FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1155

 
mmmoguschiy-new:
Wissen Sie, wie man ein Muster in einer Kombination aus Quadraten, Kreisen und Strichen findet? Ich habe neulich ein ähnliches Problem gelöst, und es gab eine Antwort, aber ich persönlich habe mindestens zwei weitere gefunden. Sie verstehen, dass es viele von ihnen gibt. Deshalb sagt mir diese Einschätzung überhaupt nichts. Außerdem ist der IQ ein sehr spezifisches Konzept. Da ist zum Beispiel die psychologische...

Zu dem, was Sie gesagt haben. Sie sprechen von einem Begriff, dessen Bedeutung Sie nicht nennen. Sie zeichnen einige Bilder, ohne deren Bedeutung zu erklären. Ich denke, Mathe ist für Sie kein Fremdwort. Kennen Sie die Anzahl der Kombinationen von drei neunstelligen Zahlen?
Ich kenne Faktoren. Warum, weißt du das nicht? Eigentlich ist es die Highschool.
 
mmmoguschiy-new:
Vielleicht verstehen ihn nur seine imaginären Mitbewohner?

Versuchen wir's mit Mathe, du bist der Coolste.

Mal sehen, was der IQ sagt.

Sagen Sie mir die Formel - wie man die Summe der Ziffern in einem solchen Dreieck findet (ich habe die Formel selbst gefunden).

Sie müssen die Formel selbst erstellen, sie ist wahrscheinlich nirgends zu finden.

1
2 1
3 2 1
4 3 2 1
5 4 3 2 1
6 5 4 3 2 1
7 6 5 4 3 2 1
8 7 6 5 4 3 2 1
9 8 7 6 5 4 3 2 1
 
mmmoguschiy-new:

Forex ist russisches Bingo... oder amerikanisches Roulette. Lauf um dein Leben, Ikeysha.

Sehr geehrter Herr, Sie haben doch selbst die Monarchie abgeschafft, oder etwa nicht?

 
mmmoguschiy-new:

Forex ist russisches Bingo... oder amerikanisches Roulette. Verpiss dich, Ikeysha.

5 von 36, Motherfucker.

Ich sag's dir, du Trottel.)

 
mmmoguschiy-new:
Du kannst das grundlegende Forex-Problem nicht lösen, Klugscheißer.
Zu spät, ich handle mit einem Kontostand von Null, so wie es bei Ihnen mit Forex ist.
 
mmmoguschiy-new:
Wenigstens haben Sie es bis zur Null geschafft. Glückwunsch. In etwa zehn Jahren werden Sie schwarze Zahlen schreiben.

Was ich verdiene, ziehe ich sofort ab, aber der Handel geht weiter.

 
mmmoguschiy-new:
Die Beiträge sind spärlich. Haben Sie gewischt?
Meiner ist noch da. Überprüft.
 
mmmoguschiy-new:
OK. Genug geschminkt. Warum reden wir nicht weiter?

1700 Stellen sind zu viel.

Ich habe North versprochen, dass ich ihm nicht den Rang ablaufen werde.

Im Grunde habe ich eine Menge behandelt, und es ist genug, um zu verstehen, wie man handelt.

Also...

Profitieren, alle!

 
new-rena:

Im Grunde habe ich Ihnen viel erzählt, und das reicht, um zu verstehen, wie man handelt.

Oh, mein General!
=)))
Meine Herren, das Geheimnis des Tresors ist gelöst! Alles dreht sich um die Bestellung von Fahrscheinen!
 
Lesorub:

und hier sind die Yen-Schulden:


Grüße NZDUSD ?
Grund der Beschwerde: