FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1128

 
new-rena:

noch nicht genug zurückgezogen worden ist)

Probleme beginnen später....

Es ist schlimmer als ein Hackerangriff, um es gelinde auszudrücken.

Die Gewinne sind vielleicht nicht groß, aber sie geben dir 40% im Jahr ... Wenn du über deine Worte nachdenkst, sieht es so aus, als ob der Preis alles ausmacht.
 
new-rena:

Das ist das Muster und die richtige Antwort - wohin und wann der Preis gehen wird.

Da helfen keine Indizes, Berichte, Quadrate und andere Tricks!

Damit müssen Sie anfangen!

Aber woher wissen wir, dass diese 83 bereits vorhanden sind?
 
 
Wenn das Pfund bei 2745 umschlägt, dann ist die Idee von pako richtig...
 
Lesorub:
Wenn das Pfund bei 2745 umschlägt, dann ist die Idee von pako richtig...
es gibt noch 27- ein bisschen Niveau =)
 
Roman Busarov:
es gibt auch eine 27-er Stufe =)

1.2687?

Ist bei 1,2729 nichts zu sehen?

 
Bicus:

1.2687?

Ist bei 1,2729 nichts zu sehen?

Halt sie fest, Bicus, lass sie nicht los. Ich möchte mich auch mit 25 Stück eindecken, wenn sie mir diese geben.
 
Lesorub:
sollten Sie besser mit dem Finger auf Yen zeigen...

Ich tausche es noch nicht, ich mag das Pfund - er ist ein lebhaftes, er ist nicht wütend genug))))

ich werde das mit dem cent regeln, ich werde ihn zum laufen bringen wie den euro....

das macht ihn zur Profursette Nummer 2)))

 
Movlat Baghiyev:
Also ... aber woher wissen wir, dass diese 83 schon da sind ...
hier, falls Sie daran interessiert sind. ich rate davon ab, ich war auch schon dort)))

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
На этих графиках показаны разбивки по последним открытым позициям для основных валютных пар, взятые из книг OANDA. Выборка информации осуществляется каждые 20 минут. Как интерпретировать эти графики (Смотреть видео-учебник) Соотношения позиций. Показывает процент открытых позиций, удерживаемых для каждой из основных валютных пар. Для каждой...
 
new-rena:
Hier, falls es Sie interessiert (ich würde Ihnen davon abraten, ich war auch schon dort).

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Das habe ich auch schon erlebt. Ich habe es versucht. Es geht einfach nicht weg. Ich brauche etwas anderes. Ich bin noch nicht bereit dafür.