FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1153

 
mmmoguschiy-new:
Es herrscht ein Preisgleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern. Was in der Vergangenheit dort war, ist im Grunde genommen irrelevant. Denn was dann passiert - das weiß niemand!!! Vielleicht kommen die Verkäufer zu uns. Vielleicht kommen die Käufer ja doch noch. Das einzige, was - Sie können eine Annahme zu machen, wie sie koloputnikov tun, dass es irgendwo ein Tycoon gekauft. Und irgendwo wird er einen Preisnachlass bekommen.

Sir, Sie haben Wahnvorstellungen.

Ein Vorbote für kommende Probleme für das Pfund

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Maksim Diveev, 2016.10.06 20:55

Im Pfund sind die Sponsoren stark, so dass es mit minimalen Korrekturen geht.


Angenommen, Sie verkaufen für eine Million und was - der Preis stand sofort im Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf?

Niemals!

 
mmmoguschiy-new:
Bicus hat recht - wir sollten dich in Ruhe lassen. Aber ohne Sie gibt es niemanden, mit dem Sie reden können.

Strange hat Recht.

Idioten

 
new-rena:

Sir, Sie haben Wahnvorstellungen.

Ein Vorbote für kommende Probleme für das Pfund


Angenommen, Sie verkaufen um eine Million und was - der Preis ist sofort im Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf?

Niemals!

Warum funktioniert es nicht? Es gibt eine Menge Strategien zu diesem Thema. Sagen Sie nicht, dass Sie schlau sind und alle anderen dumm sind.
 
zum Beispiel http://tradelikeapro.ru/indikator-forex-insider/
Индикатор Forex Insider — то, что вам знать не положено
Индикатор Forex Insider — то, что вам знать не положено
  • tradelikeapro.ru
Здравствуйте, коллеги форекс трейдеры. Как мы знаем, 90% участников рынка проигрывают. То есть они не правы. Толпа всегда ошибается, выигрывает меньшинство. Но что, если бы вы видели ордера той самой толпы? Что, если бы вы знали не только кого сейчас больше на рынке: покупателей или продавцов, но и знали цены по которым вошла в рынок основная...
 
Movlat Baghiyev:
Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht funktioniert... Es gibt viele Strategien zu diesem Thema... Und sagen Sie nicht, dass Sie schlau sind und alle anderen dumm...
Denn man muss die unausgewogenen Reaktionen auf D1 und höher beobachten. Dann beginnt es zu funktionieren.
 
mmmoguschiy-new:
Mist, ich habe einen angemessenen Preis für einen Yen errechnet - es ist ein Hunderter!!! Das ist mir egal.

Haben Sie den Preis berechnet?

Riese

Auf dem Devisenmarkt werden Sie diesen Preis ohnehin nicht bekommen.

Sie müssen an die Börse gehen.

 
mmmoguschiy-new:
Sie müssen entscheiden, ob Sie das Diagramm betrachten oder ob es für Sie nicht existiert.

Ich habe die Frage des Mannes beantwortet, nicht seine.

und Sie stochern in Dingen herum, um die Sie nicht gebeten werden,

und Ihre Antwort hat keinerlei Bedeutung.

 
mmmoguschiy-new:
Ich habe es verstanden, sorry ))) Nun, wir haben hier alle irgendwie ein Mitspracherecht. hat jeder ein Mitspracherecht. oder ist dies eine Monarchie?

Es gibt keine Monarchie.

Ich habe Ihnen auch eine sinnvolle Antwort gegeben. Lesen Sie, was Sie geschrieben haben, und lesen Sie die Antwort.

aus der Antwort geht eindeutig hervor, dass Sie derjenige sind, der ein Schwätzer ist.

 

Auf dem Pfund, aus der Kategorie der psychologischen Fallen, "Erwartungen zu kaufen" wurden überschätzt, wird der Markt diese Situation ausnutzen (zusätzliche Volatilität in Form von Mittelwertbildung, und was auch immer Szenarien

Die Hedger wären nicht darüber informiert worden, dass der Vermögenswert seinen Tiefststand erreicht hat.

Yen, hat das Hoch von drei Wochen aktualisiert, "Treibstoff" ging aus und ging auf das vorherige Verfallsniveau zurück, d.h. die Hedger "bagel".

 
mmmoguschiy-new:

Das haben wir bereits getan. Und die Börse auch. Jetzt können wir nach unten gehen. Aber wir brauchen 94-97, um damit zu beginnen.

In Ordnung, ich mache es.

erst nachdem Sie das gesamte Depot verkauft haben

Sie brauchen nicht zu antworten, denn ich kenne die Antwort - Sie werden nicht antworten.

Grund der Beschwerde: