FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1154

 
mmmoguschiy-new:
Lesen Sie auf der vorherigen Seite den letzten Kommentar.

Wollen Sie damit sagen, dass ich nicht auf Russisch schreibe?

seltsam

/cnhfyyj - vj;tn ye;yjj nfr&

 
mmmoguschiy-new:
Sie schreiben auf Russisch für außerirdische Zivilisationen

Wie in dem Krokodil-Witz

flogen wie - ein grüner nach rechts?

))))

Aber im Grunde haben Sie recht.

Nur wenige Menschen verstehen mich auf Anhieb.

Die anderen brauchen Zeit zum Nachdenken... für jeden unterschiedlich lang.

und diejenigen, die das nicht verstehen, lachen meist nur, denn das ist keine Tatsache, sondern eine Statistik.

 
mmmoguschiy-new:
Nun ja - es ist, als würde man mit einem Kind sprechen.



und versuchen, aus dem, was er sagt, einen Sinn zu machen

Jeder Mensch hat einen anderen IQ

Ich habe diesen Test gemacht.

Meine war 148.

und was für mich elementar erscheint, wird für andere unverständlich sein.

Ich werde nur von denen angesprochen und verstanden, die nicht daran interessiert sind, mit anderen zu reden.

Also hören Sie auf meine Worte oben und verdienen, nicht die Mühe, den Preis zu berechnen - es wird nicht zulassen, dass Sie Geld in Forex machen (ich weiß nicht, den Rest, ich meine an einer anderen Börse)

 

Das Haus, das er gebaut hat, kann nicht lange stehen bleiben, die Vernunft wird es einreißen, und alle werden zurückblicken und feststellen, dass sie Recht hatten.

 
Movlat Baghiyev:

Das Haus, das er gebaut hat, kann nicht lange stehen bleiben, die Vernunft wird es einreißen, und alle werden zurückblicken und feststellen, dass sie Recht hatten.

Alle? Sie meinen die 90% der Menschen, die undicht sind?

Nein, nein...

Und übrigens, in den 10% sitzen diejenigen, die vorübergehend verdient, und dann fiel in die gleiche 90%

Deshalb verdienen nur höchstens 20 Personen in allen Forex

 
new-rena:

alle von ihnen? Sie meinen 90% der Lecks?

Nein, nein...

Warum mischst du dich in ein Gespräch ein, das du nicht verstehst...
 
Movlat Baghiyev:
Warum mischen Sie sich in ein Gespräch ein, das Sie nicht verstehen?
А. Oh, jetzt verstehe ich. Gut. (lacht) Reden Sie in der Öffentlichkeit weiter mit sich selbst. Übrigens, geschätzter Ritter Pharao, Zeichen von Station 6.
 
new-rena:
Ah, ich hab's. Gut. Reden Sie in der Öffentlichkeit weiter mit sich selbst. Übrigens ein Zeichen von Bezirk 6.

Die einzigen Menschen, die gerne mit mir reden und mich verstehen, sind die, die nicht daran interessiert sind, mit anderen zu reden.

 
Movlat Baghiyev:

Die einzigen Menschen, die gerne mit mir reden und mich verstehen, sind die, die nicht daran interessiert sind, mit anderen zu reden.

Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu sprechen, um ehrlich zu sein. Sie haben ein kurzes Gedächtnis und verlieren die Logik des gestrigen Gesprächs
 
new-rena:
Ich bin nicht an Ihnen interessiert, um ehrlich zu sein. Sie haben ein kurzes Gedächtnis.

aber im Grunde haben Sie recht.

Ich werde nur von wenigen Menschen verstanden.

Grund der Beschwerde: