FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1125

 
Roman Busarov:

Futures einmal im Quartal am nächsten Freitag nach dem Verfall der Optionen des laufenden Monats

Ich habe alles verstanden. Ich sehe es jetzt.

kurz gesagt, die Grenzen im Bericht ändern sich - wenn sie überschritten werden, ist das die ganze Aufregung)

und dieses Ding verlangsamt die Zitate in keiner Weise

diese Strategie ist also gescheitert

Ich habe nur noch die letzten zwei übrig

 

Pfund-Prognose


 
new-rena:

Es hat alles geklappt, ich sehe es jetzt.

kurz gesagt, die Grenzen im Bericht ändern sich - wenn sie überschritten werden, ist das die ganze Aufregung)

und dieses Ding verlangsamt den Quoter in keiner Weise

Diese Strategie ist also gescheitert.

Ich habe nur noch zwei.

=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sie müssen gezählt werden, und zusätzlich muss man den Grad des sozusagen expiratorischen Interesses berücksichtigen.

 
Roman Busarov:

=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

die grenzen ändern sich im Laufe des Quartals nicht. man zählt sie einfach nicht. man nimmt nur das, was im Bericht steht. und man muss sie zählen, und man muss sozusagen das Niveau des expirativen Interesses zählen.

Sie glauben, es gibt nur eine Strategie auf der Welt?

Es ist viel einfacher, als Sie denken

Ich habe bereits geschrieben - der Kurs zieht sich selbst an die richtige Stelle, man muss nur lernen, wie man ihn nutzt, und man muss sich keine Sorgen darüber machen, wohin er gehen wird, vor allem, wenn es um Prognosen geht))) es ist die beste und zuverlässigste aller Strategien, die ich ausprobiert habe.

 
new-rena:

Wer kümmert sich schon um Grenzen, wenn Sie glauben, Sie seien die einzige Strategie der Welt?

Es ist viel einfacher, als Sie denken

Ich schrieb - der Preis zieht dorthin, wo er hin muss, man muss ihn nur ausnutzen, und man muss nicht darüber nachdenken, wohin er gehen wird, und das war's)))

also wen kümmert's =))

Was treibt den Preis in diese oder jene Richtung??? es ist definitiv nicht die Tabelle =)

OK... Ich gehe ein bisschen spazieren...

 
Roman Busarov:

also wen interessiert's=))

es ist nicht das Diagramm, das den Preis in diese Richtung und in jene Richtung zieht =)

OK... Ich gehe ein bisschen spazieren...

Ich spreche nicht von der Karte. Es ist nur ein normaler Truthahn, nichts weiter.

nicht die Bände von gestern, soviel ist sicher

Natürlich haben diese öffentlich zugänglichen Zahlen einen gewissen Einfluss, aber nicht zu 100 %.

Ich brauche im Moment 100 %, weil ich bereits weniger verbraucht habe.

 
Roman Busarov:

Futures einmal pro Quartal am darauffolgenden Freitag nach dem Verfall der Optionen des laufenden Monats


Falsch, Futures verfallen normalerweise am Montag, wenn der Montag ein Arbeitstag ist.

cada einen Tag später

 
pako:

Falsch, das Verfallsdatum von Futures ist in der Regel der Montag, wenn der Montag ein Werktag ist.

cada ist einen Tag später.

Lassen Sie sich nicht verwirren... Es ist ein neuer Vertrag, der am Montag beginnt... für Cadis, ja, einen Tag später.

(korrigiert)

 
Roman Busarov:
Lassen Sie sich nicht verwirren... Freitags geht es um Aktien in der Währung...

Ich bin nicht verwirrt, sehen Sie sich die Terminspezifikation an

der nächste Verfallstermin für den EURUSD-Future ist der 19.12.2016

 
new-rena:

einfach!

Sie haben gemerkt, dass sie Informationen veröffentlicht haben, die sie nicht haben wollen, und sie haben Angst.

System der Stufe 4

Zorich ist verrückt danach.

Außerdem beträgt das Delta zwischen der CME und dem Devisenmarkt 5 Chips.

Das ist der maximale Überflug pro Ebene - Spanne+5 = 1,2827-0,0008=1,2819

True BID erreichte aus irgendeinem Grund 2816....

Mal sehen, was als nächstes passiert.

Ihre Lizenz kann entzogen werden, wenn sie einen Scherz machen oder eine Geldstrafe...

Es ist sicher, dass sie es tun werden.

Rena... Was steht hier? Können Sie es ins Russische übersetzen?
Grund der Beschwerde: