FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1156

 
Lesorub:

Hätten sie doch nur den Tausch durchgeführt...


Vielen Dank an Lesorubych
 
Lesorub:

Ich habe bereits über die 1.000 Pips auf den AUDJPY geschrieben...


hier ist 1.200p auf EURJPY auf den Stäben:


das Pfund wird schmackhafter sein.
 
Lesorub:

Ilya.... was für ein Glück wir haben... oh, Mann... ich bin nicht reingekommen... Unser Wetter ist wirklich cool....

letzte Tage.......................................................................

 
iIDLERr:
es schmeckt besser auf dem Pfund.
keine
 
mmmoguschiy-new:

Forum Troll ............... out........

 
Roman Busarov:

Ilya.... was für ein Glück wir haben... oh, Mann... ich bin nicht reingekommen... Unser Wetter ist wirklich cool....

letzte Tage.......................................................................

Können wir es auf Russisch hören?
 
Movlat Baghiyev:
Können Sie es auf Russisch hören?
Es ist auf Russisch, fragen Sie auf Georgisch.

რუსული

Mavlets, welche Sprache ist schwieriger, unsere oder Ihre?

 
Dimmerd:
Es ist auf Russisch, fragen Sie auf Georgisch.

რუსული

Mavlet, welche Sprache ist schwieriger, unsere oder Ihre?

Sie wissen gar nicht, was meine ist))
 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert... Es gab schon viele Strategien zu diesem Thema... Sag nicht, dass du schlau bist, jeder ist dumm.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Movlat Baghiyev, 2016.10.08 16:25

Hier ist ein Beispiel: http://tradelikeapro.ru/indikator-forex-insider/
Forex Insider" liefert Ihnen detaillierte Informationen darüber, wie andere Händler handeln. Wenn Sie dies auf Ihre Strategie anwenden, können Sie andere Händler überlisten.

  • Wenn Sie glauben, dass die meisten Händler in die richtige Richtung handeln, können Sie diese Information nutzen, indem Sie der "Masse" folgen und eine entsprechende Position eröffnen.
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass diemeisten Händler in die falsche Richtung handeln, können Sie diese Informationen nutzen, um Gelegenheiten zu finden, eine Position zum wahrscheinlichsten Zeitpunkt der Marktumkehr zu eröffnen, wenn sich der Kurs in einer stark überverkauften oder überkauften Zone befindet.



Meine Freunde, so wie ich es verstanden habe, sind die Stammkunden seit etwa 10 Jahren im Geschäft. Nun, über einen so langen Zeitraum konnten sie nicht verstehen, dass "die Mehrheit" (90, 95, 97 oder 99% der Händler, wählen Sie die Zahl, die Sie bevorzugen) durch .... untergeht. bei... (okay, ich verrate Ihnen dieses erstaunliche Geheimnis) auf dem Brotaufstrich(!), wenn man ihn als Ganzes betrachtet.

Sie werden fragen: "Warum verlieren die anderen 10%, 5%, 3%, 1% oder weniger?"
Die Antwort lautet: "Nein, im Gegenteil, seltsamerweise gewinnen sie ständig!"
Sie sagen: "Ja, das ist seltsam, aber woher bekommen die ihr Geld?"
Die Antwort: "Sie werden es nicht glauben, aber aus der gleichen Verteilung ergibt sich, dass es genug für alle gibt (wenn es nur mehr "Fleisch" gäbe "90, 95, 97 ... 99% oder mehr). Und wenn etwas passiert, das nicht ausreicht, dann werden die "Großen" mit ihren Kusha (Streuung) teilen, schließlich sind sie nicht dumm und verstehen, dass sie sowieso nicht das ganze Geld verdienen werden. Sie sind nicht dumm, sondern verstehen, dass sie ohnehin nicht das ganze Geld verdienen können. Und was meinen Sie, sie gehen auch Risiken ein, genau wie die Großen.
Frage: "Wie hoch ist dann die Spanne?
Die Antwort: "Spread - ist der tatsächliche Spread, Requotes, Slippages, Swap (ja, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie den Swap in seine Bestandteile zerlegen, werden Sie ihn dort sehen (Spread), und verschiedene Provisionen undhöhere Gewalt. All dies sind verschleierte Formen desselben Phänomens, dessen Name Spread ist.

Und nun nehmen Sie jeden Expert Advisor, der beim Spread verliert, und kehren Sie ihn um. Seien Sie nicht überrascht! Es wird weiterhin auslaufen und, "Oh mein Gott!", wieder über die Ausbreitung. Was ist also das Geheimnis hier? Das Geheimnis ist folgendes:
- Erstens macht der EA zufällige Eingaben, d.h. er arbeitet 50/50 (oder anders ausgedrückt, er arbeitet bei Null!), aber wegen des Spreads verliert er Geld;
- zweitens wird die Spannenicht umgekehrt(!).

Fazit: Die meisten Trader (oder Tradeduns, je nachdem, was Sie bevorzugen) handeln weder in die richtige noch in die falsche Richtung. Das ist der Fall, wenn man die Situation im Durchschnitt betrachtet.






 
iIDLERr:
es schmeckt besser auf dem Pfund.
Heiliger Strohsack, Idler, du bist wieder da) Hi.
Grund der Beschwerde: