, damit es mir nicht langweilig wird. Ebene 4....

Die 5. Stufe ist einfacher und cooler. Ich habe sie 2 Monate lang ausführlich beschrieben (langsam, per Teelöffel, aber gepostet), aber niemand hier hat wahrscheinlich irgendetwas von meinen Posts nicht verstanden.

 
new-rena:

Das mit dem Postfaktischen - das ist mir eigentlich egal.

Ich renne mit diesen Grenzen und Ptolemen auf Cents, damit mir nicht langweilig wird. 4. Ebene....

Level 5 ist einfacher und cooler. 2 Monate lang habe ich es ausführlich beschrieben (langsam, per Teelöffel, aber gepostet), aber niemand hier hat wahrscheinlich irgendetwas von meinen Posts nicht verstanden.

Ja, jeder denkt, er sei ein Guru =))))
 
Roman Busarov:
Ja, jeder denkt, er sei ein Guru =))))

Wo ist er denn eigentlich?

Er wird zurückkommen und sich bei uns bedanken. Heute hat er sich über ein Konto ein wenig gebeugt.

Wahrscheinlich will er mit Swaps und dem Spread auf der anderen Seite etwas Geld verdienen.

Grund der Beschwerde: